Trainer zur Saison 2018/19

  • Die Schmierlaus will ich niemals beim FC sehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte ich mich auch auf gar keinen Fall mit anfreunden. Und zwar unabhängig von seiner Pillenzeit. Sympathisch muss der neue (falls einer kommt) nicht unbedingt sein, aber so ein superarroganter Voll.... würde hier auch nicht hinpassen.

  • Wenn der Calli sein Gewicht so weit aus dem Fenster lehnt in Bezug auf M. Anfang, dann ist da wohl viel dran.

  • Ist halt die Frage ob er zum FC in die 2. geht, falls Kiel noch in die 1. Liga aufsteigen sollte

  • Ist halt die Frage ob er zum FC in die 2. geht, falls Kiel noch in die 1. Liga aufsteigen sollte


    Naja, wenn Kiel aufsteigt hat er dort keinen Vertrag mehr. :face_with_tears_of_joy:


    Außerdem wird er sicher auch wissen das Kiel 2019 wieder zweite und wir erste Liga spielen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es bereits im anderen Thread geschrieben: Zum Winter hätte ich einen Markus Anfang gut gefunden, weil er eben Underdog-Teams wieder in die Spur bekommen kann. Als Favorit aber nächste Saison in Liga 2....? Ich weiß nicht, das kann voll in die Hose gehen.
    Dann lieber den gestandenen Keller zusammen mit Armin. Keller hat bisher immer geliefert. Ich weiß nur nicht was da genau bei Union vorgefallen ist.

  • Also auf Schalke haben ihn seine Spieler am Ende wohl ausgelacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke ist aber auch zahnloses Gesocks Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört auf mit Keller.


    Lasst uns jemanden aus der jungen Riege der Trainer holen. Hannes Wolf wäre mein Wunsch. Oder eben Markus Anfang.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es kann doch nun wirklich keiner, der sich länger als eine Minute mit Jens Keller auseinandergesetzt hat, diesen als Trainer fordern.
    Der Typ ist eine uncharismatische Flachpfeife mit so viel Autorität wie ein Stück Brot.


    Da der Trainermarkt bei den Arrivierten nicht viel hergibt, ist der logische Schritt, auf einen Newcomer zu setzen. Und da gehört Markus Anfang ganz sicher nicht zu den uninteressantesten Kandidaten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Marco Rose wäre auch interessant, aber glaube kaum das er in die 2. Liga gehen würde und Salzburg würde ihn sicher sehr ungern ziehen lassen.

  • De Boer, Bosz, Gross und Preud'homme waren noch wirre Ideen, wobei de Boer von @Soll/Ist auf Seite 3 ausführlich und wie ich finde durchaus vielversprechend besprochen wurde.


    De Boer, Wolf, Gross, Anfang, Bosz wäre meine Wunschliste, in der Reihenfolge.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Weinzierl war auch im Gespräch im Winter, könnte auch zum Thema werden