03 / Lasse Sobiech 18-19

  • :grinning_face_with_big_eyes: ach solche Rucksackträger gibt es ja auch noch


    ich finde den geplanten Urlaub von Sobiech gut, weil ich solche Urlaube mag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe zwar selbst noch kein back-pack Urlaub gemacht, und wahrscheinlich bin ich dafür auch nicht gemacht ...:)


    Aber erstmals ist mir das sympathisch, dass ein Sobiech, der bestimmt woanders ein Luxus Urlaub machen könnte,
    wo wir jahrelang sparen müssten, dass dieser auch mit einem einfachen Urlaub glücklich ist.

  • muss man ja auch nicht mögen bzw finde ich: besser man weiß genau, was für einen nichts ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bekommt die Rückennummer 3 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobiech ist eine echte Kante
    ...wir wanderten heute mal wieder auf die Trauningsplätze 4-6, zusammen mit den Spielern
    Terodde, Sobiech und Czichos in einer Reihe
    Sobiech größer als Terodde und gegen den sieht der Simon schmal aus :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schadet jedenfalls nicht, auch mal nen Hünen hintendrin zu haben!

  • Schadet jedenfalls nicht, auch mal nen Hünen hintendrin zu haben!


    Naja, die Statur hat Sörensen nie sonderlich geholfen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War trotzdem cool, wie er so athletisch daher lief :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War trotzdem cool, wie er so athletisch daher lief :face_with_tears_of_joy:


    Typisch Weiber. :winking_face_with_tongue:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frecher


    Deshalb habe ich das doch geschrieben :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sobiech ist ne Kante.


    Denke zwar dass die kleineren Mere und Czichos unser neues Stamm IV Duo werden. Aber Sobiech wird ausreichend Spielzeit bekommen und wird mindestens 3 Standardtore machen.

  • Letzter Beitrag aus dem Monat JUNI. In der Auflistung hier der vorletzte Thread (vor Brady Scott). Beschreibt schon ein wenig den Stellenwert den er aktuell hat. Das hat er sich sicherlich selbst ganz anders vorgestellt. Besonders das er nach einer sauberen Leistung als Meré-Ersatz sofort wieder ins zweite Glied rückte ist ein Fingerzeig. Ich bin allerdigns sehr, sehr froh ihn im Kader zu haben. Der HSV würde sicherlich heute alles dafür tun ihn in Hamburg zu halten. Dort wäre er Stammspieler und Führungsspieler. Er bietet uns die Möglichkeit mit nur geringem Qualitätsverlust einen unserer Stamm-IV zu ersetzen. Ohne da man groß was ändern muss. Das ist die beschriebenen starke Breite im Kader. Seine Kopfballstärke war bisher weniger gefragt. Zum Einen weil unsere Defensive dorthingehend aktuell kaum gefordert wird und weil wir die Brechstage auch noch nicht gebraucht haben.


    Ich sage aber auch: bleibt es dabei das er kaum spielt wird er sich sicher anders orientieren.

  • Kann natürlich sein , aber sollte sich jemand verletzen ist es super ihn als Backup zu haben.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Unglaublich. Er ist 1,96m und damit gegenüber seinem Gegenspieler um 5cm unterlegen :flushed_face: :winking_face: War ein heißes Duell. Nicht immer 100%ig souverän, aber einer der sich reinhängt und auch mal in Schüsse oder Flanken reinwirft. Das vermisse ich bei Czichos noch ein wenig?
    Ganz ehrlich, wenn man sieht gegen welchen Riesen er gespielt hat, war es für mich alternativlos ihn heute zu bringen! Cooler Typ :thumbs_up: