Sonntag, 25.03.2018 14:00 Uhr SC Freiburg 6 : 0 1. FC Köln

  • Morgen dürfen die Damen in Freiburg ran.
    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering das da was geht :slightly_frowning_face:
    Da Duisburg gegen in Wolfsburg spielt und Jena in Frankfurt, wird wohl erst mal alles so bleiben wie es ist.
    Duisburg spielt dann Mittwoch noch das Nachholspiel in Potsdam.

  • #nichtgut

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müssen punkten! ist echt schlecht, was wir da in der Liga zeigen! peinlich sogar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endstand ist auch 6 : 0.
    Da Duisburg und Jena auch verloren haben, bleibt alles beim Alten.
    Wenn man aber die TD anschaut :woman_facepalming:


    Duisburg 6 Punkte TD - 14
    Köln 6 Punkte TD -59
    Jena 5 Punkte TD - 34


    Allein dafür müsste es schon einen Punkt Abzug geben :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • was die Frauen abliefern ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Die lassen sich in jedem Spiel abschlachten!


    Die ergeben sich in jedem Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, man müsste das Geld in Form von :prost: , Flips und anderen Köstlichkeiten in den Keller schicken. Wäre deutlich sinnvoller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke