FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Vorfreude? Weit entfernt davon, es stinkt wie 1998 wo man ähnlich dachte und der Rest ist bekannt.

    wollen wir es mal nicht hoffen.

  • Einfach nur schlecht und einfallslos, zudem sind seine Werte auf LA gegenüber der Mitte bescheiden...


    Da kommt also noch zusätzlich ein LA

  • Einfach nur schlecht und einfallslos, zudem sind seine Werte auf LA gegenüber der Mitte bescheiden...


    Da kommt also noch zusätzlich ein LA


    Vielleicht zieht dann Schaub auf LA und Dexler in die Mitte ?


    Hier sollten einige mal die Füße still halten und die Saison abwarten. Alternativ gibts noch die Selbsthilfegruppe, das Schwarzseher-Pessimisten Forum effzeh-forum

  • Ich auch, aber es kommt noch was in dieser Periode.
    @prinzess of elz, dieser war der Erste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht zieht dann Schaub auf LA und Dexler in die Mitte ?


    Hier sollten einige mal die Füße still halten und die Saison abwarten. Alternativ gibts noch die Selbsthilfegruppe, das Schwarzseher-Pessimisten Form effzeh-forum

    Usami würde, wie schon geschrieben, perfekt passen!


    Und dass der Reuter sich nur privat mit dem Armin im Trainingslager getroffen haben soll, das können sie meinem Hund verzälle....

  • Ich habe bei mir zuhause den Bedarf an einem neuen Schreibtischstuhl ausgemacht, deshalb war ich eben bei Ikea. Obwohl die reichlich Auswahl hatten, habe ich keinen gekauft weil mich nichts so wirklich überzeugt hat. Und bevor ich so etwas kaufe, möchte ich mir schon relativ sicher sein. Denn einen Stuhl auf dem ich einigermaßen sitzen kann, hab ich ja bereits. Ich werde mich also weiter umschauen und sobald mir ein guter Stuhl über den Weg läuft zuschlagen.

    So einfach aber doch sehr gut dargestellt.
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Vielleicht zieht dann Schaub auf LA und Dexler in die Mitte ?


    Hier sollten einige mal die Füße still halten und die Saison abwarten. Alternativ gibts noch die Selbsthilfegruppe, das Schwarzseher-Pessimisten Forum effzeh-forum

    Genau, Schaub auf LA :grinning_face_with_big_eyes:
    Aufsteigen wird man wohl, wer hat denn bei Kiel LA gespielt...?! Könnte man ja auch noch holen... Und dann, Sobiech, Czichos, Drexler, Schmitz, Terodde :thumbs_up: (Smiley ist ironisch gemeint)
    Warte auf die Vertragsverlängerung von Lehmann. :clown_face:

  • Mir ist nicht so ganz klar warum man jetzt den Drexler für diese Summe holt. Kriegt wahrscheinlich auch noch nen 3-4 Jahresvetrag wie Czichos. Man oh man. Eine gute Zweitliga Saison bringt fette Ablösen und langfristige Verträge, selbst wenn man (wie im Falle Drexler) vor 2 Wochen noch woanders unterschrieben hat. Der Anfang hat nach seinem bekanntgegeben Wechsel noch einige Wochen bzw Monate mit denn Drexler zusammengearbeitet und jetzt holt man den erst. Dann doch lieber Paintsil, der hat wenigstens noch Entwicklungspotenzial. Drexler wird wohl nie wieder so eine Saison spielen und seine Erstligatauglichkeit würde ich auch bezweifeln.

  • Dann doch lieber Paintsil, der hat wenigstens noch Entwicklungspotenzial. Drexler wird wohl nie wieder so eine Saison spielen und seine Erstligatauglichkeit würde ich auch bezweifeln.

    woher weißt Du das bitte??? grübel

  • Viele Wege führen nach Rom.
    Wir MÜSSEN aufsteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist nicht so ganz klar warum man jetzt den Drexler für diese Summe holt. Kriegt wahrscheinlich auch noch nen 3-4 Jahresvetrag wie Czichos. Man oh man. Eine gute Zweitliga Saison bringt fette Ablösen und langfristige Verträge, selbst wenn man (wie im Falle Drexler) vor 2 Wochen noch woanders unterschrieben hat. Der Anfang hat nach seinem bekanntgegeben Wechsel noch einige Wochen bzw Monate mit denn Drexler zusammengearbeitet und jetzt holt man den erst. Dann doch lieber Paintsil, der hat wenigstens noch Entwicklungspotenzial. Drexler wird wohl nie wieder so eine Saison spielen und seine Erstligatauglichkeit würde ich auch bezweifeln.

    Bin ich voll bei dir! Absolut unverständlich, wie man so das Geld verbraten kann!!!

  • Genau, Schaub auf LA :grinning_face_with_big_eyes: Aufsteigen wird man wohl, wer hat denn bei Kiel LA gespielt...?! Könnte man ja auch noch holen... Und dann, Sobiech, Czichos, Drexler, Schmitz, Terodde :thumbs_up: (Smiley ist ironisch gemeint)
    Warte auf die Vertragsverlängerung von Lehmann. :clown_face:


    Schaub hat auch Spiele als LA absolviert. Die Außen gehören zu seinen Nebenpositionen. Das ist Fakt. Ob er da spielt muss Anfang entscheiden.


    Aber nun gut... Meinungsfreiheit. Hier können ruhig weiter viele rummeckern und alles schwarz sehen. Nur schade dass sie letztes Jahr nicht im September/Oktober hier waren und alles unter stöger geil fanden

  • :face_vomiting: Ich hasse Rom!!! :winking_face:

    Und ich Liga 2 :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.