FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • @'Boodi


    Ja wie denn jetzt ?
    Willste keinen mehr ?
    Hättest du lieber den Knebelvertrag für Paintsil unterschrieben ?
    Oder würdest du jemand ganz anderen holen ?

  • <p>
    </p>

    @Himmelhorstpfleger


    ne hast du nicht frecher


    wir durften keinen zweiten Spieler DIREKT von Kiel verpflichten :winking_face: daher ging es wohl nur so...

    ich denke, wenn das so wäre - also ein abgekartetes Spiel - hätte man ihn von Anfang an mit in Kitbphl gehabt.

  • <p>
    </p>

    ich denke, wenn das so wäre - also ein abgekartetes Spiel - hätte man ihn von Anfang an mit in Kitbphl gehabt.

    Naja... wenn da noch andere Vereine mit im Rennen waren (Mainz), musste man halt auf die Entscheidung der Dänen warten.

  • ES FEHLT ALLERDINGS IMMER NOCH EIN LA

    Brüll doch nicht so :woman_facepalming:


    Jemand aus Los Angeles? Dann aber einen guten Drehbuchautoren, der für uns eine schöne Saison schreibt :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nur mal so nebenbei. Wenn man sich an den Threadtitel halten würde und die Beiträge, die nichts damit zu tun haben, rausschmeißen würde, wären es locker 20 Seiten weniger :popcorn:


    Gerücht: Drexler, ab morgen vielleicht schon keins mehr :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Auch wenn ich den Typen nicht mag, finde ich 4.5 Mio ein echtes Schnäppchen. Gerade wenn man bedenkt, was Wolfsburg und PSG noch für ihn bezahlt haben.

    Bester Kommentar!!! Danke dafür!! Draxler hahaha


    Und ich bleibe dabei: Wenn das so weiter geht wird das nichts mit dem Aufstieg. Bittencourt ist schon lange weg und uns fällt nichts besseres ein als für gefühlt dieselbe Ablöse einen Drexler zu holen...? Ich hab ein schlechtes Gefühl irgendwie. Auch unser ach so toller neuer Kieler IV....mitnichten ist er besser als ein Sorensen etc.


    Ich hoffe dass wir das packen mit der Truppe!!!!!! :smiling_face:


    Bitte Anfang und Veh: Belehrt mich eines besseren!

    2 Mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Bester Kommentar!!! Danke dafür!! Draxler hahaha
    Und ich bleibe dabei: Wenn das so weiter geht wird das nichts mit dem Aufstieg. Bittencourt ist schon lange weg und uns fällt nichts besseres ein als für gefühlt dieselbe Ablöse einen Drexler zu holen...? Ich hab ein schlechtes Gefühl irgendwie. Auch unser ach so toller neuer Kieler IV....mitnichten ist er besser als ein Sorensen etc.


    Ich hoffe dass wir das packen mit der Truppe!!!!!! :smiling_face:


    Bitte Anfang und Veh: Belehrt mich eines besseren!

    Mein Sohn ist besser als Sörensen, und der ist erst 9

  • Mein Sohn ist besser als Sörensen, und der ist erst 9

    Das kenne ich, bei uns kommen auch immer Eltern und wollen ihre Knirpse anmelden. Fast immer sind es nach Meinung der Eltern Ronaldos oder Messis. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man hat jetzt die beiden besten Innenverteidiger der letzen 2 Liga Saison
    geholt....zwei wirklich brauchbare RV....und jetzt den besten Offensivspieler
    und Top Scorer der letzten 2 Liga Saison...


    Wir spielen doch 2. Liga....oder hab ich da was falsch verstanden.


    Und nein...man hätte keine jungen Spieler mehr von Kiel holen können
    da die Wechselverbot haben....kann man nachlesen ....sogar in diesem Forum
    mit Quelle.....


    Bevor Drexler nach Kiel kam....hat er LA gespielt....der ist kreativ...schnell ...
    geht eins gegen eins....eigentlich genau das ....was uns seit Jahren fehlt...


    Nur das er eben nicht von Real Madrid kommt....;-)


    Meinetwegen mag jetzt der Shit Storm über mich herein brechen....


    ich habe den oft genug in Kiel spielen sehen....und schlechter als
    Leo ist Drexler nicht....mit dem unterschied...er möchte bei uns Fußball spielen...


