Donnerstag, 29.03.2018 18:30 Uhr 1899 Hoffenheim 0 : 1 1. FC Köln

  • Zwei Tage vor den Herren, spielen die Damen in Hoffenheim.
    Ob da was für die Damen drin ist??

  • nö da ist nichts drin! wir müssen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Damen haben es tatsächlich geschafft zu überraschen und in Hoppelheim gewonnen :thumbs_up:

  • Dann tippt grischa für Samstag hoffentlich auch gegen rotweiß.

  • Durch den Sieg haben die Damen den Absteigsplatz wieder an Duisburg abgegeben, da die ihr Spiel in Potsdam verloren haben.
    Allerdings haben die Duisburgerinnen immer noch ein Spiel weniger. Am Sonntag spielen die in Frankfurt, während die FC-Damen frei haben. Sollten die Duisburgerinnen (was zu erwarten ist) in Frankfurt verlieren, bleibt es beim 3-Punkte-Vorsprung.


    Jena hat mit 5 Punkten derzeit 4 Punkte Rückstand auf die FC-Damen, allerdings 2 Spiele weniger als unsere Mädels. Am Sonntag spielen die zu Hause gegen Essen. Da wär es natürlich gut wenn Essen gewinnt.


    ALLEZ FC

  • Am Sonntag spielen die in Frankfurt, während die FC-Damen frei haben. Sollten die Duisburgerinnen (was zu erwarten ist) in Frankfurt verlieren, bleibt es beim 3-Punkte-Vorsprung.

    Falsch gedacht. Erstens hat Frankfurt in Duisburg gespielt und zweitens hat Duisburg gewonnen. Somit sind die Damen wieder auf einem Abstiegsplatz :schnuffi:


    ALLEZ FC

  • Was ein Driss, aber wenigstens bleibt es dabei das man eigentlich nur die Ergebnisse der Dusburgerinnen egalisieren muss + ein Untentschieden mehr holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.