Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Das System „Fußball“ schützt sich mal wieder selbst.

    Anfangs Kumpel aus alten Kieler Zeiten holt den offensichtlichen Straftäter nach Dresden. Anfangs verknackter co Trainer aus Bremen wird von beiden in Dresden „aufgefangen“.

    Ist Alles wie immer. Ich kenne wen, der wen kennt. Subotic wird weiter kotzen können…und der Bayern Uli schmeißt sich gerade vor Lachen weg. Was sagt eigentlich Daum dazu?:face_vomiting: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Daum sagt: Dresden gehört mit dem Potenzial unter die Top10 Europas!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Subotic wird weiter kotzen können…

    Btw, ich finde Subotic und sein Engagement super, hatte mir damals in dem halben Jahr bei uns sogar sein Trikot gekauft, habe mir das Hörbuch heute morgen gekauft und schon eine Stunde gehört und finde es bisher echt gut. Ging bisher um seine Kindheit, die ja nicht einfach war und da musste ich schon paarmal schlucken.


    Im August liest er im Sportmuseum in Köln, dafür gibt es sogar kostenlose Karten. Ich hoffe, ich bekomme noch welche.

  • Anfang ist wohl weiterhin nicht geimpft, soll er auf der Vorstellungs Pressekonferenz gesagt haben... dann ist ihm nicht mehr zu helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie meinst du? Kenne den Spruch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo der Esel sich einmal stößt, da stößt er sich nie wieder. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang ist wohl weiterhin nicht geimpft

    Dafür inzwischen zweifach genesen. Wenn er für sich das Risiko der möglichen Folgen einer Corona-Infektion geringer einschätzt, als selbiges Risiko bezogen auf die Impfung, dann ist das nicht rational. Allerdings sind Ängste in der Regel auch nicht rational. Er hatte zweimal Corona ohne größere Probleme, das wird er für sich als Erfahrungswert verbucht haben und eine Impfung somit nicht mehr als relevant erachten. Das kann ich, wenn ich mal seine Perspektive einnehme, in der er offenkundig eine Impfung fürchtet, sogar irgendwie nachvollziehen.


    Dass er weiter ungeimpft ist, finde ich ehrlich gesagt wenig überraschend und erkenne darin auch keinen Nachrichtenwert. Der Mann hat lieber Urkundenfälschung begangen, als sich impfen zu lassen. Da erwarte ich nicht, dass er anschließend ins nächste Impfzentrum rennt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja Klebe, ich finde es einfach traurig, dass Menschen anscheinend ein so großes Brett vorm Kopf haben, anstatt sich überzeugen zu lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ging um Dokumentenfälschung. Für diejenigen welche den Quatsch von Herrn Anfang bezüglich seinen Gründen diesbezüglich er jetzt vorträgt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und da muss sich ausgerechnet der trainer von Dynamo Dresden beschweren :grinning_face_with_big_eyes:

    Als nächstes beschwert der Glasner sich über fanausschreitungen und Baumgart über Pyro

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Markus Anfang wird sich immer selbst im Weg stehen

    Das war auch bei Bremen so (als ichvletttens krank war, habe ich diese DAZN Doku über Werder in Lifa 2 angesehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja ne richtige Mic drop situation war’s jetzt nicht.

    Die gab es vom Sportreporter, der nach Anfangs Onfield-Interview (mit ähnlichem Inhalt) erklärte, direkt hinter der Trainerbank gesessen und nichts dergleichen gehört zu haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“