Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wir sind halt nicht der Fc bayern der 2 liga sondern der Bvb der 2 liga...


    Anfang wird bis zum 34 Spieltag unser Trainier sein.


    Gewinnt er aber gegen Sandhausen nicht, ist Vorbei

    Und das ist meiner Meinung nach die völlig falsche Richtung. Rumgewurschtelt wurde bereits genug. Mag sogar recht wahrscheinlich sein das wir da gewinnen. Mag auch am Ende mit dem Aufstieg klappen. Aber wir entwickeln keine überzeugende Stärke. Da ist zuviel Zufall dabei. Und ich glaube nicht das Veh so sehr an das glaubt was er da sagt. Der will einen Trainer stärken, von dem er ganz genau weiß das es früher oder später vorbei ist. Das hat für mich Null überzeugendes. Genau wie unser Spiel. Rumgewurschtel.

  • Ein großer Anhänger Anfangs war ich definitiv nicht. Allerdings gab und gebe ich ihm alle Zeit, sich einzugewöhnen.


    Mittlerweile brennt aber der Nagel am Fuss.


    Taktisch während des Spiels etwas zu verändern,was (ja Leute, lacht nur,)Stöger gelang, ist bislang absolut nicht zu sehen.


    Ich bin völlig frei davon nach einem neuen Trainer zu schreien, aber taktisch flexibel und auf bestimmte Situationen reagierend, ist anders.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ich würde es auch machen, siehe Fenerman. Auch wenn wir dann kaum noch Tore schießen und keiner die Spiele sehen mag :PWürde sogar noch ein Jahr erste Liga mit ihm riskieren, aber danach direkt rauswerfen, selbst wenn wir Deutscher Meister werden würden.

    Jetzt da BigMo wieder da ist, würde ich es sogar machen....bis Ende dieser Saison! Und das obwohl ich Stöger ablehne als Trainer ohne Ende. Aber in der jetzigen Situation, von der ich dachte, sie nicht mehr erleben zu müssen, würde ich es sogar begrüßen. Wie gesagt, Max. für 13 Spiele!!!!

  • Der HSV hat sich zum Trainerwechsel durchgerungen, was denen mindestens Ergebnistechnisch was gebracht hat.
    Wie werden uns das nicht“ trauen“....
    meine Meinung

    ich befürchte auch, dass die lieber nochmal absteigen, als schon wieder zuzugeben......sich Wieder mal getäuscht zu haben....in Sachen Trainerfrage!!

  • Mal so in die Runde gefragt. Wer war eigentlich von Anfang an so überzeugt das er der Richtige hier ist? :popcorn:

    ich habe ja gestern abend schon befürchtet das wir uns heute alle im Anfang Thread tummeln werden- ich habe vom ersten Tag an gesagt das er ein Nichts ist-ein viel zu leichter Trainer für die Aufgabe mit unserem FC aufzusteigen.
    Man muss dieses Drama beenden,besser heute als Morgen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der HSV hat sich zum Trainerwechsel durchgerungen, was denen mindestens Ergebnistechnisch was gebracht hat.
    Wie werden uns das nicht“ trauen“....
    meine Meinung

    Womit wir aber wieder bei der Frage wären: "Nö, destruktiv Fussball hatten wir unter Stöger genug. Wir wollen Offensivspektakel a la Anfang"


    Wat machen wir nun? Wo bekommen wir den, für uns richtigen Trainer her? Vor allem, wat soll der kosten?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja, die ersten 75 Minuten waren ja mehr als ordentlich. Gegen einen Gegener, der so schnell ist und so viel rennt, kannst Du nicht alles verteidigen. Aber der Freistoß zum 1:2 :woman_facepalming:
    Dann das Abwehrverhaltenvor dem 16er bei beiden Schüssen :woman_facepalming:
    Die Taktik ist da nicht schuld, aber trainieren kann man insbesondere Standards sicher. Ohne das geschenkte 1:2 wäre nix mehr passiert.

  • Haltet ihr mal an Anfang fest,


    dann kann ich am ende auch mal sagen ich hatte recht :thumbs_up:


    Ne wirklich, ich halte nicht eine Saison in der Schweineliga nicht mehr aus.......


    die bringt mir den ganzen Bio-Rhytmuss durcheinander.... Samstags oder Sonntagsmittags schon saufen geht nur eine Saison :face_with_rolling_eyes:

  • ich habe ja gestern abend schon befürchtet das wir uns heute alle im Anfang Thread tummeln werden- ich habe vom ersten Tag an gesagt das er ein Nichts ist-ein viel zu leichter Trainer für die Aufgabe mit unserem FC aufzusteigen.Man muss dieses Drama beenden,besser heute als Morgen!

    10 Minuten weitere Disziplin, und wir hätten hier keine Seiten gefüllt :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Und das is Kacke. Veh hat hier meiner Meinung nach gute Kicker geholt. Vieles gefällt mir gut. Aber das nützt alles nichts, wenn er jetzt nicht konsequent ist. Er ist der Meinung das wir den besten Kader der Liga haben. Damit darf man dann aber nicht 3 der letzten 4 Spiele verlieren. Insgesamt 6 mal verlieren. Dazu auf so eine Art und Weise. Wir haben also den stärksten Kader? Aber nicht die stärksten Auftritte? Da passt doch was nicht...Armin. Oder?

  • Wir müssen nicht handeln

    Nein,wir können auch warten bis dieser Anfänger den Aufstieg versaut hat! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seitdem sein einzig und allein existentes Konzept aus Kiel beim FC vor die Wand gelaufen ist und er nun zwei Stürmer einsetzen "muss" (weil meiner Einschätzung nach Veh das so wollte), kann von einem System vor allem in der Rückwärtsbewegung keine Rede mehr sein. Das ist allzu grotesker Hühnerhaufen, nichts anderes, sobald der Gegner gut drauf ist und auch was drauf hat. So wie Paderborn seit Wochen und schon im Hinspiel erkennbar.


    Und dann ständig dieses von Selbstkritik gänzlich befreite Schönschwätzen und die Suche nach Entschuldigungen! Oder das bornierte "Standardtraining bringt sowieso nichts", welches wir schon vom bundesdeutschen Nivea-Jogi und einem gewissen Wiener kennen.


    Ich habe ihn lange gegen Kritik verteidigt, weil ich ihm Zeit geben wollte, aber offenbar ist er noch ein Lehrling, den man nicht zum Gesellen hätte befördern dürfen. Hoffentlich rettet uns wenigstens die Qualität des Kaders noch irgendwie den Arsch, damit es für den Aufstieg reicht.