FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Czichos das ist genau der Spieler der uns gefehlt hat, den was unsere Verteidiger in der letzten Saison gebracht haben ging garnicht, egal wer von denen

    aha^^ Dann sollte Czichos mal anfangen es zu zeigen,denn bisher war es nichts.


    und ich persönlich bezweifel das ein Czichos besser ist als ein Austrainierter Mere,Sörensen oder Maroh

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Spieler, der sich im Mai zu fein fand in die zweite Liga zu wechseln

    Es gab irgendwann rund ums Saisonende und die Relegation mal Aussagen von ihm, wonach er nicht innerhalb der 2. Liga wechseln wollte, um dort nicht gegen Kiel spielen zu müssen. Hat also erstmal nix damit zu tun, dass er sich zu fein dafür war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Preis ist heutzutage wohl ok...etwas zu hoch vielleicht, aber nur etwas...


    Das Problem bei der Betrachtung ist allerdings, dass wir Jojic für 2 Mio abgegeben haben :woman_facepalming:

  • Hach wie schön, egal welcher Name kursiert oder kommt, es sind alle zu schlecht für uns in der 2.liga :woman_facepalming:

    Wir könnten hier Messi, Ronaldo und Modric holen. Würde keine 5 Sekunden dauern, ehe der erste User rumkräht, dass der FC mal wieder nix gelernt habe - schließlich sei hinten rechts ja noch die Baustelle offen und so ein Risiko könne man doch unmöglich eingehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Spieler, der sich im Mai zu fein fand in die zweite Liga zu wechseln, kommt reumütig für 75% Aufschlag zwei Monate später ins Unterhaus :woman_facepalming:


    Naja kennen wir die genauen Hintergründe?


    Vor Monaten hieß es: Anfang soll drexler mitbringen ... jetzt kommt er vermutlich und jetzt ist er auf einmal zu schlecht, nicht gut genug, zu teuer oder charakterschwach weil er vorher woanders unterschrieben hat ?!


    Was ist denn wenn die Dänen nicht mehr mit ihm planen ? Was ist wenn es private / persönliche Gründen für einen erneuten Wechsel gibt?


    Ich freue mich jedenfalls auf drexler, super kicker

  • Also wenn der FC diesen Mist mitmacht und auch noch 3,5 Mio für einen durchschnittlichen Zweitliga-Kicker bezahlt dann bin ich echt gefühlt wütend.

    Anders gefragt-wenn 23 Scorerpunkte einen Durchschnittlichen Kicker ausmachen-wieviel muss dann ein guter oder gar ein sehr guter machen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir hätten damit die von allen erkannte Baustelle LA geschlossen! Das ist erstmal positiv. Dazu kennt er das System und hat scheinbar auch einen guten torriecher

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • aha^^ Dann sollte Czichos mal anfangen es zu zeigen,denn bisher war es nichts.
    und ich persönlich bezweifel das ein Czichos besser ist als ein Austrainierter Mere,Sörensen oder Maroh

    ein Sörensen ist nur noch ein Schatten von vor 2 Jahren, Mere soll bei weitem nicht austrainiert sein und Maroh ist nicht mehr bei uns also was soll das, gegen Watford war er vom Einsatz und willen sehr gut für mich, man sollte ihm fair eine Chance geben oder wenn nicht den Verein wechseln.

  • Unanghängig davon das der Drexler ein "Guter" ist :grimacing_face: , warum erst die Verpflichtung über den
    Umweg Dänemark und dann auch noch teurer grübel grübel grübel

  • ne lieb Kölsche Jung, das wurde seit gestern schon ausreichend hier mit Quellen hinterlegt
    wenn du diese Quellen anzweifelst (z.B. wo der kicker über ihn berichtet hat und was er zu dem Wechsel nach Dänemarkt gesagt hat - warum, weshalb, weswegen - ja dann....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat das irgendwer behauptet?


    Aber ja, die ersten Spiele der Saison waren unglaublich ansehnlicher und effektiver Powerfussball, ganz genau.


    Und das die Spieler keine Lust auf den Holländer hatten wurde ja später auch immer klarer.

    nein es ziegt aber, dass Dortmund gerade wegen der defensiven Instabilität nicht wirklich eines der Topteams war um die es bei der These "eine Topmannschaft könnte jeder trainieren" ging.