FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, inwlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige waswcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an derritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir ncihtjeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    wie lange hast Du für den Text gebraucht? Oder hattest Du den als Vorlage?

  • wie lange hast Du für den Text gebraucht? Oder hattest Du den als Vorlage?

    Den gibt es als Vorlage


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Laut Geissblogwaren wir vor der Verpflichtung von Drexler an Moses Simon dran.... mit der Option hätte ich sehr gut leben können...

    Den hätte ich zehnmal lieber gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist sauer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Talente haben wir genug...Qualität die sofort weiterhilft
    wird benötigt....und die haben wir jetzt auch.... :thumbs_up:


    Außerdem...nur weil das einmal als Frage formuliert wurde
    ob wir vielleicht an dem interessiert wären...kauf ich das Gerücht nicht.


    Morgen schreibt der Express : Es hätte vielleicht sein können, dass der FC
    Messi als Alternative im Auge hatte.....dann sin wir traurig, dass wir den Messi
    nicht bekommen ? lol


    Ich bin überzeugt, dass wir mit dem Drexi, solange der gesund bleibt
    richtig Spaß haben werden...


    :thumbs_up:

  • Außerdem...nur weil das einmal als Frage formuliert wurde
    ob wir vielleicht an dem interessiert wären...kauf ich das Gerücht nicht.

    Erstmal das. Der Exzess braucht ja auch dann was zu schreiben, wenn es gar nichts zu schreiben gibt.


    Und dann finde ich immer wieder bemerkenswert, wieviele internationale Ligen manche Leute scheinbar verfolgen, um diverse möglichen Talente von dort zu kennen und bewerten zu können.
    Ich persönlich bin ja schon mit Bundesliga und zweiter Liga gut ausgelastet. Wenn ich dann bei einem geplatzen Transfer zu Paintsil(oder wie der hieß) sehe wie die Leute ausrasten, weil die Idioten beim FC es nicht geschafft haben dieses Juwel an Land zu ziehen, kann ich nur den Hut davor ziehen, dass jemand offenbar sogar die ungarische Liga verfolgt und die dortigen aufsteigenden Talente auf dem Schirm hat. Ähnlich ist das bei Simon jetzt auch. Vielleicht befasse ich mich zu wenig mit internationalem Fußball um so ein Talent aus Belgien überhaupt zu kennen(geschweige denn einschätzen zu können, ob er dem FC in dem System das wir spielen werden helfen kann). Wobei ich dazu sagen muss, ist in der Fratzenkladde deutlich schlimmer als hier, fällt mir aber bei so diversen Transfergerüchten immer wieder auf :kissing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...ich würde weiterhin Avdijaj holen von Schalke, finde den Jungen klasse wenn auch schwierig. Laut Transfermarkt steht er dort auf der Streichliste.
    Einen Geis fänd ich ebenso überragend. Wenn er denn in Liga 2 möchte. Das wäre mal ein Lehmann Ersatz.