    Ich finde uns gut aufgestellt....und warum sollen die Spieler die in der vergangenen
    Saison Top waren ....nun Flop sein ?


    Und zur Thema Heinzi.....wer schon im Winter plant wo er im Sommer spielt...
    der braucht auch nicht mit Sauna Schwüren kommen...sonder kann sich
    vom Acker machen....hat er ja ....Gott sein Dank...

  • 100 Prozent Zustimmung!

  • Kommt modeste zurück oder was bedeutet sein insta Post (+ Hoger und Kessler aw)? grübel


    https://www.instagram.com/p/Bl…taken-by=anthonymodeste27


    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist das nicht scheiß egal und um ehrlich zu sein erinnert mich das stark an den Transfer von Pizzaro und Clemens.
    Aus der Not heraus unnötig viel Geld ausgeben.. Hoffen wir, dass Drexler wenigstens mehr Leistung bringt als die zwei genannten.


    Clemens kommt noch. Warte mal ab, wenn der mal eine komplette Vorbereitung...bla bla blubb sleep

    EIERKOPP !

  • Oro du musst dich entscheiden. AM27 oder LP10 :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #wareineAusnahme
    #Nummer10forever

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler kommt aus Bonn, kennt Anfangs System und war letzte Saison einer der besten Spieler in Liga zwei. Auf der anderen Seite hat er die überwiegende Zahl seiner Spiele und Scorer in der Zentrale gemacht, hat erst eine wirklich gute Saison gehabt und dieses Dreiecksgeschäft mit Mydtjyland gefällt mir überhaupt nicht.


    Das ist nicht wirklich überzeugend finde ich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • gut, ich mache den LM. Mein rechter Fuß ist zwar mein bester, aber ich mache es! Kann ja nach innen ziehen und ihn reinknallen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sofern es diese Klausel gab, das nur für fixe 2,5 Mio ins Ausland kann und es familiäre Gründe haben ist doch alles nachvollziehbar. Es glaubt doch kaum einer das wird den für magere 2,5 Mio von Kiel bekommen hätten.

  • @'Boodi


    Ja wie denn jetzt ?
    Willste keinen mehr ?
    Hättest du lieber den Knebelvertrag für Paintsil unterschrieben ?
    Oder würdest du jemand ganz anderen holen ?

    Klar will ich noch mind. einen.
    Bei dem Knebelvertrag weiß man doch gar nicht Sache ist.
    Drexler finde ich nicht verkehrt, nur der Preis stört mich. Naja, und, dass man ihn halt auf diese 'Art und Weise' geholt hat.
    Aber ja, ich hätte mich noch weiter ungesehen.

  • Wie oft ist der Name Drexler eigentlich nach oder kurz vor dem Abstieg im Wunschthread gefallen? Da hätten doch (so gut wie) alle gejubelt. Ja, scheint schon ein originelles Geschäft, wenn er über Umweg Dänemark hier anlandet. Aber lest euch mal die Posts von @FC-SH durch. Sind spannend.
    Konstruktive Kritik oder eine abwartende Skepsis oder Wünsche sind ja absolut ok. Aber bei manchen scheint mir, dass sie die Bodenhaftung verloren haben. Wen erwartet man denn hier? Und das ständige Nörgeln an Czichos... Mann, gebt dem Mann eine Chance. Der spielt gerne für unseren FC - egal in welcher Liga und könnte gerade von der Mentalität einer sein. Ein Sörensen hat ja z.B. keinen wirklichen Bock mehr und sieht sich eigentlich zu Höherem berufen.
    Drexler wäre schon mal ne Verstärkung. Und ja, ein schneller Linksaußen wäre auch meine Wahl. Aber mit Drexler hat man einen geholt, der sehr gut ne echte Verstärkung werden kann - gerade bei unserer jahrelang so unfassbar ausrechenbaren Torungefährlichkeit!

  • Mal ne frage nach dem SCHNELLEN Linksaußen? Ist der in Liga 2 wirklich von Nöten? Wir werden wahrscheinlich in 32 spielen wesentlich mehr Ballbesitz als der Gegner haben. 16 Teams spielen gegen uns defensiv. Warum braucht man dann zwingend einen schnellen außenbahnspieler wenn man sowie kaum räume hat?! Da nehme ich doch lieber einen Spielstarken gefährlichen Mittelfeldallrounder (Drexler) als einen „Konterspieler“ Marke bittencourt