Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

  • Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison? 59

    1. Markus Anfang (20) 34%
    2. Marco Rose (11) 19%
    3. Hannes Wolf (8) 14%
    4. Christoph Daum (5) 8%
    5. Jens Keller (4) 7%
    6. Marcel Koller (3) 5%
    7. Stefan Effenberg (3) 5%
    8. Alexander Nouri (2) 3%
    9. Markus Weinzierl (1) 2%
    10. Gertjan Verbeek (1) 2%
    11. Frank Schmidt (1) 2%
    12. Stefan Ruthenbeck (0) 0%
    13. Bruno Labbadia (0) 0%
    14. Martin Schmidt (0) 0%
    15. Adi Hütter (0) 0%
    16. Michael Köllner (0) 0%
    17. Rene Weiler (0) 0%
    18. Markus Gisdol (0) 0%
    19. Thorsten Fink (0) 0%
    20. Mirko Slomka (0) 0%

    Ich denke ne Umfrage hierzu ist mal ganz interessant

    6 Mal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Na toll...mein Favorit ist gar nicht in der Liste...


    Was ist mit Frank Schmidt?

  • Mein Favorit ist auch nicht in der Liste mit Adi Hütter von Young Boys Bern

  • Bei Rene Weiler hab ich erst Rene Weller gelesen und fast dafür gestimmt :face_with_tears_of_joy:


    Marco Rose wäre mein persönlicher Wunschtrainer mit Anfang kann ich aber auch gut leben.

  • Was ist mit Peter Stöger?
    Er hat bereits bewiesen, dass er Aufstieg kann und ist ab Sommer wieder auf dem Markt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist mit Peter Stöger?
    Er hat bereits bewiesen, dass er Aufstieg kann und ist ab Sommer wieder auf dem Markt!

    Oh Gott, was hast du Geraucht?
    Nicht das Stöger ein schlechter Trainer ist (das ist er nicht, auch wenn es hier viele gerne sagen) aber der hat sich hier in den letzten 12 Monaten so viele Böcke geleistet, dass er einfach nicht tragbar ist

  • ich wünschte, ich hätte was zu rauchen, dann wäre die Situation vielleicht nicht so besch...eiden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein Favorit ist auch nicht in der Liste mit Adi Hütter von Young Boys Bern

    Ist jetzt mit in der Abstimmung :winking_face:


    Was ist mit Peter Stöger?
    Er hat bereits bewiesen, dass er Aufstieg kann und ist ab Sommer wieder auf dem Markt!

    Darf natürlich nicht fehlen :face_with_tears_of_joy:

  • Sofort den Versager streichen, sonst Nordkorea!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer spricht denn von Rückholaktion? Der Pitter hat doch nur ein FC-Sabbatical eingelegt und der Vertrag wurde gar nicht gekündigt. Die Ulli hatte nämlich die rote Wäsche mit in die Weiße gepackt und da hatte der Pitter nix mehr zum anziehen. Acki und Susi waren dann schneller, haben ihn mit einem Gutschein für den Biene-Emma-Shop ausgestattet.
    So konnte er natürlich nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen... jetzt hat FC-Outfittery die neue Pitter-Box fertig und er kann sich ab Sommer wieder in rut-wieß kleiden. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()


  • So konnte er natürlich nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen... jetzt hat FC-Outfittery die neue Pitter-Box fertig und er kann sich ab Sommer wieder in ruft-wieß kleiden. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    In Rotweiß kann er ja auch Deppendorf trainieren. Dann steigen die wenigstens wieder ab!

  • In Rotweiß kann er ja auch Deppendorf trainieren. Dann steigen die wenigstens wieder ab!

    Er mag aber keinen ABB-Senf auf seiner Sachertorte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII