Mimimimi
Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!
Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
grischa schrieb:
Mere ist eine andere Liga als Sobiech. unfassbar, dass der spielt und nicht ein spanischer Nationalspieler!
grischa schrieb:
Mere ist eine andere Liga als Sobiech. unfassbar, dass der spielt und nicht ein spanischer Nationalspieler!
Oropher schrieb:
Da ihn im Sommer keiner haben wollte wird er keinen großen Marktwert mehr haben...
Tigranes schrieb:
Mit dem Spiel aus dem Abwehr heraus kann ich weiterhin nichts anfangen.
FCLER21 schrieb:
Heute rotiert er mal aber seine beiden Lieblinge bleiben natürlich unberührt, also lange geht das nicht gut.
grischa schrieb:
lächerlich dieser Trainer.... seine beiden Spieler, die wir aus Kiel geholt haben, spielen immer...bei Czichos verstehe ich das auch meistens... Drexler spielt bisher eher mau...
das er dann auch noch Sobiech Mere vorzieht, ist nur noch nächerlich!
kölsch schrieb:
Und genau dies wird ihm über kurz oder lang richtig Probleme bereiten.grischa schrieb:
lächerlich dieser Trainer.... seine beiden Spieler, die wir aus Kiel geholt haben, spielen immer...bei Czichos verstehe ich das auch meistens... Drexler spielt bisher eher mau...
das er dann auch noch Sobiech Mere vorzieht, ist nur noch nächerlich!
Chris R. schrieb:
6 Punkte auf den zweiten und immer noch diese widerliche Stimmungslage. Sicher nicht alles perfekt aber schaut euch doch mal andere Saisons an!
fenermann schrieb:
Mir is dat eigentlich schnuppe ob Sobiech, Mere, Czichos..Sörensen...Die haben in IV alle an einem guten Tag richtig brauchbare Qualitäten. Wobei ich dabei bleibe das ich das eher nicht nachvollziehen kann das Mere nicht spielt. Für mich insgesamt derjenige mit dem größten Potenzial. Aber egal. Will nich sofort das nächste Fass aufmachen.
Koziello hat gespielt, das war noch wichtiger. Reicht erstmal.
2 Mitglieder und 6 Besucher