Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Veh bestätigt das dieses Spitzelding absoluter Schwachsinn ist. Damit ist für mich dieses Thema auch erledigt! Also volle Konzentration auf die sportliche Situation und damit das die Mannschaft aufsteigt!!!

  • Du hast namentlich Drexler und Czichos als die möglichen Spitzel betitelt und dem Trainer unterstellt, dass er die beiden nur deshalb aus Kiel geholt habe. Also, ganz ehrlich, das ist 1. Bashing dieser Spieler, und zwar ohne irgendeinen inhaltlich belastbaren Hintergrund. Und 2. "kritisierst" Du den Trainer nicht, sondern unterstellst auf infamste Art und Weise, dass er diese beiden Spieler mit der Absicht aus Kiel geholt habe, um sie hier als Spitzel einzusetzen. Das ist sowas von daneben! Und zur Krönung des Ganzen stellts Du Dich dann hinterher hier hin und sagst: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen, mir geht es ja nur ums Wohl des Vereins! Das ist unterste Schublade, denn Dir geht es mindestens bei Drexler einzig und allein ums permaneten Bashing und zündeln!!!

    Ich wollte das mal nachlesen... finde aber nix. Ist das inzwischen gelöscht worden :face_with_raised_eyebrow: ? Oder bin ich einfach zu :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Veh bestätigt das dieses Spitzelding absoluter Schwachsinn ist. Damit ist für mich dieses Thema auch erledigt! Also volle Konzentration auf die sportliche Situation und damit das die Mannschaft aufsteigt!!!

    Jede Wette das dieses "Gerücht" zu gegebener Zeit nochmal warm serviert wird.
    Ein fader Beigeschmack bleibt bei solchen Sachen immer irgendwie zurück.
    Anfang hat es auf jeden Fall geschadet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich wollte das mal nachlesen... finde aber nix. Ist das inzwischen gelöscht worden :face_with_raised_eyebrow: ? Oder bin ich einfach zu :zany_face:

    Post 3.723 als erste Annäherung und dann Post 3.735

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • "Egal ob wahr oder nicht".


    Ja genau - und weil niemand.....

    Du hast namentlich Drexler und Czichos als die möglichen Spitzel betitelt und dem Trainer unterstellt, ...

    Danke euch dafür - genau das wollte ich (zugegebenermassen sehr kontrovers) gestern verdeutlichen :thumbs_up:

  • Denke schon das dort etwas dran ist, deswegen sind auch Czichos und Drexler gekommen, dass dürften wohl die Spitzel sein

    Da hat der Fleisch gewordene Anstand im Kampf gegen "Hater" aber mal wieder schnell zugegriffen. :clown_face:

  • Ich hab ja zur Winterpause unsere erste Herren übernommen, nach meiner ersten Einheit hab ich einen der langjährigen Spieler gefragt wie er die Einheit fand. Ist der jetzt Spitzel?

  • Coby. Mit dem spitzeln musst noch lernen.


    Du musst ein Mörder Training machen, aber deinen Liebling schonen. Danach alle mit deinem Liebling und nem Kasten Bier in die Kabine schicken (Liebling darf nichts trinken).


    Danach befragst du Liebling was die anderen über dich sagen.


    Bitte du amateur :face_with_tongue:


    Ps: Wenn du dann noch nen Spieler mit Nachnamen Liebling oder Spitzel hast. Weltklasse!

  • Meine Hoffnung ist, dass diese Lügengeschichte, die von außen sinn- und haltlos auf die Mannschaft und den Trainer eingeprasselt ist, intern zu einem Zusammenrücken und einem "Jetz erst recht"-Gefühl beiträgt! Nach dem Motto: Jetzt zeigen wir der Öffentlichkeit mal, dass wir eine Einheit sind. Dann hätte diese unsägliche Geschichte wenigstens noch was Gutes.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)