Wer ist euer Trainerfavorit zur neuen Saison?

  • ist fix kann zu- Grischa wo ist der Anfang Faden? :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würd ich gut finden, dann hätte ich es zumindest zu einem der beiden Spiele nicht so weit ... :face_with_tongue:

  • MEIN Trainer wäre Hannes Wolf gewesen. Aber ich kann mit einem Markus Anfang sehr gut leben. Durchaus beeindruckende bisherige Erfolgsbilanz in der noch recht jungen Trainerkarriere.

  • ich glaube, dass man mit Anfang bereits länger im Gespräch ist, als Hannes Wolf ohne Job ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich halte es nachwievor für die Falsche Entscheidung- empfinde ihn für zu leicht für unsere Presse und Fanlandschaft.
    Er wird vom ersten Tag an unter brutalem Erfolgsdruck stehen und genau beäugt werden-da ist selbst Stani dran gescheitert obwohl da der Druck weniger gering war....


    Man sollte diesen Faden also nicht zu weit weg packen,ich befürchte er wird bald wieder gebraucht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hab gehört, wir sollen an Markus Anfang interessiert sein. Der trainiert grad Kiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also, Anfang könnte es vielleicht werden, wenn man dem Flurfunk glauben schenken kann.


    Moment, bekomme gerade ne SMS...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • alle zusammen!


    das hat Nordkorea beschlossen!


    kann zu das Ding!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke