Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

  • Lienen ist in Rente (Trainerrente)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber Lienen hatte seine 1. Trainerlaufbahn bei uns nicht mit dem Tripple abgeschlossen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber Lienen hatte seine 1. Trainerlaufbahn bei uns nicht mit dem Tripple abgeschlossen :face_with_rolling_eyes:

    Dafür hat er uns die erste Meisterschaft nach 1978 gebracht :winking_face_with_tongue:

  • Bin noch immer für Keller. Meiner Meinung nach ein Top-Mann.

    Warum auch immer, aber bei dem entstehen Probleme immer außerhalb des grünen Rasens. Unabhängig von der fachlichen Qualifikation würde ich ihn allein von daher ausschließen.
    Aber das Thema scheint ja durch zu sein und der Fred kann wohl Samstag Abend zu!

  • Boah...bitte nicht Keller...der hat ne Ausstrahlung wie ne Litfaßsäule, wobei die Lifaßsäule kann man bestrahlen...eher wie Carsten Ramelow...fachlich mag er ja was drauf haben, aber ich mag einfach Typen, die was darstellen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Boah...bitte nicht Keller...der hat ne Ausstrahlung wie ne Litfaßsäule, wobei die Lifaßsäule kann man bestrahlen...eher wie Carsten Ramelow...fachlich mag er ja was drauf haben, aber ich mag einfach Typen, die was darstellen!

    Typen, die was darstellen?!...Mannomann, wir hatten mal Georg Kessler. Silbermeliertes Haar, gerade wie ein Rohrstock. Immer feinster Zwirn, top gestylt. Genannt: Der SIR....Na, der stellte was dar. Und wurde nach 8 Monaten
    raus geschmissen.

  • Ich weiß nicht was so schlimm an Keller ist... Er hat auf Schalke einen guten Job gemacht und in Berlin genauso. Wo steht Berlin jetzt?


    Das er keine besondere Ausstrahlung hat ist doch scheißegal, solange die Leistung stimmt. Was will ich mit einem tobenden Daum, wenn er keine Punkte holt?

  • Jaaaaaaa...ich weiß ja auch, dass das sicher nicht das Topkriterium sein soll...und: es ist ja nur meine kleine persönliche Meinung...ich bin da ja irgendwie auch bei Dir...wenn Keller uns wieder hoch und nach Europa führen sollte...dann von mir aus auch gerne Keller...by the way: wie steht Keller zu LP10? :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich weiß nicht was so schlimm an Keller ist... Er hat auf Schalke einen guten Job gemacht und in Berlin genauso.

    Fachlich mag er nicht der schlechteste sein, aber irgendwie generiert er Probleme außerhalb des Platzes. Ich will auch nicht behaupten, es läge ausschließlich an ihm, aber ob das dann gerade in Köln gut geht, darf man doch stark anzweifeln. Gerade bei einem erfolgreichen Trainer sollte doch das Drumherum passen (sollte man wenigstens meinen).

  • Wenn schon Ablösesummen genannt werden, scheint die Sache fix zu sein. Dann heißt es jetzt Kiel die Daumen drücken, dass wir die Ablöse noch einsparen können.

  • Am ANFANG war da eine ROSE in einem Topf und ich ihr HÜT(T)ER. Doch ich wohnte am Rande des WEILER und es kam ein WOLF vorbei, welcher den Topf umwarf. Da half auch kein grüner DAUMen und ich bekam einen KOLLER. Während ein FINK zwitscherte überlegte ich, ob ich sie noch retten könnte, doch nun steht der leere Topf im KELLER.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut Sportbild sind neben Anfang auch Keller und Marco Rose heiße Kandidaten


    Also wenn man ne Chance auf Rose gehabt hätte weiß ich nicht ob ichs gut finde das man lieber Anfang holt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn man ne Chance auf Rose gehabt hätte weiß ich nicht ob ichs gut finde das man lieber Anfang holt.

    Ich glaube, dass Rose im Winter angefragt wurde und bestenfalls mit Blick auf einen Klassenerhalt eine Option gewesen wäre. Aber selbst das halte ich für utopisch, da er vermutlich ganz andere Angebote hat.


    Und wenn es wirklich so ist, dass wir uns mit Anfang seit Winter einig sind, dürften wir bei Rose wirklich keine realistische Chance gehabt haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube, dass Rose im Winter angefragt wurde und bestenfalls mit Blick auf einen Klassenerhalt eine Option gewesen wäre. Aber selbst das halte ich für utopisch, da er vermutlich ganz andere Angebote hat.
    Und wenn es wirklich so ist, dass wir uns mit Anfang seit Winter einig sind, dürften wir bei Rose wirklich keine realistische Chance gehabt haben.

    ich glaube man hat gar nicht grossartig darüber nachgedacht einen "Persektivtrainer" im Winter zu holen....! Vermute eher die Situation wurde so eingeschätzt das wir eh weg vom Fenster sind :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: