FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Wenn man ihn leihen könnte mit KA die man dann in Liga 1 (wenn der Aufstieg klappen sollte) zieht.... warum nicht. Glaube nur nicht dran irgendwie....
    Koziello war auch mal Stamm in der ligue 1..... ist auch zu uns gekommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der hier mehrfach genannte und gewünschte Avdijaj wechselt von Schalke ablösefrei zu Willem II Tilburg nach Holland.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also gerissen hat sich die Branche ja anscheinend nicht nach ihm. Da müssen ja wohl noch mehrere Vereine Hindernisse für eine Verpflichtung gesehen haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also gerissen hat sich die Branche ja anscheinend nicht nach ihm. Da müssen ja wohl noch mehrere Vereine Hindernisse für eine Verpflichtung gesehen haben.

    dafür haben die Medien auch ihren Anteil,weil Kicken kann er,ich hätte ihn gerne geholt,dafür braucht man aber Arsch in der Hose,so wird wieder ein Talent verbrannt,schade :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • Koziello war auch mal Stamm in der ligue 1..... ist auch zu uns gekommen

    Vielleicht ist das für manche auch ein warnendes Beispiel. Denn trotz hoher Veranlagung sitzt jener Koziello eben jetzt in der zweiten Liga erst mal auf der Bank.
    Da wird der erhoffte Karrierekick dann schnell zum Karriereknick.

  • dafür haben die Medien auch ihren Anteil,weil Kicken kann er,ich hätte ihn gerne geholt,dafür braucht man aber Arsch in der Hose,so wird wieder ein Talent verbrannt,schade :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

    Ich glaube ehrlich gesagt, bei solchen Verpflichtungen haben die Medien viel geringeren Einfluss als man denkt, eben weil die Medien immer was zu schreiben brauchen und aus Mücken gerne Elefanten machen.
    Was da eine viel größere Rolle spielt dürften Gespräche sein, die Vereinsoffizielle mit Spielern, Beratern und anderen Quellen führen, die über die Vorgänge die in der Presse nur aus zweiter Hand aufgewärmt werden, selbst und live berichten können. Macht dann ein Spieler, der als problematisch gilt im persönlichen Gespräch einen bodenständigen Eindruck und bestätigt (beispielsweise) sein damaliger Trainer dass das was damals mal so in den Medien aufgebauscht wurde halb so wild war und er eigentlich ein guter Junge ist, wiegt das sicher schwerer, als ein Zeitungsartikel der irgendwen als Problemspieler hinstellt - genau wie umgekehrt auch. Kann die Presse noch so voll des Lobes sein, kommste zum Termin erstmal zu spät und hast dann noch ne Reihe absurder Forderungen im Rucksack, nützt dir ein Artikel von vor 2 Jahren der dich als kommenden Messi tituliert halt auch nix mehr.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Als die Gerüchte um Avdijaj kursierten saß dieser ja auch kurz daruaf bei einem Heimspiel in Müngersdorf auf der Tribüne. Er wird nicht zum Spaß da gewesen sein, man kann davon ausgehen das es Gespräche gegeben hat. Man hört zwar seit langem nichts negatives mehr über ihn, aber man kann davon ausgehen das sein Charakter Veh von einer Verpflichtung abgehalten hat. Die finanziellen Rahmenbedingungen die ein Holländischer Mittelfeldverein erfüllen kann stellen für uns wohl eher kein Problem da. Vom Spielertyp - stark im 1:1, gute Technik, zug zum Tor - hätte ich mir einen wie Avdijaj gewünscht, schade das es wohl andere Faktoren verhindert haben.

  • Schade um Handwerker irgendwie, hatte gewettet dass er die Überraschung bei uns werden wird...Groningen ist gefühlt kein gutes Pflaster für Leihspieler, ich hoffe dass er nochmal einen Sprung machen wird... :smiling_face:

  • zu Zoller:




    Stürmersuche: Zoller kommt nicht



    Zwei Defensivspieler sollen gehen, ein offensiver kommen: Union fahndet weiterhin nach einem variabel einsetzbaren Angreifer. Ein solcher ist Simon Zoller. Der 27-Jährige steht beim 1. FC Köln unter Vertrag, gehört jedoch nicht zum Stammpersonal. Nach Berlin wird er dennoch nicht wechseln: Zollers bis 2020 laufender Kontrakt stellt offenbar ein zu großes Hindernis dar.



    Simon Zoller (27/BILD berichtete) ist ein Kandidat. Der Kölner dürfte zwar eine Ablöse im siebenstelligen Bereich kosten. Doch die Verkäufe von Steven Skrzybski (25/zu Schalke) und Kristian Pedersen (23/Birmingham City) haben rund sechs Millionen Euro in die Kassen gespült. An den Finanzen dürfte es also nicht scheitern.



    Bis dahin bleibt die Hoffnung, dass sich Andersson – Montag Schütze des 1:1 in Köln – nicht verletzt.

  • Zoller hat am Montag auch alles dafür getan das Union die Finger von ihm lässt. :face_with_tears_of_joy:

  • was soll man denn auch erwarten? Zoller spielt 80 Prozent seiner Spielminuten auf der Außenbahn, was nachweislich nicht seine Stärke ist. Dann in den restlichen 20 Prozent erwarten, dass er sofort netzt, ist übertrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden im Sommer 2019 viele Spieler abgeben. Dazu gehören Zoller, Lehmann und wahrscheinlich auch Cordoba sowie Terodde. Alles Spieler, die diese Saison Zeit haben, mehr zu zeigen! Wenn diese das zeigen, bekommen diese eine Chance auf die Bundesliga, sonst sind diese im Sommer 2019 weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden im Sommer 2019 viele Spieler abgeben. Dazu gehören Zoller, Lehmann und wahrscheinlich auch Cordoba sowie Terodde. Alles Spieler, die diese Saison Zeit haben, mehr zu zeigen! Wenn diese das zeigen, bekommen diese eine Chance auf die Bundesliga, sonst sind diese im Sommer 2019 weg!

    Sehr gut, der Aufstieg ist also schon perfekt. Freut mich.

  • richtig der Aufstieg ist perfekt. Für die Meisterschaft 2020 müssen wir noch sammeln, die Mafia braucht viel Geld dafür... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kann vielleicht auch vorrrst für die zweite vorgesehen sein. Wenn er bei Union nicht zum Zuge kommt glaube ich nicht, dass er hier sofort Stamm wäre.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: