03 / Lasse Sobiech 18-19

  • beide in jedem Spiel mit grandioser Böckeschießgefahr

    Du bekommst kein :prost: mehr im Keller frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beide in jedem Spiel mit grandioser Böckeschießgefahr :face_with_rolling_eyes:

    Nicht besser oder schlechter als die aktuelle Abwehr auch. Hühnerhaufen ersetzt Hühnerhaufen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Na toll gerade jetzt wo er für mich in die Position des Abwehrchefs reingewachsen ist. Ohne ihn wird es gerade im Defensivkopfball schwierig.

    wenn Freddy innenverteidigung spielt,dann traut sich kein 2.Liga Gegener mehr Kopfball :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehe ich anders Sobiech ist Freddy im Thema Kopfball deutlich voraus

    mag sein-aber in Sachen Ausstrahlung,Respekt,Charisma weit hinterher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man kennt das ja...der gegnerische Stürmer bleibt einfach stehen und bestaunt den charismatischen Innenverteidiger...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Beide sind stark bei Kopfbällen. Während aber Sobiech das in erster Linie über seine Körpergröße managed, ist Freddy jemand der sich durch körperliche Robustheit so reinhaut, dass der Angreifer da schonmal abprallt im Luftkampf.

  • Naja, durch seine dauernden Konzentratiosschwächen verliert er aber auch oft genug Kopfballduelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um ehrlich zu sein habe ich ihn nicht vermisst...

    Trotz der starken Leistungen vor der Verletzung wird es für ihn schwer in der 3er Kette reinzukommen, denn die drei machen das ganz ordentlich.


    Wenn es auf Kopfball- und Zweikampfstärke hinten drin ankommt, dann wird Sobiech aber noch seine Spiele machen. Gegen Regensburg hätte er uns in der Endphase z.B. auch ganz gutgetan. Die haben ja einen hohen Ball nach dem anderen in die Mitte geschlagen und 100% sicher wirkte unsere Abwehr am Ende nicht mehr. Bei Sobiech konnte man sich meist entspannt zurücklehnen wenn der Gegner es mit hohen Bällen probiert hat, denn der hat gefühlt alles abgefangen.

  • gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch er trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als würde Anfang Rafa rausnehmen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.