FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Es ging um Kaderplatz frei machen, nicht um Kaderplatz füllen.
    Hab aber nix gegen 10 und die 33 mit Iniesta drauf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Im Kicker stand, dass er 7 schwerwiegende Fehler in seinen 50 Spielen gemacht hatte, die zu Toren führten.


    Ich denke, dass Sörensen am letzten Tag des Transferfenster zu irgendeinem Bundesligisten auf Leihbasis wechselt.


    Kandidaten dafür sind für mich Freiburg, Mainz, Stuttgart(Falls Pavard oder sonst wer gehen sollte) und Hannover.

    falls Pavard geht ? Sörensen ?? :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face:

  • Es ging um Kaderplatz frei machen, nicht um Kaderplatz füllen.
    Hab aber nix gegen 10 und die 33 mit Iniesta drauf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Viel zu alt die beiden. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe sogar so weit, dass der Kader bei Aufstieg für den Klassenerhalt gut genug wäre! Dazu kommen dann ja auch noch Neuverpflichtungen.... kann mich natürlich auch irren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich gehe sogar so weit, dass der Kader bei Aufstieg für den Klassenerhalt gut genug wäre!

    Schwer zu sagen. Liegt auch daran, welche Teams kommende Saison ab- und aufsteigen.


    Was mir auffällt: Selbst vermeintlich kleine Vereine wie Mainz, Stuttgart oder - natürlich nochmal größer - Bremen tätigen Transfers, die ich komplett überraschend finde. Aaron Martin, Nicolas Gonzales, Davy Klaassen - das ist eine immense Qualität. Ob wir da mit unserem Kader schon rankommen, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nunja, erstmal aufsteigen.


    Dafür muss der Kader reichen.


    Und dann besteht Bedarf auf der 6, der 9 und auf LM.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bedarf besteht seit Jahren auf den gleichen Positionen...gaaaaanz allmählich schließen sich die Baustellen zumindest teilweise...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der Kader muss erst in zwei Jahren so stark sein, dass wir den Bayern zeigen, wo der Hammer hängt. Bis dahin können wir Geld sparen und aufsteigen sowie den Klassenerhalt klar machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ja auch legitim. Ein Selbstläufer wird es nicht, auch wenn so einige das hier denken. Aber wir können es packen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sagen wir mal so. Die Voraussetzungen für einen direkten Aufstieg sind mehr als gut. Viele Zweitligisten würden sehr sehr gerne mit uns tauschen. Es kommt jetzt nur darauf an was der FC aus diesen sehr guten Voraussetzungen macht.

  • Sagen wir mal so. Die Voraussetzungen für einen direkten Aufstieg sind mehr als gut. Viele Zweitligisten würden sehr sehr gerne mit uns tauschen. Es kommt jetzt nur darauf an was der FC aus diesen sehr guten Voraussetzungen macht.

    wenn wir noch ein richtigen LM holen würden,wäre mir wohler :kissing_face:

  • fände ich nicht verkehrt. So ne Saison ist lang, aber Zoller ist jemand, den man spielen lassen muss im Sturm, dann trifft er ab und zu. Dort haben wir aber Terodde und Cordoba, und eigentlich auch Guirassy.
    Auf links oder rechts außen muss man Zoller nicht stellen.

  • Bevor Zolli irgendwohin geht, bin ich erstmal gespannt wohin wir Handwerker verleihen, das soll ja Gerüchten zufolge heute bekannt werden.
    Drücke ihm die Daumen dass er richtig zünden kann dort, gute Ansätze hat er ja schon gezeigt letztes Jahr und er ist ein sympathischer Jung, der einfach noch ein bisschen braucht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.