FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Also wenn der FC diesen Mist mitmacht und auch noch 3,5 Mio für einen durchschnittlichen Zweitliga-Kicker bezahlt dann bin ich echt gefühlt wütend. Zudem kommen wir damit dem Menschenhandel immer näher, sehr gut.
    Von der Mentalität her wird er uns helfen, insgesamt reicht aber seine bisherige Leistung nicht, abgesehen von der letzten Saison. Wieso steckt man die 3,5 Mio nicht lieber in einen gestandenen jüngeren Spieler und legt noch ein paar Euro drauf? Ach ja: Es gibt ja keine LAs auf dem Markt..... *Ironie off*
    Sorry, aber ich bin echt enttäuscht.


    Sollte er kommen bekommt er natürlich meinen vollen Support und er ist wirklich ein Mentalitätsmonster, das war es dann aber auch.

  • Von tm.de:


    "Man hat mit Schaub, der sicherlich auch irgendwoanders hätte unterschreiben können, einen deiner gewünschten Grundsteine schon gelegt. Mit Schmitz, der gute Akademien durchlaufen konnte, hat man einen weiteren Spieler verpflichtet, der in Liga 2 den nächsten Schritt machen (und durchaus seinen Weg in der Bundesliga gehen) kann. Mit Hauptmann einen jungen Spieler geholt, der das Kölner Umfeld kennt und schon in Dresden zu den Leistungsträgern zählte. Mit Horn, Hector, Risse, Höger u.a., einen gesunden Kern aus den letzten Jahren. Ein Koziello, Guirassy, Öczan und Meré, die auch noch nicht am Ende ihrer Entwicklung stehen, jedenfalls gehofft, plus schon einige Bundesliga- und sogar Europapokal-Spiele zusammen auf dem Buckel haben. Dazu gesellen sich "gestandene" Spieler, denen Anfang wohl vertraut bzw. sie als verlängerten Arm sieht (siehe Czichos) und ein Sobiech, der zu den besten Zweitliga-Spielern in den letzten Jahren zählt. Dass ein Drexler, wenn er denn den Weg zu uns findet, in der Bundesliga nicht funktioniert, weil seine Vita kein Bundesligaspiel aufweist, oder Halfar und Konsorten mahnende Beispiele sind, ist auch noch nicht in Stein gemeißelt. Der Weg sieht doch ganz gut aus bzw., diese Kaderplanung ist nachvollziehbar, da du diese Mischung auch brauchst. Ob dieser Pfad auch der richtige ist, wird sich erst später zeigen. Wenn es aber funktioniert, brauchst du für die Bundesliga, vielleicht nur an 3 oder 4 Stellschrauben zu drehen."

  • @tacSTAR


    Drexler holen!!!
    Der war das Herzstück der Kieler Mannschaft und alles andere als Durchschnitt.
    Das ist genau die Art von Spieler, die wir brauchen. Der kann mit super Aktionen unsere Stürmer in Szene setzen und auch selbst treffen.
    Unbedingt holen.Für 3Mio.und bei Aufstieg noch 1Mio drauf.
    Vollkommen in Ordnung für diese Kategorie Spieler. Wäre der 23/24 würde der für 15Mio jetzt irgendwo anders spielen.
    Guck dir mal die Kieler Spiele letztes Jahr an.
    Oder allein das Solo in der Reli.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mal wieder ein neues Gerücht ... Laut Spox:


    Mit dem 1. FC Köln und Werder Bremen sollen gleich zwei deutsche Klubs an Zakaria Suraka von Dinamo Vranje dran sein. Das berichtet ghanacoccernet.com. Der 22-jährige verhalf seinem Klub mit 17 Toren und 4 Assists zum erstmaligen Aufstieg in die erste serbische Liga. Auch Atletico Madrid und Besiktas sollen Interesse haben.

  • Mal wieder ein neues Gerücht ... Laut Spox:


    Mit dem 1. FC Köln und Werder Bremen sollen gleich zwei deutsche Klubs an Zakaria Suraka von Dinamo Vranje dran sein. Das berichtet ghanacoccernet.com. Der 22-jährige verhalf seinem Klub mit 17 Toren und 4 Assists zum erstmaligen Aufstieg in die erste serbische Liga. Auch Atletico Madrid und Besiktas sollen Interesse haben.

    Das ist immer so schwierig mit den Tranfers der afrikanischen Spieler da dort jeder was verdienen möchte...ich würde davon abstand nehmen.
    Sollte da wirklich was dran sein dann wird der poker sich bestimmt ewig ziehen :frowning_face:

  • Da mir gerade was einfällt.


    Steht eigentlich keiner mehr am Kaffeeautomaten von der Mediapark Klinik??


    Da war doch jmd so erfolgreich beim sichten von FC Transfers.


    Unmöglich sowas :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • während die Dortmunder Mannschaft natürlich unter dem Vorgänger einen total dominanten Zauberfussball gespielt hat mit immenser defensiver Stabilität


    Hat das irgendwer behauptet?


    Aber ja, die ersten Spiele der Saison waren unglaublich ansehnlicher und effektiver Powerfussball, ganz genau.


    Und das die Spieler keine Lust auf den Holländer hatten wurde ja später auch immer klarer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke bei Drexlee geht es nur um die Ablöse sonst wäre der schon längst hier oder woanders. Bin auf ihn gespannt da ich ihn nicht kenne und mich wundert das er erst jetzt auf sich aufmerksam macht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Quelle Bild


    Dänen vermelden Einigung - Köln kriegt Drexler für 4,5 Mio!

  • Zitat

    Ich sehe hier nur, dass wir einen 28 jährigen (!) nach einer (!) guten 2. Liga Saison, nachdem er davor zwei Jahre in der 3. Liga (!) gekickt hat, für 4 Millionen Euro (!) kaufen wollen.

    Ein Kommentar von Transfermarkt.de. Genau meine Meinung.

  • Drexler ist ein super Kicker.
    Im besten Fußballalter.


    Für 2,5 mio waren die Dänen schneller, machen eben ordentlich Gewinn. Glückwunsch.


    Wir zahlen eben 4,5 (wenn es stimmt) und haben einen Wahnsinnskicker. Bin zufrieden .. wenn es stimmt

  • 4,5 Millionen für Drexler finde ich gut... Ein MF Spieler mit Torgefahr und er kann unsere(n) Stürmer gut in Szene setzen... ich wäre begeistert, wenn das klappt

  • Ein Kommentar von Transfermarkt.de. Genau meine Meinung.

    28 Jahre
    -> Bestes Fußballalter


    -> Einer sehr guten Saison
    war doch einer .. wenn nicht der beste Offensivspieler


    3 Liga ?
    -> na und? Dort wird auch Fußball gespielt. Spricht doch für den Spieler wenn er nach Liga 3 so eine Saison in einer höheren hinlegt.


    4 mio Euro.
    Jo viel Geld. Aber willkommen beim ablösewahnsinn. Finde den Preis aber ok