Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Möglicherweise ist es auch "halbwahr", z.B. weil sich Anfang mit Spielern austauscht und andere dies als spitzeln empfinden und es jetzt von den Medien etwas aufgebauscht wird.
    Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn man -wie so oft- die Wahrheit nicht erfährt.

    Das würde ich dann als zündeln interpretieren.


    Wenn sich ein Trainer mit seinen vertrauten Spielern austauscht, wäre das für mich das Normalste der Welt.


    Wenn die Spieler dann aber vertrauliche Sachen ausplaudern, würde das sowohl Spieler als auch Trainer disqualifizieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also bitte! Wenn es nur halbwegs stimmen sollte das sich Teile der Mannschaft nicht mit dem Trainer grün sind und wir trotzdem 39 Punkte geholt haben, wie soll es dann erst sein wenn in die Mannschaft einen Trainer bekommt dem sie vertraut? Dann sollte sie eigentlich ihr wahres Potenzial abrufen und jeden Gegner in Grund und Boden spielen und wegputzen!

  • Bin ich restlos überzeugt von Anfang? Sicherlich nicht.


    Dennoch sehe ich eine Entlassung nicht als die Lösung des Problems. Viele Spieler dieser Mannschaft haben letztes Jahr einen unfassbaren Absturz herbeigeführt. Die Jungs haben sich dafür feiern lassen, dass sie das Dingen reparieren wollen. Jetzt liefern sie nur bedingt Ergebnisse ab. Was aber noch schlimmer ist, ist das sie einem oft das Gefühl vermitteln, nicht zu 100% bei der Sache zu sein. Denen geht die hundertprozentige Geilheit auf den Aufstieg ab. Die glauben, dass das schon irgendwie reichen wird.


    Die Truppe hat für mich erstmal jegliches "Mitspracherecht" verloren - erst Recht, wenn es um den Trainer geht. Ich sähe es als absolut falsches Signal, wenn man der Mannschaft jetzt noch zugestehen würde, ihren Trainer rauszuspielen. Die haben gefälligst abzuliefern, no matter wer sie coacht.

  • @Domspitze


    Genau! Weil das ja immer so gut funktioniert wenn die Mannschaft einen Trainer hat mit dem sie nicht kann. Selten so einen Quatsch gelesen! Was ist Dir wichtiger? Das die Mannschaft einen Denkzettel bekommt? Oder das wir aufsteigen? Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen! Aufstieg ist Pflicht! Und dieser Trainer ist wenn das alles so stimmt nicht mehr Teil dieser Lösung! Und selbst wenn dies nicht stimmt, bringt er die Mannschaft kein Stück weiter! Also ebenfalls nicht mehr Teil dieser Lösung!

  • Hexenjagd allez!
    Was du betreibst ist Rufmord, und das ohne ein Jota Informationen.


    Das geht gar nicht!!!


    Unterlasse bitte diese in Verruf bringenden Unterstellungen.

    blabla :woman_facepalming:


    Mann muss nur 1 und 1 zusammenzählen und das wurde hier auch schon getan kommt es aber von mir ist es sofort Rufmord :woman_facepalming: . Yotta habe ich genügend im Camp gesehen. Ich spreche nur aus was viele denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin wahrlich auch nicht von Anfangs Arbeit bis dato überzeugt. Aber dieses „Gerücht“, er habe Spitzel ausgesucht und die Mannschaft sei gespalten: Sorry, das würde ich in den Bereich der Fabeln und Märchen verweisen. So tritt diese Mannschaft nicht auf. Ubd es gibt diesbzgl. aus dem Team keinerlei Hinweise. Wäre das so, hätte doch einer der kein Spitzel ist, längst den üblichen Boulevardmedien mal einen Hinweis dazu gegeben. So etwas bleibt NIE geheim, weil es zuviele „betroffene“ Spieler gäbe. Das glaube ich 0,0!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sonst wird beim Express jede Schlagzeile hinterfragt und hier stürzen sich alle wie die nach dem Untergang lechzenden Köter auf die nächste Schreckensmeldung vom Sportbuzzer...


    Muss man nicht verstehen, diese Sucht nach Eskalation, Drama und Extremen...


    Direkt mit den Mistgabeln aus dem Haus gehen, so ist richtig!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein mit einem anderen Spieler hätte er das garantiert nicht machen können.

    klar nur deshalb sind die gekauft worden ...


    sorry was nen bullshit

  • Veh möchte das Thema nicht kommentieren, dass sagt doch alles.


    PS: Wusste gar nicht das wir hier nun einen Forumsanwalt haben :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • blabla :woman_facepalming:
    Mann muss nur 1 und 1 zusammenzählen und das wurde hier auch schon getan kommt es aber von mir ist es sofort Rufmord :woman_facepalming: . Yotta habe ich genügend im Camp gesehen. Ich spreche nur aus was viele denken.

    Oh ja, Du bist einer, der immer nur das Beste für den FC und diese Mannschaft will, keine Frage. Fängste endlich wieder an, Dich mit haltlosen Unterstellungen an Drexler abzuarbeiten? Hat ja fast zwei Monate gedauert, bis es wieder losging!!! Peinlich sowas....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein mit einem anderen Spieler hätte er das garantiert nicht machen können.

    wieso wusste ich es...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn ich mich nicht an mein gegebenes Wort halten würde, würde ich ja schreiben wer eigentlich der Spion ist.
    Falls einer nicht weiß was ich meine. Da war einer, der durfte ne Weile nur trainieren frecher


    Die Logik muss man erst mal haben.
    Heißt also ab sofort. Jeder Trainer, bei dem Spieler aus seiner vergangenen Station verpflichtet wurden, holt die also nur damit er Spitzel hat :thumbs_up:


    Jetzt weiß man auch warum Schindler verpflichtet wurde. Czichos und Drexler kamen nicht mehr an alle Infos.


    Mann, Mann, Mann. Haubrichs verkündet Scheiße und es geht los mit der wilden Fahrt :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Doch macht Sinn! Erst erschleicht er sich das Vertrauen von Anfang, lässt sich dann als Spitzel einsetzen und geht dann bei Veh petzen. Der holt dann schon mal mit Schmid vorsorglich den Co des Trainers ins Boot mit dem der Spitzel seine beste Zeit hatte. Es liegt auf der Hand, sein einziges Ziel ist es Stöger zurück zu holen

  • Oh ja, Du bist einer, der immer nur das Beste für den FC und diese Mannschaft will, keine Frage. Fängste endlich wieder an, Dich mit haltlosen Unterstellungen an Drexler abzuarbeiten? Hat ja fast zwei Monate gedauert, bis es wieder losging!!! Peinlich sowas....

    ja so ist er...auf der einen seite pauschal unterstellen, dass jeder, der nicht uneingeschränkter moneydeste-jünger ist, auch kein fan des fc sein kann...
    auf der anderen seite keine situation auslässt einen spieler des fc aufs übelste zu diffamieren.
    was stimmt mit ihm nicht ???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wäre der letzte Satz nicht da drin, hätte ich es vermutlich als satirische Darstellung verstanden, wie die Hälfte der sportlichen Kompetenz in unserem Verein zu Entscheidungen kommt und hätte nur noch den :clown_face: drunter gesetzt. Aber du meinst das wirklich ernst, oder? :winking_face_with_tongue:

    Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein mit einem anderen Spieler hätte er das garantiert nicht machen können.

    Beitrag editiert, die Mod


    Das ist nicht Dein Ernst, was Du da von Dir gibts, oder? Wir beraten uns, aber so ein Kommentar geht gar nicht!

  • Wäre der letzte Satz nicht da drin, hätte ich es vermutlich als satirische Darstellung verstanden, wie die Hälfte der sportlichen Kompetenz in unserem Verein zu Entscheidungen kommt und hätte nur noch den :clown_face: drunter gesetzt. Aber du meinst das wirklich ernst, oder? :winking_face_with_tongue:

    siehe oben

    den solltest du mal lieber löschen bei allen Respekt du bist weit übers Ziel hinausgeschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6.November 2018...Da habe ich das geschrieben.


    Spitzelaffäre und irgendwelche Mutmaßungen die nun behauptet werden mal völlig aussen vor. Ob da was dran ist, das weiß ich nicht. Aber das is mir erstmal auch völlig Latte. Das was ich damals schrieb, das habe ich aus einem Gefühl heraus so gesehen, weil ich mir über die Jahrzehnte denke ich ein Bild von solchen Dingen machen konnte. Man spürt sowas einfach. Und man sieht bestimmte Dinge. Ich kann keine besondere Nähe zur Mannschaft erkennen. Ich kann kein besonderes Fachwissen erkennen. Ich kann nicht erkennen das so Kleinigkeiten, die unterstreichen würden das da das Verhältnis gut ist, vorhanden sind. Ich kann keine Äußerungen von Spielern hören oder lesen, in irgendeiner Form aufnehmen, wo ich das Gefühl habe...Jo, da sind Spieler die halten was davon. Von der Spielidee, von den Ansprachen, vom Training...


    In den letzten Jahrzehnten gab es das halt bei den guten Trainern, das Spieler sich in Interviews beispielsweise über irgendwas positiv geäußert haben. Das ist hier nicht der Fall. Versteht das nicht falsch, das kann natürlich intern alles Super-Paletti sein, und man bekommt da als Aussenstehender kaum was von mit. Das kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Der FC ist der Arbeitgeber von diesen Spielern. Und die haben ihren Job zu machen. Das werden sie auch machen. Aber ohne was besonders beherztes, ohne eine besondere Überzeugung, ohne den 100prozentigen Glauben an diesen Trainer. Ich bin davon überzeugt...wenn Du zurzeit die meisten Spieler fragen würdest weshalb sie nicht so recht aus dem Popo kommen, dann würde sich da kaum jemand klar zum Trainer bekennen. Das hat nix mit irgendwelchen geheimnisvollen Gründen zutun. Sondern einfach mit etwas ganz einfachem. Er ist in keinster Art und Weise ein besonderer Trainer. 08/15. Und in verzwickteren Situationen, wenn der Druck steigt, dann ist er dem einfach nicht gewachsen. Auch das ist meine Meinung. Für mich sind sein Verhalten und seine Art alles andere als überzeugend, für mich hat er keine gute Ausstrahlung. Allein deshalb hat das keinerlei Zukunft. Und wenn was von vorneherein schon keine Zukunft hat, dann brauch ich das auch nicht künstlich und ohne Überzeugung stützen. Für mich hatte das von Beginn an keine Zukunft. Natürlich bin ich auch mal jemand, der versucht dann loyal zu sein wenn es der Sache dient. Aber wenn ich zwischendurch mal etwas sanfter war, dann hatte ich das Ziel Aufstieg vor Augen. Überzeugt war ich noch nie.