Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison? 72
    1.  
      Markus Anfang (23) 32%
    2.  
      Marco Rose (11) 15%
    3.  
      Hannes Wolf (9) 13%
    4.  
      Christoph Daum (8) 11%
    5.  
      Jens Keller (5) 7%
    6.  
      Markus Weinzierl (4) 6%
    7.  
      Marcel Koller (3) 4%
    8.  
      Stefan Effenberg (3) 4%
    9.  
      Alexander Nouri (2) 3%
    10.  
      Frank Schmidt (2) 3%
    11.  
      Gertjan Verbeek (1) 1%
    12.  
      Adi Hütter (1) 1%
    13.  
      Thorsten Fink (0) 0%
    14.  
      Mirko Slomka (0) 0%
    15.  
      Markus Gisdol (0) 0%
    16.  
      Martin Schmidt (0) 0%
    17.  
      Bruno Labbadia (0) 0%
    18.  
      Stefan Ruthenbeck (0) 0%
    19.  
      Michael Köllner (0) 0%
    20.  
      Rene Weiler (0) 0%
    Ich denke ne Umfrage hierzu ist mal ganz interessant
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

• effzeh-in-bs schrieb:

Na toll...mein Favorit ist gar nicht in der Liste...

Was ist mit Frank Schmidt?
    Jetzt aber ;)

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Was ist mit Peter Stöger?
    Er hat bereits bewiesen, dass er Aufstieg kann und ist ab Sommer wieder auf dem Markt!
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • frankie0815 schrieb:

Was ist mit Peter Stöger?
    Er hat bereits bewiesen, dass er Aufstieg kann und ist ab Sommer wieder auf dem Markt!
    Oh Gott, was hast du Geraucht?
    Nicht das Stöger ein schlechter Trainer ist (das ist er nicht, auch wenn es hier viele gerne sagen) aber der hat sich hier in den letzten 12 Monaten so viele Böcke geleistet, dass er einfach nicht tragbar ist
    Scouting von Anfang 2018:
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft
  • ich wünschte, ich hätte was zu rauchen, dann wäre die Situation vielleicht nicht so besch...eiden.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • FCALPAY schrieb:

Mein Favorit ist auch nicht in der Liste mit Adi Hütter von Young Boys Bern
    Ist jetzt mit in der Abstimmung ;)

frankie0815 schrieb:

Darf natürlich nicht fehlen :D:

• Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Ich denke ne Umfrage hierzu ist mal ganz interessant

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

FCALPAY schrieb:

Mein Favorit ist auch nicht in der Liste mit Adi Hütter von Young Boys Bern
    Ist jetzt mit in der Abstimmung ;)

frankie0815 schrieb:

Darf natürlich nicht fehlen :D:
    Nee Rückholaktionen bringen nichts, siehe Clemens :thumbdown:
  • Wer spricht denn von Rückholaktion? Der Pitter hat doch nur ein FC-Sabbatical eingelegt und der Vertrag wurde gar nicht gekündigt. Die Ulli hatte nämlich die rote Wäsche mit in die Weiße gepackt und da hatte der Pitter nix mehr zum anziehen. Acki und Susi waren dann schneller, haben ihn mit einem Gutschein für den Biene-Emma-Shop ausgestattet.
    So konnte er natürlich nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen... jetzt hat FC-Outfittery die neue Pitter-Box fertig und er kann sich ab Sommer wieder in rut-wieß kleiden. :D: :clown:
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cornholio ()

• Salival schrieb:

Cornholio schrieb:

So konnte er natürlich nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen... jetzt hat FC-Outfittery die neue Pitter-Box fertig und er kann sich ab Sommer wieder in ruft-wieß kleiden. :D: :clown:
    In Rotweiß kann er ja auch Deppendorf trainieren. Dann steigen die wenigstens wieder ab!
    Er mag aber keinen ABB-Senf auf seiner Sachertorte.
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
  • grischa schrieb:

Sofort den Versager streichen, sonst Nordkorea!
    Ist raus Gebieter :D: