Angepinnt FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

Neu

Der aktuelle Kader incl Neuzugängen

PositionSpieler (Vertragslänge)
      TorTimo Horn (2022), Thomas Kessler (2019), Sven Müller (2018)
      AbwehrTim Handwerker (2020), Jonas Hector (2021), Dominique Heintz (2021), Jannes Horn (2022), Lukas Klünter (2020), Dominic Maroh (2018), Jorge Mere Perez (2022), Pawel Olkowski (2019), Joao Queiros (2022), Frederik Sörensen (2021)
      MittelfeldLeonardo Bittencourt (2021), Christian Clemens (2021), Marco Höger (2021), Milos Jojic (2019), Vincent Koziello (2022), Matthias Lehmann (2019), Nikolas Nartey (2020), Salih Özcan (2020), Marcel Risse (2022)
      AngriffJhon Cordoba (2021), Sehrou Guirassy (2021), Simon Terodde (2021), Yuya Osako (2020), Claudio Pizarro (2018), Simon Zoller (2020)

NEUZUGÄNGE(Ausgaben: 0,0 Mio Euro)Abgänge(Einnahmen: 0,0 Mio Euro)

Updates / Infos...
      01.02.18Transferfenstergeschlossen
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Neu

es ist extrem schwer, denn sollten wir jetzt mal wieder 3-4 Spiele gewinnen bzw gut punkten, ist wieder alles drin! Man muss so planen, dass man Spieler holt, die man sowohl für die erste als auch für die zweite Liga brauchen kann!

Würde gerne mit Maroh verlängern. Wir haben gerade in der IV genügend Talente, wie Bisseck, da wäre jetzt ein 27 Jahre alter Spieler aus Berlin nicht so das, was ich gut finden würde... klar spielt er dort ordentlich bis gut, aber richtig verstärken würde es uns nur in der zweiten Liga, weil es entsprechende Abgänge geben würde.

Hoffe, dass man intern schon weiß, wer tendenziell gehen wird oder nicht. Denke nicht, dass Mere, Heintz und Sörensen gehen werden! Maximal einer von denen... kommt halt auf die Perspektive an! Denke bei einem direkten Wiederaufstieg (sollte es zum Abstieg kommen), könnte man sicherlich einige Spieler halten!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy