03 / Lasse Sobiech 18-19

  • 3 - Lasse Sobiech

    Im Verein seit:07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20221. BL34 / 3
    Position:IV2. BL147 / 16
    18 / 1917 / -
    Geburtstag:18.01.1991, Schwerte
    Nationalität:DeutschlandU2116 / 2
    Größe/Gewicht:1,96 m / 86 kgU198 / 1
    U183 / -
    Karriere
    07/1995 - 06/2003VfL Schwerte
    07/2003 - 06/2011Borussia Dortmund
    07/2011 - 06/2012FC St. Pauli
    07/2012 - 06/2013SpVgg Greuther Fürth
    07/2013 - 06/2014Hamburger SV
    07/2014 - 06/2015FC St. Pauli
    07/2015 - 07/2015Hamburger SV
    07/2015 - 06/2018FC St. Pauli
    07/2018 - 06/20221. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und einmal zu machen den Thread, Sobiech ist noch nicht fix

  • Der FC vermeldet das erst im Sommer. Nicht das noch Unruhe reinkommt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der FC vermeldet das erst im Sommer. Nicht das noch Unruhe reinkommt :winking_face:


    ALLEZ FC

    Nein das ist nicht sicher


    Der FC St. Pauli hat schon vor 2 Stunden bekannt gegeben, dass Sobiech den Vertrag nicht verlängert
    https://twitter.com/fcstpauli/status/977153011809210368
    Also würde, wenn Sobiech denn kommen würde einer Zeitnahen Präsentation nichts im Weg stehen
    Wird aber nicht verkündet, weil nichts Fix ist

  • Macht doch nix :winking_face:


    Lassen wir uns doch einfach überraschen.


    ALLEZ FC

  • also, wenn der kicker es berichtet, dann ist es MEISTENS auch fest - daher gehe ich davon aus, dass es so ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Solange mein Handy nix sagt, begrüße ich auch keinen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geht ja auch eher um den Ausstausch, als um das Begrüßen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also, wenn der kicker es berichtet, dann ist es MEISTENS auch fest - daher gehe ich davon aus, dass es so ist

    Wo sind dann die Sanes, Carlos Eduardos, Uths etc?
    Nein der Kicker ist absolut keine seriöse Quelle

  • Ach Alpi, bleib doch mal locker. elkie hat doch extra groß MEISTENS geschrieben und grischa sagt auch das eher um den Austausch geht, daher ist ja oben nur der Name und nicht noch #00 als Nummer.


    ALLEZ FC

  • Uppps, da hat grischa den Sobiech doch aufs Klo geschickt, nur nicht mit # :woman_facepalming: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Und was ist wenn wir in der ersten Bundesliga bleiben? Dann bleiben doch Heintzi und Co. :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ach Alpi, bleib doch mal locker. elkie hat doch extra gorß MEISTENS geschrieben und grischa sagt auch das eher um den Austausch geht, daher ist ja oben nur der Name

    Der FC Fan äh Alpay hat übersehen, dass ich ICH geschrieben habe :winking_face: und für mich ist das ein Indiz :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #isso
    #welcomeSobiech

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.