Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Du sagst es: Technik wird gefragt und gefordert sein.
    Vor allem auch die IVs fand ich auffällig offensiv in Anfang's System, da helfen uns Holzfüße nicht groß weiter. Mere also behalten.

  • Macht den Eindruck als ob wir einen ziemlich tollen Trainer bekommen werden.

  • Macht den Eindruck als ob wir einen ziemlich tollen Trainer bekommen werden.

    Nachdem was ich schon alles erlebt habe, bleiben Zweifel. Es ist schon was ganz anderes in Köln beim FC zu arbeiten als bei Kiel. Da gibt es genügend negative Beispiele wie ein Trainer in einem kleinen Umfeld tolle Arbeit geleistet hat, mit einer Menge Vorschußlorbeeren überschüttet wurde und dann im großen Umfeld mit anderen Umständen sang- und klanglos untergegangen ist. Auch beim FC.


    Von daher warte ich erst mal ab bevor ich in Jubelstürme verfalle wie es ja hier im Forum schon einige getan haben.

  • Von daher warte ich erst mal ab bevor ich in Jubelstürme verfalle wie es ja hier im Forum schon einige getan haben.

    Ich glaube nicht das das Jubelstürme sind... darin drückt sich erstmal die Hoffnung aus, einen guten Griff getan zu haben. Kiel so weit zu bringen ist ja auch eine Leistung.


    Ob er beim FC funktioniert werden wir sehen. Klar ist Köln eine hartes Pflaster für einen Trainer aber es ist ein Verein mit großem Potenzial.


    Vielleicht werden Veh/Anfang zu Schmöger reloaded, aber mit einem besseren Ende? Ich sehe die Verpflichtung Anfangs auch sehr positiv. Er wird bei uns was reißen!

  • Sportlich kann ich es nicht beurteilen, aber er macht einen sehr sympathischen Eindruck und scheint Ahnung von seinem Job zu haben.
    Alles andere werden wir dann sehen.

  • Ich wäre schom zufrieden, wenn wir sicher aufsteigen. Und er offensiven Fußball spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem was ich schon alles erlebt habe, bleiben Zweifel. Es ist schon was ganz anderes in Köln beim FC zu arbeiten als bei Kiel. Da gibt es genügend negative Beispiele wie ein Trainer in einem kleinen Umfeld tolle Arbeit geleistet hat, mit einer Menge Vorschußlorbeeren überschüttet wurde und dann im großen Umfeld mit anderen Umständen sang- und klanglos untergegangen ist. Auch beim FC.
    Von daher warte ich erst mal ab bevor ich in Jubelstürme verfalle wie es ja hier im Forum schon einige getan haben.

    Siehe Kevin Vogt Thread :winking_face:

  • Vielleicht funktioniert er aber auch bei uns? Das warte ich gerne mal ab.


    Es gibt natürlich genügend Beispiele, dass einer in einem neuen Verein nicht funktioniert hat. Allerdings auch Gegenbeispiele. M.E. hat er ein Konzept, kann Spieler verbessern bzw. aus ihnen viel heraus holen. Von daher bin ich gespannt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade eigentlich, dass er dem Labbadia gestern keine geklatscht hat, nachdem er ihn in den Nacken gepackt hat.

  • Vielleicht funktioniert er aber auch bei uns? Das warte ich gerne mal ab.


    Es gibt natürlich genügend Beispiele, dass einer in einem neuen Verein nicht funktioniert hat. Allerdings auch Gegenbeispiele. M.E. hat er ein Konzept, kann Spieler verbessern bzw. aus ihnen viel heraus holen. Von daher bin ich gespannt

    Nicht falsch verstehen - denke auch das das klappen kann. Wollte nur sagen, das man sicher abwarten muss ob er hier genauso gut oder vielliecht sogar besser funktioniert als in Kiel oder ob das hier (wie so oft auch bei Spielern) plötzlich eine ganz andere Hausnummer ist, als gedacht....

  • Respekt sollte sich der Affe erstmal verdienen, was der da gelabert hat im Interview. Heul doch Bruno, nur weil Anfang meinte Kiel hätte den Sieg verdient gehabt... Richtiger Vollidiot :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Ich wäre schom zufrieden, wenn wir sicher aufsteigen. Und er offensiven Fußball spielt.

    alles andere als der ausgerufene Aufstieg ist nicht akzeptabel !


    er wird keine 100 Tage schonzeit bekommen,weder von der Presse,noch von einem Großteil der Fans.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Respekt sollte sich der Affe erstmal verdienen, was der da gelabert hat im Interview. Heul doch Bruno, nur weil Anfang meinte Kiel hätte den Sieg verdient gehabt... Richtiger Vollidiot :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    der schöne Bruno bringt jedem Respekt entgegen, ganz besonders den Partnerinnen seiner Spieler...

  • der schöne Bruno bringt jedem Respekt entgegen, ganz besonders den Partnerinnen seiner Spieler...

    Mal ne Frage, hat der wirklich die Frauen der Spieler angegraben oder ist das nur ein Gerücht??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn er gestern Labbadia direkt auf Maul gehauen hätte, wäre er hier jetzt schon eine Legende. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade eigentlich, dass er dem Labbadia gestern keine geklatscht hat, nachdem er ihn in den Nacken gepackt hat.

    Naja, Bruno hat sich ja schnell verpisst als ihm Anfang noch hinterher geeilt ist, um mit ihm darüber zu "sprechen"...erst in den Nacken greifen und sich dann schnell verpissen, richtig mutig von dem Otto :woman_facepalming: