Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Flasche!!!! Sorry aber das werden sich die Spieler bald auch denken alle können angeblich spielen sehe ich ja. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotz Sieges meine Meinung über ihn wird von Woche zu Woche schlechter.


    Da sind zu viele Punkte die nicht stimmen angefangen von der fehlenden Balance zwischen Offensive und Defensive bis hin zu absolut unerklärlichen Personalien die er mal erklären müsste. Drexler geht angeschlagen in die Partie spielt einen scheiß und er wechselt Clemens aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So langsam sollte sein hochgelobte System mal greifen. T-Rod wird uns nicht in jedem Spiel retten können. Defensiv ist das gar nix, war wieder ne Menge Dusel heute dabei.

  • Ich hoffe das MA jetzt mal endlich Ordnung in diesen Haufen bringt. Unsere Defensive ist eine Katastrophe. Wie heute und auch schon in den letzten Spielen der Gegner durch unsere Reihen spaziert ist echt unglaublich. Gar nicht auszudenken wo wir stehen würden ohne Terodde der eine Bude nach der anderen macht.
    Wie der Trainer die einzelnen Personalien sieht macht mir so langsam Angst. Mere und Koziello stehen überhaupt nicht mehr auf dem Platz und andere wie Drexler dürfen da 90 Minuten auf dem Platz stehen. Heute die Herausnahme von Clemens. Der Junge muss doch denken das er im falschen Film ist.
    Um es klar zu sagen: es zählt am Ende nur das Ergebnis und der damit verbundenen Aufstieg. Aber die ganzen Lobeshymnen die im Sommer auf MA gesungen wurden, sehe ich nicht. Es ist keine Konstanz und kein System zu erkennen. Weder vorn noch hinten. Und das macht mir Magenprobleme nach dem 7. Spieltag.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Naja MA hat sich ja auch nicht selber als Wundertrainer hochgejubelt, das waren wir....


    Hoffe das alles bald souveräner wird.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was habt ihr gegen Höger? Das ist quatsch der war gut.


    J.Horn ist absolut unterirdisch. Hector sollte wieder lv spielen und dafür Koziello im Mittelfeld oder Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anfang muss langsam zeigen, dass er an den offensichtlichen Problemen arbeitet, sonst wird das echt unangenehm.


    Risse steht völlig neben sich, Meré und Koziello werden nicht mehr berücksichtigt. Hector hat mich auf der 6 deutlich mehr überzeugt als es Höger tut.


    Wenn wir nicht attraktiven Offensivfussball spielen, dann sieht es gleich nach Gurkenfussball aus und außer T-Rod geht vorne gar nichts. Defensiv sieht das trotzdem nicht besser aus, aber wir bekommen keine 5 Buden wie gegen Paderborn.


    Das muss in allen Belangen besser werden.


    Wenn er weiter an seinem System festhalten will, dann würde ich ab jetzt am liebsten folgende 11 sehen


    ------------------------Horn--------------------
    Schmitz-------Meré-------Czichos-----Horn2
    ----------------------Hector--------------------
    Clemens-----Schaub----Koziello----Drexler
    -----------------------T-Rod---------------------

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eine Risse und ein höger haben in der 1 elf nix zu suchen , dadurch schwimmt die gesamte Defensive

    auf die Erfahrung dieser beiden kann man nicht verzichten( siehe das ziehen des Elfers)-nur muss Risse auf seiner Position spielen-ich kann keinen RA mit dieser Krankenakte in die Verteidigung stellen- da denkt er zuviel nach wenn er einen Gegner stellen muss!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wieder ein Spiel das Wasser auf meinen Mühlen ist bzgl. der Einstellung zu ihm...ich kann mit diesem Trainer nichts anfangen...taktisch unterirdisch und Spieler mit Freibriefen trotz fürchterlichen Leistungen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dafür müssen...


    Schmitz fit sein
    Mere den Fußball in der zweiten Liga annehmen
    Koziello zeigen, dass er auch kämpfen kann

  • Mir ist nicht aufgefallen, dass Koziello nicht kämpft.


    Nimmt Meré nicht die Zweite Liga an?

    Koziello hat bisher gegen Aue ein eiziges Spiel gespielt und gegen Sandhausen noch 2 Minuten gespielt...
    Da kann man nicht von ernsthafter Chance reden, zumal man gegen Aue witzigerweise das Souveränste Spiel der Saison gespielt hat, mit Koziello

  • Wenigstens etwas positives abgesehen von den 3 Punkten nehme ich mit! Das zweite direkte Tor nach einer Ecke. Und die Ecken kamen alle auf den kurzen Pfosten scheint also einstudiert zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub kann Ecken.

    aber die zum 2-1 kam doch von Jonas? :confused_face: grübel oder hab ich mich da so verguckt.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vom System Anfang scheinen mir so langsam nur die Gegener zu profitieren!? Die wissen ganz genau, dass man vorne presst und so dieses permanente von hinten Rausgespiele unterbinden kann. Das Union gemacht, das hat Paderborn gemacht, das Ingolstadt heute v.a. in HZ1 gemacht. Es ist ja löblich nicht einfach Kick and Rush zu spielen. Aber da muss ich mehere Dinge drauf haben.
    Und das Durchspazieren der Gegner durch unser Mittelfeld oder Abwehr, insbesondere Strafraum (!), geht einfach so gar nicht!


    Dieses nach Innenziehen der Außenverteidiger... ich sehe da auch nicht wirklich, das das was bringt?
    Zur Zeit bin ich einfach skeptisch. es stimmt die Punkteausbeute. Aber bei so gut wie jedem Spiel bekomme ich die Krise...