Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Das ist das planloseste rumgekicke was man bringen kann. Ich will der Mannschaft garnicht absprechen das sie sich nicht müht, aber genau das is ja das Ding. Die wissen garnicht genau wie sie es lösen können. Da sind keine Laufwege zu erkennen, das ist ein Passspiel ohne Druck, immer wieder Tempo raus wenn überhaupt mal Tempo reinkommt....ach ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der Trainer gibt da an der Linie darüberhinaus auch kein gutes Bild ab finde ich. Er wirkt eher so auf mich, als wenn er auch keinen richtigen Plan hat. Nur "kommt jetzt" und sonst nix...


    Nein Leute. Das is für mich heute klar das da was anders gemacht werden muss. Mal keine so gute Leistung is ok. Aber das? Und ich bleibe dabei..Die Jungs wollen...aber sie wissen ja garnicht was sie wollen sollen. Planloses rumbemühen is das. Schlimm.


    Naja, immerhin ist er doch aber Kölner. Der muss doch her.


    Hat eine Halbserie in Kiel gerockt...

  • Hamburg ist für mich das alles entscheidende Spiel verlieren wir dort muss man reagieren und vielleicht sollte man es dann mit Veh bis zum Ende der Saison erstmal probieren.

    das ist sicherlich die beste Idee. dann kann Veh zeigen, was er sich eigentlich bei der Kader Zusammenstellung gedacht hat. Aber es kann doch nicht die Lösung sein als Tabellenführer den Trainer zu entlassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da kommt später noch was nach...Und da mach ich mir Luft. Da könnt ihr einen drauf lassen. Sofort handeln. So einen Mist guck ich mir nich nochmal an.

    ich will nicht warten leg los. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Winke winke und goodbye...soll er sein scheiß Chaossystem wo anders spielen lassen! Der Typ hat 0,00 Plan und ist einfach eine Pfeife...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Doch.

    erstmal sehen ob wir noch Tabellenführer nach dem Spieltag sind und der Trende ist entscheidend nicht die aktuelle Position.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir brauchen Ende der Hinrunde mind. 33 - 35 Punkte um auch in der Rückrunde nicht jedes Spiel gewinnen zu mùssen damit man oben drin bleibt oder noch schlimmer dran. Mit unserem derzeitigen Trainer wird das absolut nichts.

  • Nix schlafen. Ich hab genug geschlafen. Ich trink mir jetzt einen. Ich muss das jetzt erstmal sortieren. Aber eines is gewiss...ab jetzt wird nicht mehr rumgehofft. Das is da totaler Käse seit Wochen. Da is nix zu erkennen. Die Mannschaft war bemüht, auch wenn mir 2_3 Leistungen heute auch nicht wirklich gefallen haben. Aber die Jungs lass ich trotzdem weitestgehend in Ruhe heute. Den Trainer nicht.

  • Czichos gefällt mir heute irgendwie gar nicht

    Heute? ...


    Wir brauchen Ende der Hinrunde mind. 33 - 35 Punkte um auch in der Rückrunde nicht jedes Spiel gewinnen zu mùssen damit man oben drin bleibt oder noch schlimmer dran. Mit unserem derzeitigen Trainer wird das absolut nichts.

    34 Punkte und du bist im Soll. Spiele mal 2 plus x, x größer, gleich 1. Ich glaube mit dem Trauiner auch nicht mehr dran. Das schlimme ist nicht nur das System und die konstante Langsamkeit. Vorne hilflos außer Schaub. Hinten ein Hühnerhaufen, der die Löcher gleich anbietet oder sich einfach düpieren lässt.
    Das schlimmste finde ich, dass ich einfach nur bei wenigen den Willen erkannt habe! Das ist das mindeste und absolute Grundvorausetzung!

  • Ich denke Schalke, Hamburg und Dresden hat er noch, um den Hebel umzulegen.


    Danach ist Länderspielpause.
    Das wäre der ideale Zeitpunkt für nen Wechsel.

    Das sehe ich mittlerweile ähnlich ... in Liga 2 funktioniert das mit dem FC nicht. Er muss das Spiel machen ... in Liga 1 (sofern wir da hinkommen) würde die Taktik a la Kiel evtl. sogar aufgehen.

  • Tempo. In nix. Nich in dem Getue. Nich im Laufen, nich im Passen. Und besonders 2 Spielern fehlt das extrem. Ich denke ich brauch die Namen nicht nennen. Das dauert nich mehr lange dann rennen sich unsere Jungs gegenseitig übern Haufen..

  • Ich denke wirklich langsam er ist der schlechteste Trainer den wir hier seit langem hatten und das obwohl wir noch erster sind. Ohne Terodde zu Beginn der Saison wäre er schon weg da bin ich mir sicher weil wir da locker 10 Punkte weniger hätten. Sorry wenn ich jemanden zu nahe trete aber das ist meine Meinung.