Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Kein Problem...hab ja rausgelesen, dass wir aneinander vorbeigeschrieben haben :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ANFANG (Cheftrainer ab 07 /18)


    :face_with_rolling_eyes:



    Oder soll das der Monat sein? :woman_facepalming: grübel :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • verkackt hat er- das muss er sich als erstes abgewöhnen wenn er hier länger bleiben möchte....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Nürnberg kann man verlieren, aber war Gestern auch nicht das Kiel der letzten Monate

  • Was :question_mark:

    einer muß ja mal anfangen den neuen Trainer zu kritisieren,man kann ihn ja nicht ewig in Watte packen nerd


    aber gut,weil Du meine Mimik nicht erkennen konntest als ich geschrieben habe.hätte ich vielleicht den ein oder anderen Smiley anhängen sollen :face_with_rolling_eyes: :clown_face: :face_with_tears_of_joy: frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So wie sich der Kader jetzt abzeichnet,steht der neue Trainer von "Anfang" an unter brutalem Druck.
    Wenn er mit einem Mittelklassigen Bundesliga Kader nicht sofort die 2.Liga anführt werden sie aus allen Ecken schießen- Die Schmonzpresse,die Ahnungslosen aus dem Gesichtsbuch und die scharr der Abhänger um Müller Römer(wenn er dann auch noch 2,3 Spieltage auf Cordoba setzt wohl auch viele hier^^ )
    Ich hoffe er ist sich der Gefahr bewusst und kann gut einstecken,sonst könnte es eine chaotische Spielrunde werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr seid doch alle gestögert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bröker dir gleich eine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • flykai
    ich denke, der kann gut einstecken und weiß genau, auf was er sich da einläßt


    das Interview im kicker vom Montag, wo es vor allem um seine derzeitige Arbeit bei Holstein geht, läßt das erkennen - voll fokusiert auf das, was er gerade macht, daher warte ich gespannt auf das was kommt in der nächsten Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: