FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Also ich finde ( egal welcher Name ) knapp 5 Millionen für einen Kicker der erst knapp 60 Spiele in der zweiten Bundesliga gekickt hat einfach zu viel.


    Letztes Jahr war in Kiel grosse Euphorie und jeder hat wohl etwas über dem Limit gespielt.


    Denkt an Ulm , Paderborn usw.


    Danach stellt sich die " normale " Leistung wieder ein und der Hype verfliegt.



    Sollte er kommen freut es mich. Aber dennoch 2 Millionen zu teuer meiner Meinung nach.

  • 4,5 Millionen sind viel, viel, viel zu viel. Da muss man schon sehr mit dem Rücken zur Wand gestanden haben um den Dänen eine solche Rendite in den Rachen geworfen zu haben.

  • 4,5 Millionen sind viel, viel, viel zu viel. Da muss man schon sehr mit dem Rücken zur Wand gestanden haben um den Dänen eine solche Rendite in den Rachen geworfen zu haben.

    ach, bei nem halben Jahr Vorlaufzeit kann das schon einmal passieren :face_with_rolling_eyes:

  • Und Mainz soll bei dieser Summe ausgestiegen sein.
    Wir müssen ein gewisses Risiko gehen.
    Steigen wir nicht auf wird es richtig über.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4,5 Millionen sind viel, viel, viel zu viel. Da muss man schon sehr mit dem Rücken zur Wand gestanden haben um den Dänen eine solche Rendite in den Rachen geworfen zu haben.

    Sehe ich auch so, gab bzw. gibt es für diese Kohle denn keinen anderen Spieler für diese Position ???

  • Es ist doch wie letztes Jahr.
    Nach dem AM Deal wußte Mainz, wir haben Kohle.
    Schmöger wollte Cordoba.
    Das Ende ist bekannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...meine Güte...was sind heute schon 4,5 Mio Ablöse im Fussball. Zudem ist mir ein nachweislicher Top Scorer in der 2. Liga zehnmal lieber als eine afrikanische Wundertüte aus der ungarischen Liga.

  • Sehe ich auch so, gab bzw. gibt es für diese Kohle denn keinen anderen Spieler für diese Position ???

    Dann nenne uns doch bitte mal ein paar Alternativen, an die Du denken würdest, die verfügbar und willens sind hier anzutanzen!

  • Dann nenne uns doch bitte mal ein paar Alternativen, an die Du denken würdest, die verfügbar und willens sind hier anzutanzen!

    Genau das ist das Problem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde 4,5 Mio nicht zu viel für jemanden, der Anfangs System bereits verinnerlicht hat und der bewiesen hat, dass er darin sehr stark spielen kann.


    Drexler wird bei uns sicherlich nicht zum Topstar reifen. Aber wenn er uns beim Aufstieg und anschließend beim Klassenerhalt hilft, ist das Geld doch dicke wieder drin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja was sind schon 500.000 Euro Gewinn innerhalb eines Monats für einen dänischen Verein...Peanuts? :woman_facepalming:

    Du bist so ne arrogante Nervensäge, wahnsinn.


    Für 4,5 mio. soll er kommen, was ist jetzt mit deinen 500k?
    Und klar sind das Peanuts, die kriegen nur für die CL Teilnahme wesentlich mehr.

  • Ich finde 4,5 Mio nicht zu viel für jemanden, der Anfangs System bereits verinnerlicht hat und der bewiesen hat, dass er darin sehr stark spielen kann.


    Drexler wird bei uns sicherlich nicht zum Topstar reifen. Aber wenn er uns beim Aufstieg und anschließend beim Klassenerhalt hilft, ist das Geld doch dicke wieder drin.

    Nach dem Aufstieg ruft die CL. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...meine Güte...was sind heute schon 4,5 Mio Ablöse im Fussball. Zudem ist mir ein nachweislicher Top Scorer in der 2. Liga zehnmal lieber als eine afrikanische Wundertüte aus der ungarischen Liga.

    Danke !!!


