Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ob wahr oder nicht, wenn so etwas schon immer aufkommt dann ist da meistens auch schon was dran und Veh wollte dies auch nicht kommentieren.


    Für mich ist klar, dass so etwas absolut nicht geht den es spaltet die Mannschaft und sorgt auch zudem für Misstrauen und gewiss werden dann auch manche Spieler nicht gerecht behandelt führen.


    Da ist jetzt schon Schaden, ob dieser noch zu reparieren ist mal sehen. Könnte so ein ähnliches Ding wie letztes Jahr beim BVB und Bosz gegen Sokratis werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn an der Sache was dran ist ,muss Veh sofort handeln, und Anfang noch vor dem Sandhausen Spiel feuern , ohne wenn und aber

  • Das Schmierblatt zündelt und alle springen drauf an ich glaube wenn die Stimmungsmache schon soweit fortgeschritten ist wird es irgendwann eine eigendynamik nehmen. Und die letzten 5 spiele sitzt veh auf Bank .. ich sag das ohne Wertung aber glaube fest daran

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • also die Logik, dass, wenn so etwas geschrieben wird, dann auch was dran sei wird, ist schon sehr geil, muss ich sagen.

  • Das alles mag Bestandteil der Tatsache sein, das Anfang kein guter Trainer ist. Denn dann mögen solche Dinge eben passieren. Deshalb, aber eben nicht nur deshalb ist er eben in meinen Augen absolut kein Trainer der höheren Aufgaben gewachsen ist. Da ist nichts besonderes. Ganz zu Schweigen vom Gespür für Situation wenn es nur um Fussball geht. Taktik. Cleverness. Gewieftheit. Das reicht auf mehren Ebenen nicht aus, um langfristig Erfolg zu haben. So. Ich hab jetzt wieder genug draufgekloppt. Aber was heisst draufgekloppt? Ich mach das nich weil mir dabei einer flitzen geht, sondern weil ich diesen Verein abgöttisch liebe und dabei an den Club denke.


    Diese Äußerungen mögen dem ein oder anderen nicht gefallen. Vielleicht werden mir jetzt manche vorwerfen, das ich Stimmung mache gegen den Trainer. Das ist nicht meine Absicht. Die Stimmung is eh schon längst da, die kann ich garnicht machen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Das ist nicht Dein Ernst, was Du da von Dir gibts, oder? Wir beraten uns, aber so ein Kommentar geht gar nicht!

    Nee, das ist natürlich nicht mein Ernst :face_with_rolling_eyes:


    Das ihr sowas überhaupt als Ernst in Erwägung zieht....wollte lediglich meinen Standpunkt verdeutlichen - siehe unten.

    den solltest du mal lieber löschen bei allen Respekt du bist weit übers Ziel hinausgeschossen.

    Ach komm, du weisst genau was ich meine. Erstens ist das obige in zweierlei Richtungen interpretierbar (wovon ihr alle jetzt anscheinend die genommen hast, die ich gar nicht meinte. Die Auslegung sollte bewusst im Auge des Betrachters bleiben, damit du siehst wie schnell sowas viral geht mit unbedachten Äusserungen) und ausserdem ist das doch genauso "wahr" wie deine Unterstellungen - nämlich 0,0.


    Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Nachbarn nicht und ich kenne dein Umfeld nicht - Mist raushauen und deinen "Ruf schädigen" kann ich aber erstmal trotzdem. Bzw. meinen eigenen ja jetzt anscheinend auch :woman_facepalming:


    War bewusst sehr krass gewählt (wie oben geschrieben) und ich entschuldige mich bei dir und allen Leuten die daran Anstoss nehmen - wollte nur verdeutlichen, wie toll deine Aussage "Ich spreche nur aus, was alle denken..." war....

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Ob wahr oder nicht, wenn so etwas schon immer aufkommt dann ist da meistens auch schon was dran und Veh wollte dies auch nicht kommentieren.


    Für mich ist klar, dass so etwas absolut nicht geht den es spaltet die Mannschaft und sorgt auch zudem für Misstrauen und gewiss werden dann auch manche Spieler nicht gerecht behandelt führen.

    Aus diesem und vorherigen Posts sieht man ja, dass du ein ganz klares Bild vor Augen hast, wie die Sache abgelaufen ist, dass für dich dadurch bestätigt wird, dass Veh keine Stellung zu dem Gerücht nimmt. Du bist dir sogar nicht zu schade dafür direkt noch die beteiligten Personen in den Topf zu werfen, weil offenbar schon sonnenklar ist, wer die Schuldigen sind. Das ist dir natürlich vollkommen überlassen.


    Ich persönlich halte es für sinnvoller erstmal abzuwarten. Morgen ist ja z.B. auch schon eine Pressekonferenz.

  • Das alles mag Bestandteil der Tatsache sein, das Anfang kein guter Trainer ist. Denn dann mögen solche Dinge eben passieren. Deshalb, aber eben nicht nur deshalb ist er eben in meinen Augen absolut kein Trainer der höheren Aufgaben gewachsen ist. Da ist nichts besonderes. Ganz zu Schweigen vom Gespür für Situation wenn es nur um Fussball geht. Taktik. Cleverness. Gewieftheit. Das reicht auf mehren Ebenen nicht aus, um langfristig Erfolg zu haben. So. Ich hab jetzt wieder genug draufgekloppt. Aber was heisst draufgekloppt? Ich mach das nich weil mir dabei einer flitzen geht, sondern weil ich diesen Verein abgöttisch liebe und dabei an den Club denke.


    Diese Äußerungen mögen dem ein oder anderen nicht gefallen. Vielleicht werden mir jetzt manche vorwerfen, das ich Stimmung mache gegen den Trainer. Das ist nicht meine Absicht. Die Stimmung is eh schon längst da, die kann ich garnicht machen.

    ich sage zu allem ja was Du schreibst, nur was Veh gemacht hat , indem er Anfang öffentlich anzählt, damit erzeugt Veh ja miese Stimmung gegen Anfang, wenn Veh nicht mehr überzeugt von Anfang ist , muss er handeln und nicht reden, meine Meinung

  • blabla :woman_facepalming:
    Mann muss nur 1 und 1 zusammenzählen und das wurde hier auch schon getan kommt es aber von mir ist es sofort Rufmord :woman_facepalming: . Yotta habe ich genügend im Camp gesehen. Ich spreche nur aus was viele denken.

    :face_with_tears_of_joy:


    Danke, reicht schon.


    Du diskreditierst Dich selber so was von unfassbar gut, da sage ich nichts mehr zu.


    Besten Dank!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Anfang da irgendwelche Spieler als "Spitzel" beauftragt, ihm Infos zukommen zu lassen. Ich sehe zwar erhebliche andere Mängel, aber soweit geht mein Misstrauen nicht. Was allerdings nichts an meiner Meinung über ihn ändert. Sollte sich das allerdings bestätigen, dann hat er den Vogel abgeschossen. Das wäre quasi das Sahnehäubchen.

  • Nee, das ist natürlich nicht mein Ernst :face_with_rolling_eyes:
    Das ihr sowas überhaupt als Ernst in Erwägung zieht....wollte lediglich meinen Standpunkt verdeutlichen - siehe unten.

    Ach komm, du weisst genau was ich meine. Erstens ist das obige in zweierlei Richtungen interpretierbar (wovon ihr alle jetzt anscheinend die genommen hast, die ich gar nicht meinte. Die Auslegung sollte bewusst im Auge des Betrachters bleiben, damit du siehst wie schnell sowas viral geht mit unbedachten Äusserungen) und ausserdem ist das doch genauso "wahr" wie deine Unterstellungen - nämlich 0,0.
    Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Nachbarn nicht und ich kenne dein Umfeld nicht - Mist raushauen und deinen "Ruf schädigen" kann ich aber erstmal trotzdem. Bzw. meinen eigenen ja jetzt anscheinend auch :woman_facepalming:


    War bewusst sehr krass gewählt (wie oben geschrieben) und ich entschuldige mich bei dir und allen Leuten die daran Anstoss nehmen - wollte nur verdeutlichen, wie toll deine Aussage "Ich spreche nur aus, was alle denken..." war....

    dein Kommentar war einfach unterirdisch und ein noch unpassenderen Vergleich konnte man gar nicht finden. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich sage zu allem ja was Du schreibst, nur was Veh gemacht hat , indem er Anfang öffentlich anzählt, damit erzeugt Veh ja miese Stimmung gegen Anfang, wenn Veh nicht mehr überzeugt von Anfang ist , muss er handeln und nicht reden, meine Meinung

    Ja klar...genug gequatscht. Die Sachlage is eh klar.

  • Ja klar...genug gequatscht. Die Sachlage is eh klar.

    nur Veh hat nur geredet und nicht gehandelt, das war in meinen Augen falsch, so gibt er Anfang zur Treibjagd frei, und das gefällt mir nicht, so einen Mist brauchen wir nicht

  • Junge Junge, wenn das stimmen sollte... sofort rausschmeißen, aber ohne Abfindung!


    Und sollte das nicht stimmen ist Anfang trotzdem beschädigt... wir haben bald einen neuen Cheftrainer!

  • dein Kommentar war einfach unterirdisch

    Stimmt - deiner in der anderen Richtung und in erster Instanz aber auch :face_with_rolling_eyes: - merkste was? As I already pointed out....



    und ein noch unpassenderen Vergleich konnte man gar nicht finden

    Hätte man bestimmt, aber ich war zu faul mich mehr anzustrengen. Also habe ich das offensichtlich Absurdeste genommen, was mir auf die Schnelle einfiel. War sicher im Nachhinein nicht die beste Idee, aber das hat der Böhmermann sicher auch gedacht :fearful_face:



    Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

    Ja toll, erst andere Leute in die gleiche Richtung anfurzen und hinterher auf beleidigte Moralleberwurst machen, weil einem das Gleiche passiert :face_with_rolling_eyes: (Skandal! Wie konnte er nur......).
    Nochmal: Ich kenne dich nicht und ich habe keine Ahnung wie dein Privatleben aussieht oder was du beruflich so machst! Also kann der von mir gemachte Kommentar nur hirnloser Scheiss sein! Genauso wie deiner gegen unsere Ex-Kieler!

  • Endlich wieder effzeh. Was hab ich das vermisst. Nicht.
    Beim Express haben sie sich vermutlich schon wundgerubbelt.
    Die nächsten Tage werden spannend.

    Endlich gibt es sie wieder...eines muss man aber sagen:


    Varvodic mit GoKart zum Geissbockheim
    oder
    Maniche mit Mittelfinger


    hatten wenigstens noch Stil...


    Gibt es hier Fussballinsider? Was sollte es Anfang bringen beispielsweise Drexler oder Czichos einzusetzen um zu spitzeln? Was sollen die denn herausfinden? Das ihn...Cordoba scheisse findet oder was ? Was ein Schwachsinn ehrlich...maximal um die Stimmung im Team abzutanken!


    Das Veh das Thema nicht kommentiert ist sehr ungewöhnlich, normalerweise ist er immer entschieden genug deutliche Aussagen zu treffen. Hier stimmt dennoch etwas nicht.


    Kann mir lediglich vorstellen dass irgendwer im Kader irgendwem gesagt hat dass er Anfangs Spitzel doof findet und daraus wurde eine Story. Kann ja theoretisch komplett falsch zitiert werden.


    Ist mir wurscht alles. Anfang soll endlich mal ein stabiles Spiel auf die Beine stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Kacke, hätt's auch gern gelesen

    jo-habs auch verpasst-muss aber schon extrem gewesen sein,wenn sich Mods und Admins zusammensetzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....