Wer gewinnt den Stanley Cup 2018?

  • Ich rede von der letzten Zeit, dass die in der Gesamtstatistik nichts gerissen haben ist mir auch klar.

  • Naja 2016 waren sie immerhin im Finale

    Ohhh haaa, den Cup gibt es seit 1893 und die Sharks waren ein einziges mal im Finale... und jetzt kommst du das die Sharks
    eine Play-Off Mannschaft sind... versuch mich jetzt nicht zu verarschen... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    EDIT: die San Jase Sharks gibt es erst seit den 90ern genaues Datum kann man bestimmt bei Wiki nachschauen

  • Die Vegas Golden Knights gibt es erst ab dieser Saison.
    Was nun? Ich bin gerne bereit einen Großteil meines Wissens weiter zu geben, aber wenn ich an der 'Nase' herumgeführt werde
    blocke ich auch gerne mal ab :winking_face:

  • Geht doch streiten frecher


    In der Zwischenzeit hauen meine sharks dann Vegas weg :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Die Vegas Golden Knights gewinnen das dritte Spiel in der zweiten Runde der Playoffs gegen die ...

    Tja Sharky, die Sharks sind ne Playoff Mannschaft.

    ... San Jose Sharks. In der gesamten Serie führen die VGK mit 2:1. :kissing_face:

  • Die Vegas Golden Knights gewinnen das dritte Spiel in der zweiten Runde der Playoffs gegen die ...

    ... San Jose Sharks. In der gesamten Serie führen die VGK mit 2:1. :kissing_face:

    War das nicht erst in der OT???? frecher :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Tampa gleicht die Serie aus, wie gesagt wird das ein harter Brocken für die Bruins...

  • War das nicht erst in der OT???? frecher :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja eben, genau das ist es ja. Eine Playoff-Mannschaft lässt es erst garnicht zur Overtime kommen, die bügeln normalerweise
    einen Newcomer wie die VGK so richtig ab. Wie gesagt, einen "NEWCOMER"


    Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest und auch mal das ein oder andere Spiel dir anschaust, dann würdest auch du sehen
    wie das ein oder andere Ergebnis zustande kam. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Nur weil du die Red Bull Golden Knights so toll findest. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also,
    1.) hat Red Bull nichts mit den Vegas Golden Knigts zu tun.
    2.) Was heisst "toll finden"? Ich bin weder Fan noch sonstwas von denen. Hier wurde gefragt, "Wer gewinnt den Stanley-Cup" und
    darauf habe ich eine Antwort gegeben. Die Antwort ist ein Resultat von vielen Spielen die ich mir angeschaut habe. Ich habe aber
    auch sämtliche andere Spiele/Mannschaften angeschaut, weil mich die NHL interessiert. Das Interesse ist aber im allgemeinen
    gesehen. Das ich ein Team ganz besonders gut finde habe ich da nicht und wenn, dann wären es die 'Calgary Flames' oder die
    'Los Angeles Kings'.


    Ich gebe zu das ich mir die VGK als neues Team in der NHL was genauer angeschaut habe und dabei festgestellt habe das sie das
    Zeug zum Titel haben. Als zweiten Favoriten sehe ich die 'Washington Capitals' und das nicht nur weil sie jetzt in der zweiten
    Runde in der Serie 2:1 führen. Das hätte ich auch vorher schon gesagt. Mein Tipp für das Finale ist, Washington Capitals gegen
    die Vegas Golden Knights mit dem besseren Ende für die Knights.

  • Muss mal ein paar Tage zurückgehen, in der Drittelpause wurde Patrick Sharpe befragt, der auch der Meinung war das kein Regelverstoß vorlag, man aber in so einer Situation das Spiel auch hätte unterbrechen können.


    Auf NHL.com sowie in der EishockeyNews wurde es auch nochmal thematisiert und kamen unisono auch zu dem Ergebnis, man kann muss aber nicht unterbrechen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nach 5 Minuten bereits 0:2 gegen die Bruins.


    Hart! Tampa hat das Spiel von Boston so langsam durchschaut und spielt extrem effektiv. Rask auch nicht unbedingt auf der Höhe. Wird Zeit für Khudobin.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bevor jetzt wieder irgendwas von den Herrn @Oropher und @Die_Macht_am_Rhein kommt, ja die VGK haben verloren und es steht in der
    Serie nun 2:2. Ich habe auch nie gesagt/geschrieben das die alle Serien mit 4:0 gewinnen. :winking_face: In den Playoffs sind solche 4:0 Seriensiege
    eher selten und deswegen mache ich mir jetzt auch noch keine Sorgen.


    Was man aber auch zugeben muss, die Sharks kommen langsam rein in die zweite Runde der Playoffs.

  • Ich bin sooooo kluk :clown_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @4_* noch es ist es früh genung 8) was sagst du wer gewinnt den Stanley Cup dieses Jahr?