    Hätte man 4,5 mio für einen unbekannten ausgegeben, wäre das gejammer auch groß.

  • Übrigens gehts im Holstein-Kiel-Forum richtig ab! :face_with_tears_of_joy:
    Die wollen schon ne Choreo planen beim Spiel gegen uns...

  • Übrigens gehts im Holstein-Kiel-Forum richtig ab! :face_with_tears_of_joy:
    Die wollen schon ne Choreo planen beim Spiel gegen uns...

    Hach.


    Ehrlich, für die isses ne doofe Situation. Kommen aus dem Nichts, haben eine überragende Saison gespielt, kratzen am Aufstieg - und müssen dann zusehen, wie Trainer, Sportdirektor und eigentlich fast alle relevanten Spieler weg sind oder umworben werden. Und das meist für einen schmalen Taler.


    Dazu dann eben Drexler, der ja nicht innerhalb der 2. Liga wechseln wollte, um nicht gegen Kiel spielen zu müssen.


    Ich denke, in ähnlicher Situation würden die Reaktionen bei uns nicht anders ausfallen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wäre andersherum nicht viel anders.
    Die fühlen sich verschaukelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist so ne arrogante Nervensäge, wahnsinn.


    Für 4,5 mio. soll er kommen, was ist jetzt mit deinen 500k?
    Und klar sind das Peanuts, die kriegen nur für die CL Teilnahme wesentlich mehr.

    Und was du für ein Geisteskind bist belegt dein Profilbild und dessen Vorgänger.


    Zu behaupten man müsse sich für 500.000 Euro keine Mühe machen ist aber nach wie vor absoluter Schwachsinn. Der Logik zur Folge bräuchte man dann auch nicht mehr im DFB Pokal antreten, warum sollte man sich schon die Mühe machen wenn man nur 1, 2 Runden übersteht und am Ende nicht mehr verdient?


    Das die genannte Summe für mein Empfinden zu hoch ist hab ich hier bereits mitgeteilt, auch in Bezug darauf was die Dänen dabei raus gezogen haben.

  • ein Sörensen ist nur noch ein Schatten von vor 2 Jahren, Mere soll bei weitem nicht austrainiert sein und Maroh ist nicht mehr bei uns also was soll das, gegen Watford war er vom Einsatz und willen sehr gut für mich, man sollte ihm fair eine Chance geben oder wenn nicht den Verein wechseln.

    ok,dann andersrum-gegen watford war ein" unaustrainierter" Mere und ein Schatten seiner selbst(Söre)


    eine klasse besser als die IV der ersten Halbzeit^^
    einen unaustrainierten Eindruck machte Mere übrigens nicht auch mich-da kann der Express das noch so oft behaupten wie er will
    Noch ein Nachtrag- wenn man nicht Deiner Meinung ist,dann soll man den Verein wechseln? auf welchem Baum hast Du Pfeife denn geschlafen? :grinning_face_with_big_eyes: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • kölsch:


    Das Stimmt! Aber dazu kann ich nur sagen: Willkommen im Profi-Fußball und allen damit verbundenen Nachteilen!
    Es ist doppelmoralisch, wenn man sich über solches Gebahren aufregt, da auch Holstein Kiel bestimmt in der Vergangenheit den ein oder anderen Deal gemacht hat, wo andere "verschaukelt" wurden.

  • Und was du für ein Geisteskind bist belegt dein Profilbild und dessen Vorgänger.
    Zu behaupten man müsse sich für 500.000 Euro keine Mühe machen ist aber nach wie vor absoluter Schwachsinn. Der Logik zur Folge bräuchte man dann auch nicht mehr im DFB Pokal antreten, warum sollte man sich schon die Mühe machen wenn man nur 1, 2 Runden übersteht und am Ende nicht mehr verdient?


    Das die genannte Summe für mein Empfinden zu hoch ist hab ich hier bereits mitgeteilt, auch in Bezug darauf was die Dänen dabei raus gezogen haben.

    Ist doch wie bei Ebay, jeden morgen steht ein Dummer auf und kauft überteuert ein.