FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • es gibt (außer hier am Brett) keinen Hinweis darauf, dass Sörensen zu Freiburg wechselt


    zu 99,9% wechselt Söyüncü nach England


    angeblich hat FB für die Abwehr keinen Bedarf mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sörensen wird nach Italien wechseln, ist so mein Bauchgefühl.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • solange die Ablöse stimmt, sollte es uns egal sein :sleeping_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es gibt (außer hier am Brett) keinen Hinweis darauf, dass Sörensen zu Freiburg wechselt


    zu 99,9% wechselt Söyüncü nach England


    angeblich hat FB für die Abwehr keinen Bedarf mehr

    Dass die Foxes für so einen Stolperkönig und Bruder Leichtfuß so viel Kohle bezahlen ist schon verrückt. Gefühlt verschuldet er jedes Spiel nen 11er und / oder hat nen krassen Bock drin. Verrückte Zeiten...


    Freddy darf gerne gehen...wohin ist mir eigentlich egal aber 1-2 Abgänge könnten wir schon noch gebrauchen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im Kicker stand, dass er 7 schwerwiegende Fehler in seinen 50 Spielen gemacht hatte, die zu Toren führten.


    Ich denke, dass Sörensen am letzten Tag des Transferfenster zu irgendeinem Bundesligisten auf Leihbasis wechselt.


    Kandidaten dafür sind für mich Freiburg, Mainz, Stuttgart(Falls Pavard oder sonst wer gehen sollte) und Hannover.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist wohl richtig.


    Aber mit Sobiech und Czichos war man sich ja schon inoffiziell einig und hat damit keinen Platz mehr für ihn gehabt.


    Naja, wir werden sehen, wie es für ihn läuft.
    Ich drück ihm und Freiburg die Daumen.
    Und Sörensen drück ich die Daumen, dass er ein Team aus Italien findet, das ihn für 9 Mio verpflichtet.

    Träumer :winking_face:

  • Wie der GEISSBLOG.KOELN erfuhr, steht Handwerker vor einer Leihe zu einem ausländischen Klub. Zunächst war ein Drittligist im Gespräch gewesen, um dem Linksfuß Spielpraxis zu ermöglichen. Nun läuft es aber auf einen Verein im Ausland hinaus. Die Klubs stehen in den finalen Gesprächen, Anfang der kommenden Woche soll der Deal unter Dach und Fach gebracht werden.

    auf links haben wir ja genug Auswahl.


    Zwar besser, als auf der Bank/der U21 zu versauern, aber so richtig cool find ich es nicht. Guirassy kann keine Dauerlösung sein.

  • Schade ist aber wohl das beste so, damit der Junge ans spielen kommt. Das Handwerker auch unter Anfang keine Schnitte hat kann ja kein ZUfall mehr sein. Ich habe ihn ihm allerdings reichlich Potenzial gesehen. Gerade wenn man sieht das wir links offensiv eigentlich blank sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir geben ihn ja nicht komplett weg, sondern wollen ja den nächsten Schritt in seiner Entwicklung fördern! Warum nicht. Hector und Horn sind links. Dazu Guirassy und drexler die das können... da finde ich es doch super dem Jungen zu sagen: Wir glauben an dich, aber wir verleihen dich jetzt erstmal damit du spielen kannst.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • finde ich mega schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann natürlich auch bedeuten, das man einen Kaderplatz frei machen möchte, weil Veh vllt. dann doch noch einen echten LA an der Angel hat.
    Und mit Handwerker wird man da mit als erstes sprechen, das da seine Chancen noch weiter schwinden.
    Wenn es so kommt, dann ist es vollkommen richtig, das man Handwerker verleiht.
    Sollte kein LA kommen, dann würde ich Handwerker halten, weil ich finde das wir sonst auf LA zu dünn besetzt wären.


    Und Veh hat ja deutlich gesagt, das Neuzugänge wenn nur kommen, wenn es noch Abgänge geben wird!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kann natürlich auch bedeuten, das man einen Kaderplatz frei machen möchte

    Da hätte ich aber einen besseren Vorschlag :kissing_face:


    Fände ich auch Schade. Handwerker hat mir mit seinen Einsätzen Spaß gemacht.


    ALLEZ FC

  • dann lieber Sörensen abgeben! :sleeping_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die zehn ist noch frei Himmelhorst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke