Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Vielleicht sollten sich einige mal die gesamte PK ansehen und auch alles anhören. Seine Statements zu Bader, Hector usw. werden leider ausgeblendet. Stattdessen werden einzelne Dinge (Stadionstimmung) raus gepickt und so getan als würde er nach Entschuldigungen suchen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Will uns dieser Markus Anfang sagen, dass wir doch bitte nicht mehr ins Stadion kommen sollen?

  • Quatsch, braucht man da doch nicht. Der gute FC-International geht doch eh nie ins Stadion frecher


    ALLEZ FC

  • Heute MUSS er liefern...mal schauen welche Ausreden nach dem Spiel wieder kommen...was würde ich mir einen ruhigen und konzentrierten Sieg wünschen aber ich sehe schon wieder alle chaotisch über den Platz rennen... :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • glaube ich nicht denke heute sehen wir einen FC mit der Disziplin von Sandhausen oder Bielefeld. Für mich eher die Frage wer trifft wenn Terodde keine Bude macht. Schätze bei Drexler platzt heute der Knoten im der Hinsicht. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • glaube ich nicht denke heute sehen wir einen FC mit der Disziplin von Sandhausen oder Bielefeld. Für mich eher die Frage wer trifft wenn Terodde keine Bude macht. Schätze bei Drexler platzt heute der Knoten im der Hinsicht. Come on FC

    Glaube ich auch.


    Prinzipiell wissen wir ja, dass wir uns nur selbst schlagen können. Wenn wir konzentriert und diszipliniert ans Werk gehen, haben wir die Spiele immer gewonnen.


    Heute wollen die Spieler die Niederlage gegen Duisburg ausgleichen und man wird gleichzeitig nicht zu verunsichert auftreten, weil man sich auf seine Auswärtsstärke verlassen kann. Trainer und 2 Spieler haben gegen ihren Ex-Club Extramotivation, zudem ist man ist gewarnt weil 3 Spieler ausfallen und wird daher nicht leichtsinnig sein. Die Spieler die neu ins Team bzw. in den Kader kommen wollen sich beweisen und werden zusätzlich frischen Wind reinbringen. Es gibt also genug Gründe, warum unser Team das Spiel mit der angemessenen Disziplin und Motivation sicher nach Hause bringen werden.

  • Trotzdem hätte man ohne Horns kapitalen Fehler ziemlich locker flockig 1 zu 0 gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag sein, dass man gewonnen hätte, aber zu welchem Preis? Und das schon seit Monaten. In Anbetracht der Tatsachen (i) nominelle Besetzung in (ii) LIga 2 spielt der FC schlicht und ergreifend schei... Punkt! Kein Tempo, keine Passgenauigkeit, keine Automatismen.

  • Der wird hier langfristig wenn er so sturr bleibt nichts reißen. Das ist spielerisch schon wirklich erbärmlich was wir die letzten 3-4 Spiele anbieten. Da ist keine Spielidee keine Kreativität kein Tempo. Von Dominanz kann ich da gar nichts erkennen und ich sehe da auch nicht das hier ein ehemaliger Bundesligist auf dem Platz ist mit Leuten wie Horn,Hector Terodde usw. Da fallen schon so viele Leute aus und er bleibt trotzdem sturr bei seinem System anstatt mal entsprechend zu reagieren und mal starke Leistungen von Cordob zu belohnen.


    Die Spieler wissen doch gar nicht mehr wo sie dran sind. Letztes Spiel sind ein Hauptmann und Zoller nicht mal im Kader und nun spielen Sie von Beginn an aber ein Guirassy spielt gar nicht der bis dato so etwas wie der 12 Mann war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist einfach zu wenig. mehr mag ich nicht sagen, weil ich extrem sauer über den Auftritt heute bin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem hätte man ohne Horns kapitalen Fehler ziemlich locker flockig 1 zu 0 gewonnen.

    Nein, hätte man nicht. Dieser Trainer geht mir auf den Zeiger. Ein einziges Spiel, bei dem ich echt beeindruckt war. Wenn man nicht nach vorne sopielt, kann man auch keine Tore schießen. So war es schon wieder ein Spiel, das man hinten raus verloren hat bzw. Punkte verloren hat. Union, Paderborn, Duisburg, Kiel...
    Und warum T-rod runter nehmen? Warum, wenn man Cordoba broingen möchte, nicht mal die zwei zusammen. Das hätte interessant sein können. und was sollte der Lehmann-Wechsel???

  • Das nervt mich auch so gewaltig an Anfang. Warum nicht mal Terodde und Cordoba zusammen? Das gab es bisher erst einmal gegen Paderborn weil wir da zurücklagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem hätte man ohne Horns kapitalen Fehler ziemlich locker flockig 1 zu 0 gewonnen.

    Ohne Kiels Elfmeterfoul hätten wir heute kein Tor geschossen, so gleicht es sich aus


    Anfang überzeugt in keinster Weise

  • Wieder 2 Wochen rum aber man sieht immer wieder diegleichen Defizite: Alles ist zu langsam, zu ungenau, oft planloses Gekicke ohne großen Zug. Das ist einfach auf Dauer zu wenig.


    Herr Anfang, wann fangen Sie damit an das Potenzial zu verbessern so das man als Fan erkennt das es jetzt endlich mal vernünftig vorangeht?,

  • Kann von mir aus immer noch gerne gehen oder gegangen werden...ist und bleibt nicht überzeugend.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!