Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

  • Ich werde die Abstimmung eh anfechten. Da mit Stale Solbakken der wichtigste Name fehlt, ist sie nämlich ungültig. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • He's got no hair but we don't care Stale Solbakken...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lorenz-Günter Kostner oder mein Top-Favorit Hans-Peter Latour.


    Ne, im Ernst:


    Marcel Koller fand ich damals schon toll.


    Anfang ist auf nem guten Weg und ich glaube, dass der ganz gut passen könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich werde die Abstimmung eh anfechten. Da mit Stale Solbakken der wichtigste Name fehlt, ist sie nämlich ungültig. :grimacing_face:

    In der Tat. Ein wichtiger Hinweis. Beweist, daß auch das neue Präsidium und der neue sportliche Leiter wieder einmal nichts dazu gelernt haben. Der sympathische Norweger, den man in der Saison 2011/12 aus unerfindlichen
    Gründen in Köln geschasst hat(was man umgehend mit dem Abstieg bezahlte), dieser sympathische Norweger musste zumindest in die ganz enge Auswahl zum neuen Trainer gezogen werden. Der 1.FC Köln lernt es einfach nicht.


    Insider erinnern sich noch heute mit ehrfürchtigem Staunen des revolutionären Defensivkonzeptes von Solbakken. "Wir zwingen den Gegner nach aussen. Dann muss er flanken und wir holen in der Luft alles weg".....

  • Es muss auf jeden Fall wieder ein Trainer werden, über den die Kurve Lieder dichten kann.
    Dass mit Solbakken war schon ein guter Hinweis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich den Thread hier so durchlese... So herrlich "bekloppt" können nur wir FC-Fans sein :thumbs_up:


    Trotzdem, Oro. :flushed_face: So sehr wir dich alle mögen... Konsequenzen müssen sein :face_with_tears_of_joy:

  • Nachdem hier alle irgendwelche Trainer raushauen und so weit von Gut und Böse weg sind, nenn ich mal meinen Favoriten (das einzig Seriöse):


    Hennes Weisweiler! :thumbs_up:


    Und als Präsi hätte ich gerne den Kremer wieder :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Wenn ich den Thread hier so durchlese... So herrlich "bekloppt" können nur wir FC-Fans sein :thumbs_up:


    Trotzdem, Oro. :flushed_face: So sehr wir dich alle mögen... Konsequenzen müssen sein :face_with_tears_of_joy:

    Richtig! @grischa Wo bleibt Nordkorea zum mitnehmen? Sonst muckt @Oropher nochmal auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Oro muss sich umgehend mit einer Runde im Keller entschuldigen, sonst müssen wir handeln... oder besser zwei Runden! @Oropher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Sportbild sind neben Anfang auch Keller und Marco Rose heiße Kandidaten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich persönlich fände weinzierl sehr gut... Anfang macht nen guten Job... habe mich aber nicht wirklich mit seiner Spielidee beschäftigt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und was genau an der Spielweise von Weinzierl sagt dir zu?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe das war ein Scherz du Otto

    Leider Nein :crying_face: , hab mich doch glatt vertippt :woman_facepalming: Ist schon Scheiße wenn man mit den Gedanken woanders ist und gleichzeitig tippt.


    ALLEZ FC