Wer gewinnt den Stanley Cup 2018?

  • Die ersten Spiele gegen die Leafs waren auch stark, weil die sind auch eine sehr gute Mannschaft. Daher auch mehr Gegentore als die Knights.

    :face_with_raised_eyebrow: Also sind die LA Kings nur "Laufkundschaft" in der NHL. Heute Nacht um 1:00 Uhr gehts ja weiter mit den Bruins, müssen
    ja jetzt 2 mal auswärts ran. :popcorn:

  • Das nicht aber sehe Toronto schon stärker als die Kings.


  • Wie du eventuell aus einigen Posts entnehmen konntest, sind die Bostonians seit zig Jahren mein Lieblingsteam.


    Ich schaue, soweit es die Zeit zulässt, so gut wie jedes Spiel der Bruins. Bin jetzt auch gerade wieder dabei :popcorn:


    Mit dem körperlich harten und schnellen Spiel der Gold-Schwarzen werden (nach hoffentlich erfolgreicher erster Runde), Mannschaften wie Tampa oder die Gladbacher der NHL (Pittsburgh) erhebliche Schwierigkeiten bekommen.


    Statistiken sind ja gut und schön, nur darauf gebe ich absolut nichts. Die momentane Formkurve spricht klar für die Braunbären.


    P.S. die Auslosung der Play Offs sind, seit der Einführung der Wildcard, eine Farce. Ein Erstrundenmatch des 2. gegen den 3. der Eastern Conference ist ein Witz. Ein eventuelles Treffen auf den Conference-Sieger Tampa Bay in der zweiten Runde, ebenso.


    Da gehört gewaltig wieder was geändert.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Nach zwei Dritteln nur zwei Verteidigertore.


    Erste Reihe läuft noch nicht rund.


    Fazit: sieht nicht gut aus für das letzte Drittel. Aber Pasternak dreht ja eigentlich immer dann auf.


    Daumen drücken!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.












    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Drittelpause etwas verkürzt mit den Murphys :slightly_smiling_face:


    Aufgepasst! Mittendrin natürlich Milan Lucic, Shawn Thornton und die legendäre Nummer 4 der Bruins ... Bobby Orr


    ... wahre Bruins-Legenden

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()


  • P.S. die Auslosung der Play Offs sind, seit der Einführung der Wildcard, eine Farce. Ein Erstrundenmatch des 2. gegen den 3. der Eastern Conference ist ein Witz. Ein eventuelles Treffen auf den Conference-Sieger Tampa Bay in der zweiten Runde, ebenso.


    Da gehört gewaltig wieder was geändert.

    Sehe ich genauso, das ist schon in einer Art und Weise Wettbewerbsverzerrung und unattraktiv.


    Für die Pens schon geil, die Bruins in der ersten Runde gegen Toronto und sie selbst „nur“ gegen die Flyers.

  • @Oropher die Ducks müssen sich jetzt aber mal fangen. Steht schon 3:0 für die Sharks in der Serie! :face_with_tears_of_joy:

  • @skymax laut der Bruinsfangemeinde haben die Shark's und VGK die wohl schlechtesten Gegner in dieser Phase bekommen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @skymax laut der Bruinsfangemeinde haben die Shark's und VGK die wohl schlechtesten Gegner in dieser Phase bekommen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hallo? Was für ne Fangemeinde? Ich bin neutral :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:


    Die Sharks beispielsweise hätte ich in diesen Playoffs eher schwächer eingeschätzt, dachte die Ducks packen die. Jetzt wird es aber doch eher schwieriger. :fearful_face:

  • @Oropher die Ducks müssen sich jetzt aber mal fangen. Steht schon 3:0 für die Sharks in der Serie! :face_with_tears_of_joy:


    Das war das duksche Hoffenheim, 1 zu 8. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So die Knights ziehen als erste Mannschaft in die nächste Runde ein. Ein klares 4:0 in der Serie gegen die Kings, ist schon ein Ausrufezeichen. In der nächsten Runde gehts dann sehr wahrscheinlich gegen die Sharks, die ihrerseits in der Serie gegen die Ducks mit 3:0 führen.

