03 / Lasse Sobiech 18-19

  • Herzlich Willkommen!


    Perfekter Transfer in meinen Augen. 26 Jahre, also im besten Fußballer Alter - er hat bereits viel Erfahrung und dennoch kann er vllt. noch mal einen Schritt nach vorne machen. Ablösefrei, extrem starke Werte in der zweiten Liga in einem durchschnittlichen Team. Was will man mehr?


    Damit hat Veh schon mal einen gestandenen Bundesligaprofi mehr verpflichtet als Schmadtke letzten Sommer und steuert hier richtigerweise auch gegen, NUR noch 20 jährige Burschen mit Marktwert-Potenzial zu kaufen - das war für mich mit ein Grund der Kaderschwäche in diesem Jahr.

  • Herzlich Willkommen!
    Wirst Dich sehr wohlfühlen hier! Köln ist wie Hamburg ne tolle Stadt!
    Aber hier sind die Fans noch toller als in Hamburg!


    Das ist ein Top Transfer, er könnte einer der neuen aggressive Leader werden!
    Zudem ist er eine Waffe bei Standards!
    Herr Veh, chapeau!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Herzlich willkommen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kenne ihn nicht wirklich aber freut mich, dass ihr Potential in ihm seht....Welcome to Cologne!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ablösefrei muss man ihn unbedingt holen wenn man die Chance hat.

  • Was hab ich heute erstaunt geguckt, zur Erklärung: habe seit kurzem die fc app.
    Kenne ja eigentlich nur das Mäh.
    Aufeinmal höre ich geräusche aus meiner Seiten Tasche und dann ertönt herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Määääh! Ist offiziell.

    Was hab ich heute erstaunt geguckt, zur Erklärung: habe seit kurzem die fc app.
    Kenne ja eigentlich nur das Mäh.
    Aufeinmal höre ich geräusche aus meiner Seiten Tasche und dann ertönt herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Du hast Recht, das macht ja gar nicht Määh bei einem Neuzugang. Hab die App stummgeschaltet aber dann war mein Beitrag vorhin natürlich nicht ganz korrekt :clown_face: