Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Mein Kumpel der gewonnen hat hat mit nur 1 Punkt Vorsprung gewonnen. Letzte Saison hab ich die Runde für mich entschieden und er war zweiter. .

    vielleicht solltet ihr das Niveau ein wenig anheben und mehr Spannung reinbringen, indem ihr eine 3te Person in eurer Tipprunde aufnehmt frecher
    :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das wirklich respektlose ist Labbadias Art und Kommentar. Der "junge Kollege" soll erstmal... arrogant wie erbärmlich. "Er weiß schon" was er meine. Erbärmlich. Ihn am Hals zu packen. Unfassbar. Anfang hat einen Erfahrungswert, den der alte Kollege nicht vorzuweisen hat. Nämlich mit dem Underdog beim jeweiligen Zasterclub in der Reli anzutreten.


    Oh und noch einen Erfahrungswert. Anfang hat ein Jobangebot und Vertrag als Trainer beim FC bekommen frecher


    Und jetzt setzt Anfang hoffentlich seine Überzeugungskünste für den Kader schnellstens ein :winking_face:


    Willkommen beim FC :FC: Ich bin sehr gespannt! Und genau für eine Aufbruchsstimmung scheint mir der Trainer schon mal richtig ausgesucht!

  • Ich wäre schom zufrieden, wenn wir sicher aufsteigen. Und er offensiven Fußball spielt.

    Was würde Dich denn dann begeistern? Gleichzeitig DFB Pokal Sieger und 30 Siege?
    Deine Zufriedenheit stellt meinen größten Wunsch dar!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Irgendwie erinnert unser neuer Coach mich an Bernhard Hoecker.


    Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass wir in 12 Monaten als Aufsteiger gesetzt sind und dann wieder in der Buli sind und bleiben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ?? warum


    mich erinnert MA eher an Asterix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist doch alles schon vorhanden, sogar der idefix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwie erinnert unser neuer Coach mich an Bernhard Hoecker.


    Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass wir in 12 Monaten als Aufsteiger gesetzt sind und dann wieder in der Buli sind und bleiben.

    Da bin ich guter Dinge. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur das unser Idefix innerlich ein Miraculix ist :grimacing_face:


    So alt ist Matze jetzt auch wieder nicht. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eher Inkontinentix. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...wenn wir dann noch irgendwie an Obelix für unsere Abwehr kommen, werden wir mit 0 Gegentoren aufsteigen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Hallo? :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn es so weiter geht ist er einer der ganz wenigen Trainer welcher wirklich mal den Kader zum Trainingsauftakt zusammen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht solltet ihr das Niveau ein wenig anheben und mehr Spannung reinbringen, indem ihr eine 3te Person in eurer Tipprunde aufnehmt frecher :winking_face:

    könnte man meinen. Wir sind aber12 :thumbs_up: