03 / Lasse Sobiech 18-19

  • Vielleicht ist er ja schon der Maroh Ersatz.

    genau das befürchte ich auch :face_with_raised_eyebrow: ist etwas jünger, erfahren und günstiger


    Zum Transfer würde ich sagen ein solider Mann für nada, also guter Transfer ! Würden wir die IV nicht absichern stehen wir im schlimmsten Fall zur Winterpause komplett ohne etatmäßige Innenverteidiger da...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Er ist der IV mit der besten Zweikampfwerten der 2. Liga, bei Standards und bei Kopfbällen sehr erfolgreich.
    Kurz, er ist der beste IV der 2. Liga.


    Wenn er kommt, ist er eine Verstärkung. Bleiben wir erstklassig, ist er ein Top Back Up.
    Gehen wir runter, ist er ein erfahrener 2. Liga Spieler, der uns sofort hilft!
    So oder so, guter Transfer!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Denke Morgen nach dem Spiel sollte es verkündet werden. Spätestens Montag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na dann: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt :thumbs_up:

  • 4!! Jahre für mich auf den ersten Blick ne ganze Menge.


    Dennoch freue ich mich auf einen routinierten Allrounder, an dem sich an guten Tagen eine Truppe aufrichten kann.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wird uns in Liga 2 sehr weiterhelfen.
    Danach muss man dann schauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Scheiß auf Kopfbälle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Na dann Herzlich Willkommen bin mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß auf Kopfbälle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab in den Sturm :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Definitiv eine Verstärkung.
    Wellcome in Kölle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen beim geilsten Club der Welt ! ! ! :effzeh: :FC: :hennes:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • HAT Vertrag bis 2022. ändere es später.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Jahre passen, solange wird er sicherlich mindestens Back-Up Qualitäten in Liga 1 haben, der neue Maroh sozusagen.


    Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und beim geilsten Club :FC: Deutschlands. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • willkommen Lasse :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: