Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • ...Anfang rallt aber auch nicht, dass er hier keinen Underdog trainiert in Liga 2 wie z.B. Kiel sondern den absoluten Favoriten. Da treten die Gegner grundauf anders an, da funktioniert sein "Kopfaus-Allesnachvorne"-System halt nicht.
    Ich hoffe, dass das Ganze an diesem Wochenende endlich ein Ende findet. Stöger ist frei! :grinning_squinting_face:

  • er muss weg und zwar sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brauchen den Hai ... einmal zuschnappen und das Problem ist gelöst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er muss weg und zwar sofort!

    er ist weg, zurück nach Köln, nein im Ernst, heute völlig falsch gewechselt immer die gleichen Fehler, aber Veh wird ihn nicht entlassen

  • Wenn er nochmal Sörensen in die Spitze schiebt, muss er sofort von der Bank verjagt werden. Es ist nicht mehr zu ertragen.

    Sörensen hat heute hinten gespielt.


    Den Wechsel Sobiech/Schmitz habe ich zwar erst nach ein paar Minuten verstanden, aber generell ist das von außen zu wenig :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Und morgen gibt es dann wieder das klassische Gelaber von Anfang: "Wir haben von Anfang an gesagt, dass es nicht einfach wird..."
    Bla bla bla ich kann es echt nicht mehr hören!

  • Ich bin so wütend. Alles was ich in den letzten Monaten ansprach, wurde heute wieder deutlich. Und dann gehn ein paar Tage ins Land, und man is wieder etwas diplomatischer. Und dann kommen zwischendurch mal wieder Siege, und dann is man wieder etwas beruhigt.


    Aber das is so alles Käse. Wir gewinnen nur dann, wenn dem Gegener nix einfällt. Sobald ihm was einfällt und er mutig agiert, verlieren wir die Spiele. Mit einer enorm hohen individuellen Klasse. Das kann so nicht sein. Ich hoffe Veh meint das nicht ernst wenn er sagt das er gerne Jahre mit dem Trainer zusammenarbeiten würde. Denn es muss eine Überzeugung da sein, das er es auf Dauer nicht packen kann. Und wenn ich das weiß, dann muss ich jetzt sofort reagieren. Denn auch für die Lage zur Zeit, reicht das nicht. Ganz zu Schweigen für die Zukunft. Ich glaube das die Leute die etwas mehr Peile haben von Taktik, von Situationen, garnix gutes erkennen können. Ausser das wir vorne drauf gehn wie die Bescheuerten, aber das eigentlich auch hauptsächlich ohne wirklichen Plan. Der hat mir heute sowas von den Rest gegeben, ich will das nich mehr.

  • Inzwischen, d.h. spätestens nach dem heutigen Spiel, habe ich auch mit Anfang fertig ... er scheint völlig resistent hinsichtlich irgendwelcher Lerneffekte zu sein ... bei einer 2:0 Führung nach 75 Minuten stellt man auf 4er-Kette um und nimmt den letzten Bemühungen des Gegners sämtlichen Wind aus den Segeln ... Hector zurückziehen auf Außen, Nartey einwechseln für Cordoba etc. ... Ergebnissicherung!!! Aber was mach MA? Er gibt einem Sörensen, der völlig ohne Spielpraxis ist, einen Platz in einer Defensive, die so noch nie zusammengespielt hat und stürzt das ganze Mannschaftsgefüge in ein unendliches Chaos ... und das war nicht das erste Mal so ... Dieses 'Offensiv um jeden Preis egal in welcher Spielsituation' wird uns den Aufstieg kosten und erst recht in Liga 1 keinerlei Aussicht auf Erfolg haben!


    Es reicht mit MA ... bitte jetzt reagieren und nicht wieder zu spät wie vor 1 Jahr bei St.Öger