Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

  • also manche Vorschläge liebe Macht grübel Effenberg, Daum.....


    ich habe dann eher für was realistisches gestimmt, als Gute, die eh nicht zum FC kommen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe für Daum gestimmt, da gibts wenigstens was für die Fans

  • Eindeutig Peter Stöger. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Effenberg? EFFENBERG??? Wir haben schon die Rübe Veh, das reicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Strafe für Oro! Reicht eine Woche?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da fehlt mir der Loddar! Der würde wenigstens die ganzen Spielerfrauen zur Strafe nach ner Niederlage rannehmen!

  • Da fehlt mir der Loddar! Der würde wenigstens die ganzen Spielerfrauen zur Strafe nach ner Niederlage rannehmen!

    Aber nur die klar unter 30-jährigen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Interessant ist ja das Einige den Christoph zurück möchten

  • Nimmt den Fred irgendjemand ernst? grübel frecher


    ALLEZ FC

  • Der absolute Hammer ist, daß hier tatsächlich für Geldoberverbrenner Christoph Daum gestimmt wurde.