FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Wow noch kein Pflichtspiel absolviert und schon liest man hier "Veh raus"
    Neue bzw Evtl neue Spieler werden schon als Krücken oder zu teuer bezeichnet
    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Drexler kommt

    ... also wie in jedem Jahr :))

  • Heißt das, dass jetzt in Herning das Telefon schellt? :winking_face_with_tongue:

    Wenn die DEN Apparat mittlerweile von Kopenhagen dort hingebracht haben dann ja... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weil die ihn nicht abgeben wollten und er nicht gegen Kiel in Liga 2 spielen wollte.
    Letztetes wird er gg Kiel noch zu hören bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist alles nur noch verrückt und total bekloppt was im Profifussball abgeht. Das wir nach dem Cordoba Wahnsinn jetzt auch so eine Nummer mitmachen zeigt den Weg. Wenn ich jetzt auch noch lese eigentlich spielt der eher Zentral bin ich völlig verwirrt :confused_face: Oder ist der als Jojic Ersatz Gedacht und es kommt noch ein LM grübel schade das ich keinen HUnd habe gassi macht die Birne frei.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Weil die ihn nicht abgeben wollten und er nicht gegen Kiel in Liga 2 spielen wollte.
    Letztetes wird er gg Kiel noch zu hören bekommen.

    Nicht abgeben wollten ? Er hatte laut Effzeh.com eine Ausstiegsklausel (2,5 Mio €).


    Nun müsste er auch gegen Kiel spielen also Mr. Drexler überleg es dir bitte noch einmal.


    Selten dämlich die ganze Sache.

  • Wieso hat man ihn denn nicht direkt aus Kiel für 2.5 geholt???
    Selten so was doofes gehört.


    :woman_facepalming:

    Antwort steht in diesem Trööttt, einige post zuvor grübel bist ja nicht nur du: aber ich frage mich manchmal, ob die Hälfte der User hier grundsätzlich erst mal nichts liest, sondern sofort beginnt zu schreiben ....dafür gibt es doch die ungelesenen Beiträge, die man immer wieder aktualisieren kann :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ob ein Spieler gut ist und uns voran bringen kann, dass sollte das Hauptkriterium sein. Aber es spielen auch andere Faktoren eine Rolle und ich finde es nicht so sinnvoll zwei Spieler zu viel verpflichten die der Trainer kennt den das könnte Probleme geben mit dem Mannschafklima sofern einer der beiden regelmäßig spielt aber keine Leistungen bringt. Bei Czichos stehe ich auch absolut zu meiner Meinung, dass dieser kein deut besser eher schlechter als Sörensen ist aber trotzdem schon mehr als offensichtlich vor dem angesiedelt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du verlangst aber viel. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir gerade mal viele Kommentare hier durchgelesen und bin verwundert. Es wird für links über Drexler oder Schaub gesprochen, vergesst mir mal nicht den Clemens vom Potential her ist der besser als Drexler und momentan scheint er auch zurecht die Nase vorn zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab mir gerade mal viele Kommentare hier durchgelesen und bin verwundert. Es wird für links über Drexler oder Schaub gesprochen, vergesst mir mal nicht den Clemens vom Potential her ist der besser als Drexler und momentan scheint er auch zurecht die Nase vorn zu haben.

    Das wäre Klasse wenn es so wäre :slightly_smiling_face:


    Dann können wir C.Clemens ja für 8-12 Mio verkaufen :face_with_rolling_eyes:

  • Hab mir gerade mal viele Kommentare hier durchgelesen und bin verwundert. Es wird für links über Drexler oder Schaub gesprochen, vergesst mir mal nicht den Clemens vom Potential her ist der besser als Drexler und momentan scheint er auch zurecht die Nase vorn zu haben.

    nein Clemens ist noch nicht besser,da fehlt mir noch einiges,ob er auf ein guten weg ist zur alten Stärke muss man auch abwarten.
    ein Risse wird auch nicht sehr oft spielen,ein Terrode macht keine 10 Buden,so wie er mommentan drauf ist :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

  • nein Clemens ist noch nicht besser,da fehlt mir noch einiges,ob er auf ein guten weg ist zur alten Stärke muss man auch abwarten.ein Risse wird auch nicht sehr oft spielen,ein Terrode macht keine 10 Buden,so wie er mommentan drauf ist :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

    Hab mir gerade mal viele Kommentare hier durchgelesen und bin verwundert. Es wird für links über Drexler oder Schaub gesprochen, vergesst mir mal nicht den Clemens vom Potential her ist der besser als Drexler und momentan scheint er auch zurecht die Nase vorn zu haben.

    nein Clemens ist noch nicht besser,da fehlt mir noch einiges,ob er auf ein guten weg ist zur alten Stärke muss man auch abwarten.ein Risse wird auch nicht sehr oft spielen,ein Terrode macht keine 10 Buden,so wie er mommentan drauf ist :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

    warte mal ab ich bin mehr als zu versichtlich was Chrille angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir könnten hier Messi, Ronaldo und Modric holen. Würde keine 5 Sekunden dauern, ehe der erste User rumkräht, dass der FC mal wieder nix gelernt habe - schließlich sei hinten rechts ja noch die Baustelle offen und so ein Risiko könne man doch unmöglich eingehen.

    Das trifft vor allem auf das effzeh forum zu, hier hält sich das ja im Rahmen, finde ich.


    Zu Drexler: Fänd ich gut, wenn wir endlich richtige Qualität da vorne kriegen, auch wenn noch ein quirliger Flügelspieler fehlt. Wenn aber schon mal Drexler da ist, ist das erstmal beruhigend.


    Jetzt 4,5 Millionen zu bezahlen, nachdem er gerade für 2,5 Millionen nach Dänemark gegangen ist, sieht unglücklich aus. Ich denke aber, dass es damit zusammenhing, dass Drexler früh nach Dänemark gewechselt ist. Zu früh, als dass Anfang schon da hätte Bedarf anmelden können. Er musste sich nunmal erst einen Eindruck unserer Spieler verschaffen.

  • Kann mal bitte jemand was zu Drexlers Stärken und Schwächen sagen?!
    12 Tore und 11 Vorlagen sagen ja nichts über sein Spielstil usw. aus.


    Würde mich echt mal interessieren! Vielen Dank

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • und wo genau spielen wir jetzt????

    und wo wollen wir langfristig spielen? Das soll jetzt nicht wie beim BVB enden wo nur noch A Jugendliche Toptalente verpflichtet werden, aber etwas Perspektive mit Blick auf Liga 1 sollten die Transfers schon haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!