FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Zum einen ist Herrmann Rechtsaußen, dann stinkt er nach Gülle und Nürnberg ist wohl dran. Der User sollte mal die Magentabletten wechseln :face_with_tears_of_joy:

    Zum Glück nehme ich noch keine Tabletten jeglicher Art :face_with_tears_of_joy: Vielleicht Du grübel

  • Du bimst aber 1 sehr irronischer Dude.


    >irronisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich eben gepostet, sollte irronisch gemeint sein und zur allgem. Aufheiterung dienen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Bei der Gülle hörts auf :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Bei der Gülle hörts auf :winking_face:

    Nur mal so, es hat aber schon Gülle-Spieler gegeben die in Köln aufgeschlagen haben, als da wären u.a. Bernd Rupp, Rainer Bonhof,
    Schorsch Dreßen um nur 3 zu nennen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber es war so frecher

  • Nur mal so, es hat aber schon Gülle-Spieler gegeben die in Köln aufgeschlagen haben, als da wären u.a. Bernd Rupp, Rainer Bonhof,Schorsch Dreßen um nur 3 zu nennen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber es war so frecher

    Da war die Feindschaft auch noch in den Kinderschuhen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe die von Geburt an "gehasst" und das ist schon 60 Jahre her :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Sieht man dir Garnicht an hast dich gut gehalten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe mich mal bei TM durch die vertragslosen Spieler geklickt, und habe schon ein paar Überraschungen erlebt:

    • Der 4-fache polnische Nationalspieler Rafal Kurzawa, zu dem es im Januar ein auf polnischen Medien basierendes Gerücht zum FC und zu Freiburg gab, ist unterdessen vertragslos, trotz 18 Vorlagen in der Ekstraklasa.
      Gerücht: https://www.transfermarkt.de/1…/thread_id/1031770/page/1
    • Der 25-jährige Brasilianer Bernard hat bei Schachtar keinen neuen Vertrag bekommen, doch aktuelle Gerüchte (Milan, Chelsea, Arsenal, Benfica, Wolfsburg...) sprechen dafür, dass wir keine Schnitte hätten und er eher aufs Geld schauen wird.
    • Auch der inzwischen 31-jährige Balazs Dzsudzsak war schonmal bei Bundesligisten im Gespräch, aber passt wohl nicht in unser Beuteschema (perspektivisch bundesligafähig).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nee, die guten Ablösefreien pokern noch um das bestmögliche Gehalt, und die anderen sind größtenteils aus einem guten Grund arbeitslos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe mich mal bei TM durch die vertragslosen Spieler geklickt, und habe schon ein paar Überraschungen erlebt:

    • Der 25-jährige Brasilianer Bernard hat bei Schachtar keinen neuen Vertrag bekommen, doch aktuelle Gerüchte (Milan, Chelsea, Arsenal, Benfica, Wolfsburg...) sprechen dafür, dass wir keine Schnitte hätten und er eher aufs Geld schauen wird.

    Als ob wir irgendwelche realistischen Chance hätten, um einen Bernard zu uns zu lotsen.


    Warum fragen wir nicht direkt bei Pulisic oder Rebic an??? :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Als ob wir irgendwelche realistischen Chance hätten, um einen Bernard zu uns zu lotsen.
    Warum fragen wir nicht direkt bei Pulisic oder Rebic an??? :woman_facepalming:

    Hat das irgendwer gesagt oder hattest du nur Bock, einen Facepalm zu posten?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hat das irgendwer gesagt oder hattest du nur Bock, einen Facepalm zu posten?

    Also wenn man den Beitrag von dir liest, dann muss man unweigerlich darauf kommen, dass du einen Bernard vorschlägst, sonst wüsste ich nicht warum er genannt wurde von dir und das im Transfergerüchte Thread
    Also ja durch das Schreiben in diesem Thread hast du im Grunde konkludent mitgeteilt, dass man sich Bernard mal anschauen soll

  • Also wenn man den Beitrag von dir liest, dann muss man unweigerlich darauf kommen, dass du einen Bernard vorschlägst, sonst wüsste ich nicht warum er genannt wurde von dir und das im Transfergerüchte ThreadAlso ja durch das Schreiben in diesem Thread hast du im Grunde konkludent mitgeteilt, dass man sich Bernard mal anschauen soll

    Mhm, okay. Wenn man nur liest Bernard und Transfergerüchtethread, fein. Liest man sich aber den Beitrag durch, dann schreibe ich doch ganz klar, dass ich mich durch die vertragslosen Spieler geklickt habe und dass wir bei Bernard keine Schnitte hätten.


    Aber gut, jeder liest, was er lesen will, und jeder ist so konstruktiv, wie er konstruktiv sein will.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Koelschlenny, alles gut. Ich wollte dich mit meinem Posting auch nicht persönlich angreifen.
    Und mein Smiley richtete sich nicht auf dich, sondern um die Erwähnung des Spielers Bernard.


    Also von meiner Seite, alles easy und wenn ich dich tatsächlich mit meinem Posting angegriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür!


    Und ihr habt recht, es wird Zeit das es losgeht! xD

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wundert mich, dass es noch keine Gerüchte, um Stendera gab. Oder hab ich was übersehen? Veh war doch ein Förderer von ihm in Frankfurt?!?

    "I cant afford an actual signature"