  • Als erster mit 4 Spielen und 4 Siegen in der ersten Play-Off Runde weiter gekommen :grimacing_face:


    Zu Fleury: 4 Spiele/ 4 Siege, Savequote von 97,7%, Gegentorschnitt von 0,65, Platz 1.)
    Zu Rask: 3 Spiele/ 2 Siege, Savequote von 91,1%, Gegentorschnitt von 2,71 Platz 10.)


    Aber er hat ja noch mindestens 2 Spiele Zeit daran was zu ändern :kissing_face:

  • Als erster mit 4 Spielen und 4 Siegen in der ersten Play-Off Runde weiter gekommen :grimacing_face:


    Zu Fleury: 4 Spiele/ 4 Siege, Savequote von 97,7%, Gegentorschnitt von 0,65, Platz 1.)
    Zu Rask: 3 Spiele/ 2 Siege, Savequote von 91,1%, Gegentorschnitt von 2,71 Platz 10.)


    Aber er hat ja noch mindestens 2 Spiele Zeit daran was zu ändern :kissing_face:

    Zugegeben, die Defensive steht bei Vegas bisher.
    Aber du weißt, hinten kackt die Ente :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die Ducks verlieren wieder und sind damit leider raus.


    Damit kämpfen @sharkys Knights gegen die Sharks, das Duell wird wahrscheinlich spannender.

  • So, nun hat der Großraum Los Angeles jetzt schon Sommerpause. Die L.A. Kings als auch die Anaheim Ducks sind nicht mehr dabei.
    Jetzt kommt es zu den Spielen sharky gegen @skymax :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: und auch zu den besten Torhütern der ersten Play-Off Runde.
    Marc-Andre Fleury (VGK) und Martin Jones (SJS), beide haben eine Savequote von 97,7% bzw. 97% und der Gegentorschnitt von 0.65
    bzw. 1 Tor pro Spiel. Das werden interessante Spiele :popcorn:

  • Würde mich jetzt echt mal interessieren wer, 1 mal Anaheim Ducks, 3 mal Pittsburgh Penguins, 2 mal L.A. Kings getippt hat?


    1 mal Anaheim Ducks geht an @Oropher, die beiden Boston Bruins gehen an @Hassenichjesehen und @Die_Macht_am_Rhein
    1 mal San Jose Sharks geht an @skymax, 1 mal Vegas Golden Knights geht an sharky und 1 mal 'Tampa Bay Lightning' geht an @Kimeo
    @FC_Gott ist ja für die blauen? Die 'Columbus Blue Jackets'? Hat aber noch keinen Tip abgegeben.


    @zYnErgie hat ja eh schon gewonnen mit dem Post No. 13 "PEN15*.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • PEN15 ist sowas wie Red Bull, die haben Klubs in jedem Sport scheinbar. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaue mir gerde das Spiel 4 in den Play-Offs an. Das ist jetzt 'meine' ganz Persönliche Meinung:


    "Also für Chara ist das Spiel mittlerweile zu schnell geworden. Aber das ist auch völlig OK, der Mann ist 40 Jahre alt und das was
    er in der NHL macht ist gut. 'Gut' aber mehr auch nicht, von daher sollte er sein Karriere in seinem Heimatland (Tschechoslowakei)
    ausklingen lassen."


    Evtl. gibt es jetzt hier auch einige die nicht mit mir einer Meinung sind, das akzeptiere ich auch. Trotzdem würde ich (als Trainer)
    ihn nicht in dieser Reihe spielen lassen. Ziehe den Mann mal eine Reihe zurück, dann passt es.


    Was sagen denn die 'Bruins-Fans' dazu?