FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Nicht abgeben wollten ? Er hatte laut Effzeh.com eine Ausstiegsklausel (2,5 Mio €).
    Nun müsste er auch gegen Kiel spielen also Mr. Drexler überleg es dir bitte noch einmal.


    Selten dämlich die ganze Sache.

    und das in der klausel explizieht stand gilt nicht für einen Wechsel innerhalb der 2.Bundesliga,wäre natürlich komplett aus der Luft gegriffen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ich nicht ganz begreife (die Frage wurde sicher noch nicht gestellt)...
    Warum zum Henker hat der fc 4,5 Mio Euro an die Dänen gezahlt. Sie hätten den drexler doch für 2,5 Mio Euro von Kiel kaufen können. Hat Veh wohl verpennt?!

    Klauseln können so gestaltet sein das ein Wechsel innerhalb einer Liga ausgeschlossen ist-da muß niemand pennen-
    Mainz wollte ihn jetzt auch aus Dänemark holen-anders schien es nicht möglich gewesen zu sein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bayern ist aber nicht Kiel, und James ist nicht Czichos, deshalb verstehe ich den Vergleich nicht. Ich sehe diese Gefahr schon. Es wird ständig heißen „die beiden verstehen mein Spielsystem am besten, bla bla bla“. Dazu haben diese Spieler bereits ein sehr enges Verhältnis zum Trainer, während alle anderen sich erst ein Standing erarbeiten müssen. Allzu Positiv wirkt sich das sicher nicht aus.


    Und auch bei den Fans kann das irgendwann zu Unmut führen, wenn der Trainer an den Spielern festhält, obwohl sie (in den Augen der Fans) ihre Leistung nicht bringen oder andere zumindest stärker gesehen werden (z.B. Mere).


    Ich sage ja auch nicht, dass es ein K.O.-Kriterium ist, aber mehr als zwei sollten es dann auch wirklich nicht mehr werden.

  • Mich wundert nur was die Spiele mittlerweile für einen Schwachsinn unterschreiben. Demnächst steht da Wechsel nur auf einen anderen Planeten gestattet

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Klauseln können so gestaltet sein das ein Wechsel innerhalb einer Liga ausgeschlossen ist-da muß niemand pennen-Mainz wollte ihn jetzt auch aus Dänemark holen-anders schien es nicht möglich gewesen zu sein


    Oh man...nächstes mal setze ich den Ironie Smiley dahinter.


    Habe in letzter Zeit wohl so viel gemotzt hier, dass man mir das nun als Kritik abnimmt :).


    Ist doch schon tausendmal beantwortet (gefragt) worden. Danke aber trotzdem.


    :slightly_smiling_face:

  • Mehr werden es auch nicht....die anderen haben ja klares Wechselverbot.


    Deswegen haben meine Nachbarn (alles HSV Fans) auch schon geheult....


    die wollten ja den Schindler unbedingt haben....hihi....gabs aber nicht....


    Klar hinkt der Vergleich etwas....deswegen ja auch Scherzfrage....


    Ich glaube es ist immer noch son bisschen...das Stani und Matze Thema....


    Das wird es so sicher nicht geben.....bei Anfang war stets...keine Leistung
    kein Einsatz...die Devise...sollte mich wundern wenn das jetzt anders wäre...


    und wäre nicht jeder Trainer in der zweiten Liga glücklich ...wenn man ihn
    fragt ob er den besten offensiven Mittelfeldspieler der letzten Zweitliga Saison
    haben möchte ?


    Ich finde man sollte etwas positiver eingestellt sein....


    Come on FC.....

  • Ok, dann einfach positiv gesehen, er kann den Mitspielern vielleicht auch noch dabei helfen, das Spielsystem zu verinnerlichen :winking_face:


    Außerdem habe ich schon gesagt, 4-5 Mio für einen Spieler mit den Stats ist völlig in Ordnung. Wenn er die bei uns auf den Platz bringt, wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung Aufstieg.

  • Mich wundert nur was die Spiele mittlerweile für einen Schwachsinn unterschreiben. Demnächst steht da Wechsel nur auf einen anderen Planeten gestattet

    Als das FC-Brett mich für einen schmalen Taler aus dem Diskussionsboard der Thekenmannschaft "Suff- und Pufffreunde Kleinkleckersdorf" hergelockt hat, musste ich mich per Klausel auch dazu verpflichten, nie im Forum von Gladbach zu schreiben. Und als toller Mensch halte ich mich natürlich daran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke für die Hinweise :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Himmelhorstpfleger


    ne hast du nicht frecher


    wir durften keinen zweiten Spieler DIREKT von Kiel verpflichten :winking_face: daher ging es wohl nur so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke danke danke dafür. Einer der wenigen guten Beiträge :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man Leute... wir wollten doch noch offensive Verstärkungen habe.... nun haben wir einen... freuen wir uns.
    Wie der Transfer zu Stande kam is doch scheissegal... solange alles legal ist.

  • Was ich nicht ganz begreife (die Frage wurde sicher noch nicht gestellt)...
    Warum zum Henker hat der fc 4,5 Mio Euro an die Dänen gezahlt. Sie hätten den drexler doch für 2,5 Mio Euro von Kiel kaufen können. Hat Veh wohl verpennt?!

    Nein, hat er nicht, es war von Anfang an und für sich so geplant. Bei den Dänen wurde er nur geparkt. Einen vergleichbaren Schachzug gab es nur in London am 21. Juni 1851. :clown_face:

  • Man Leute... wir wollten doch noch offensive Verstärkungen habe.... nun haben wir einen... freuen wir uns.
    Wie der Transfer zu Stande kam is doch scheissegal... solange alles legal ist.

    ES FEHLT ALLERDINGS IMMER NOCH EIN LA

  • Für mich ist das nicht scheiß egal und um ehrlich zu sein erinnert mich das stark an den Transfer von Pizzaro und Clemens.
    Aus der Not heraus unnötig viel Geld ausgeben.. Hoffen wir, dass Drexler wenigstens mehr Leistung bringt als die zwei genannten.