Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • WIe sollte man in der derzeitigen Situation denn auch unbeschwert aufspielen können?
    Die Mannschaft spürt den Druck doch genauso. Natürlich werden die Morgen schon mit Angst auf den Platz gehen. Daher liegt es auch an uns Fans, ihnen gleich zu Beginn eine positive Rückmeldung zu geben.
    Das wird mit Sicherheit ein ziemliches Gegurke werden. Wenn wir Glück haben, gewinnen wir und bekommen vllt. wieder etwas mehr Ruhe rein. Nach der Länderspielpause können wir das Positive vllt. umsetzen und es langsam ausbauen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

  • Aber ein Szenario in dem wir mit 4 Toren Unterschied gegen Dresden unterliegen muss man jetzt auch nicht an die Wand malen.


    Ich glaube immer an das Gute :winking_face:

    Ich bin auch echt deutlich positiver eingestellt als viele andere. Aber es muss sich halt ne Menge ändern. Und meiner Meinung nach nicht nur von der Einstellung der Spieler her. Sturheit mag ich auf unserem Trainerposten nicht mehr sehen. Und von einem deutlichen Sieg Dresdens redet keiner. Was ich befürchte, das Spiel ...


    Wird vermutlich ein Gewurschtele wie in den anderen Spielen, mit wenigen Torchancen, brenzligen Strafraumszenen gegen uns, und am Ende gewinnt irgendeiner durch ein Duseltor ganz knapp.


    Aber mal ein Spiel dominieren, mal unbeschwert spielen, einen ungefährdeten Sieg sehen, darauf hoffe ich schon lange nicht mehr.


    Ich würde mich mehr als freuen, wenn es anders kommt. Und hoffe (mit einem immer kleiner werdenden Funken) ja immer noch darauf.

  • Wieso es hieß doch immer mit dem Kader (Bayern der zweiten Liga) ballern wir alles weg

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wir verhalten uns doch ähnlich den Bayern in Liga 1? Manchen ist auch gar nichts recht :face_with_tears_of_joy:

  • Wieso es hieß doch immer mit dem Kader (Bayern der zweiten Liga) ballern wir alles weg

    würden wir wohl auch.... mit einem Trainer....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja er scheint zu lernen er braucht wohl den Druck hoffentlich bleibt er nun konsequent.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe ihn die gesamte Saison schon angegriffen, umso glücklicher bin ich nun, dass er sein "Er ist nicht beratungsresistent" umgesetzt hat und das System an die Spieler angepasst hat. Jetzt gilt es diesen Weg weiterzugehen und sein System an den Kader anzupassen. Toll einfach Markus, ich gönne es dir, ich mag dich als Mensch.

  • heute gibt es nichts zu meckern!


    es ist so als wäre Anfang eine gute Veh erschienen die ihm etwas ins Ohr geflüstert hat :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, zugegeben, ist unwahrscheinlich.
    Wird vermutlich ein Gewurschtele wie in den anderen Spielen, mit wenigen Torchancen, brenzligen Strafraumszenen gegen uns, und am Ende gewinnt irgendeiner durch ein Duseltor ganz knapp.
    Aber mal ein Spiel dominieren, mal unbeschwert spielen, einen ungefährdeten Sieg sehen, darauf hoffe ich schon lange nicht mehr.

    Asche auf mein Haupt. Schön, dass der FC und Anfang lernfähig sind.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das kommt dabei raus wenn man mal über seinen Schatten springt und 2 Spitzen spielen lässt. Heute war es echt super.

  • Ja und Leute mag jetzt verrückt klingen aber wir haben mit der Kritik und dem Druck auch dazu beigetragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei dem Systemwechsel muss es bleiben.
    Es muss ja nicht immer dasselbe sein, aber mit dem 4-1-4-1 klappt das bei uns nicht.
    Die Dominanz war da. Der am Anfang schwere Gegner wurde aber kontrolliert und mit etwas Glück dann knapp besiegt.


    Mal sehen, was er sagt.

  • So. Wir haben scheinbar doch einen Trainer der in der Lage ist mal was anders zu machen. Und wir haben scheinbar wohl doch eine Truppe die damit was anfangen kann, und die nicht gegen ihn spielen.


    Man hat mich Lügen gestraft. Wunderbar. Alles jut.

  • würde es mir wünschen, ich warte aber noch die nächsten 2 Spiele ab, um wirklich zu sagen, dass er auf die Umstände reagiert hat. Heute war es gerade offensiv ein frühes Tor, welches uns selten gelungen ist. Mit Schmitz hat er richtig reagiert. Mit Cordoba auch einen guten Riecher gehabt! Mehr davon bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke