Wer gewinnt den Stanley Cup 2018?

  • Wie hättest du dagegengehalten, bzw. wen im Tausch gebracht?

  • Hatte mir ja von Rick Nash ne Menge erhofft. Leider läuft es für ihn in den Play-Offs noch nicht so wirklich.


    Marleau hingegen erlebt seinen zigsten Frühling.


    Dafür dass man Spooner, Beleskey sowie einen First-Round Pick abgegeben hat, hättest du Marleau günstiger haben können.



    Aber wer weiß, vielleicht kommt Nash's Zeit ja noch :kissing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Beim 3:2 war der Torwart zu weit weg vom Tor und dadurch konnte er in einer Drehbewegung die Ecke nicht mehr zu
    machen. Ich frag da mal nach ob die noch einen Torwarttrainer brauchen.. :grimacing_face: :woman_facepalming:

  • Beim 3:2 war der Torwart zu weit weg vom Tor und dadurch konnte er in einer Drehbewegung die Ecke nicht mehr zu
    machen. Ich frag da mal nach ob die noch einen Torwarttrainer brauchen.. :grimacing_face: :woman_facepalming:

    :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das ist bei mir genau so wie bei den 80mio. Bundestrainern wenn die Fußball WM ist. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Man weiß immer alles besser :kissing_face:

  • :schnuffi: 3:3 aber da machst du als Torwart nichts dran.

  • Tut mir jetzt echt leid, aber das Powerplay ist wie im letzten Spiel nicht gut. So wie die Leafs sich beim Bully aufstellen, muss
    ich beim Puckgewinn das Spiel sofort 'breit' machen und das haben die Bruins in den letzten beiden Spielen schon nicht gemacht.
    Wenn ich es schon nicht in die Breite ziehe, dann wenigstens mit einem Pass nach vorne und direkt in den Slot rein.. machen die
    aber auch nicht. Das wird noch ganz schwer für die Bruins.

  • Also für Chara ist das Spiel mittlerweile zu schnell geworden.

    Heute schon 3 mal :thumbs_down: aufgefallen. Der Mann ist gut, keine Frage. Aber heute verdient er seine Dollars für das 'zerkratzen'
    des Eises. Ich als Trainer würde ihn behalten, aber in einer anderen Reihe einsetzten.

  • Wieso haben die Bruins in den letzten 8 Dritteln a 20 Minuten nicht das gezeigt was sie in den 20 Minuten des letzten Drittels
    in Spiel 7 gezeigt haben? Ein Drittel das sie in die 2te Runde gebracht haben. Die Bruins gewinnen im entscheidenden Spiel
    mit 7:4 und sind somit in Runde 2 eingezogen.

  • In der zweiten Runde der Play-Offs kommt es zu folgenden Begegnungen.

    Eastern Conference:
    Tampa Bay Lightning : Boston Bruins
    Washington : Pittsburgh Penguins


    Western Conference:
    Nashville Predators : Winnipeg Jets
    Vegas Golden Knights : San Jose Sharks


    Im Rennen sind noch: @Kimeo mit den "Tampa Bay Lightning", @skymax mit den "San Jose Sharks", die gegen sharky's
    "Vegas Golden Knights" ran müssen, @Hassenichjesehen und @Die_Macht_am_Rhein mit den "Boston Bruins" und noch
    die 3 unbekannten die für die "Pittsburgh Penguins" gestimmt haben.


    Die ersten Spiele in Runde 2 der Play-Offs sind am 27.04.2018.
    Washington Capitals : Pittsburgh Penguins um 01:00 Uhr
    Vegas Golden Knights : San Jose Sharks um 04:00 Uhr

  • Tja sharky, der Unwissende wird dann jetzt wohl den Meister aus dem Rennen werfen. Go sharks :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Somit gab es keine Überraschungen für die zweite Runde. Sind die Teams geworden, die ich mir gedacht hatte.


    Mein Tipp für die nächste Runde:


    - Die Bruins werden sich knapp gegen die Lightnings durchsetzen mit 4:3
    - Die Pens setzen sich deutlicher gegen die Capitals durch mit 4:2
    - Die Predators kommen gegen die Jets weiter mit 4:1
    - Die Golden Knights werden sich schwerer tun und gegen die Sharks rausfliegen mit einem knappen 3:4