Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Dann gehe doch gar nicht auf die Beiträge von @Soll/Istein, wenn Dir sein "hochtrabendes Gerede auf den Sack geht".


    Was nämlich wirklich auf den Sack geht, sind diese ellenlangen streitereien, die häufig von dir ins Leben gerufen werden.


    Wüsste ich nicht, dass zweitaccounts verboten sind, würde ich mittlerweile echt denken, dass Du "FC-Fan" bist.

    auch nicht schlecht sich über ins Leben gerufene Streitigkeiten mukieren und dann so ne Provokation raus hauen.

  • Puh...starker Tobak...die Quelle kann ich 0,00 einschätzen.


    Dass (spätestens) im Sommer gravierend etwas passieren muss, ist inzwischen auch dem Letzten klar. Ich zähle die Tage...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Könnte man sich sowieso denken wer die Spitzel sind

    Nein, wir sollten jetzt nicht spekulieren oder jemanden vorverurteilen.


    Wir alle wissen nicht, was an dem Gerücht dran ist. Kann stimmen, kann aber auch überdramatisiert oder sogar ausgegedacht sein. Selbst wenn es stimmen sollte, wissen wir noch nicht, wer da die Spieler sind, die dem Trainer ihre Infos liefern.


    Ich hoffe, das wird alles intern aufgearbeitet. Bis dahin tun wir Fans gut daran, noch kein Vorurteile auszusprechen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unfassbar, so etwas denkt sich doch niemand aus. Raus mit Anfang und zwar heute noch.

    Bekanntlich bin ich kein Anfang Anhänger, aber es ist sich schon eine Menge ausgedacht worden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Deshalb keine Vorverurteilung. Dieser Sache muss (und wird sicher) intern genauestens nachgegengen werden. Wenn was dran ist muss dann direkt konsequent gehandelt werden.

  • Also Samstag wars noch ne Krisensitzung mit Trainer, heute ohne. Das der Trainer bei vertrauten Spielern nach der Stimmung fragt klingt für mich mehr nach Verunsicherung in die eigenen Fähigkeiten als nach dem Einsatz von Spitzeln. Schwer zu sagen wie das ganze einzuordnen ist, Medien zündeln auch mal gerne.

  • Alles ist möglich...von frei erfunden bis hin zur absoluten Katastrophe, dass es 1:1 stimmt...ob wir es jemals erfahren werden?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein mit einem anderen Spieler hätte er das garantiert nicht machen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn es stimmt, sollte man Anfang SOFORT beurlauben, wenn nicht, muss sofort eine Gegendarstellung vom FC kommen.
    Sowas darf auf keinen Fall im Raum stehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein mit einem anderen Spieler hätte er das garantiert nicht machen können.

    Hexenjagd allez!


    Was du betreibst ist Rufmord, und das ohne ein Jota Informationen.


    Das geht gar nicht!!!


    Unterlasse bitte diese in Verruf bringenden Unterstellungen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ihr glaubt doch nicht, dass Anfang noch im Amt wäre wenn es stimmen würde.

    Möglicherweise ist es auch "halbwahr", z.B. weil sich Anfang mit Spielern austauscht und andere dies als spitzeln empfinden und es jetzt von den Medien etwas aufgebauscht wird.


    Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn man -wie so oft- die Wahrheit nicht erfährt.

  • 100% D'accord!


    Es brodelt gewaltig am GBH. Es wird immer augenscheinlicher, dass da einiges im Argen liegt. Die Mannschaft folgt diesem Trainer nicht bedingungslos.


    Ich denke auch, Anfang hat fertig. Spätestens im Sommer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Fuck, ich hatte auf eine ruhige Saison und einen glatten Aufstieg gehofft.
    Nun brennt ohne Not wieder der Baum und der Boulevard hat Munition zum zündeln.
    Ich hasse es!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich sehe das wie Millhouse, spätestens im Sommer ist ohnehin Schluss für Anfang, egal ob wir Aufsteigen mit ihm oder nicht. Sollte sich die Gefahr des Nichtaufstieges manifestieren, und die nächsten 2-3 Spiele nicht mit der Punkte Punkte einfahren, ist er schon eher weg. Ich frage mich jedoch, ob wir es dann mit einem anderen Trainer schaffen, den Aufstieg doch noch hinzubekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“