Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Jeder noch so amateurhafte Trainer weiß doch, das man niemals den Fehler machen darf irgendwen mit anderen Maßstäben zu bewerten. Gut, es mag Ausnahmen dahingehend geben, das ein aussergewöhnlicher Spieler der extrem für die mannschaft liefert, auch mal etwas anders angepackt wird als andere. Und wenn jemand einen "Spion" hat um da Infos as der Mannschaft zu bekommen, dann ist das ein sehr hilfloser Mensch. Ich halte diese Geschichte für unwahr. Und ich finde, man sollte zumindest mal so fair sein, das man Anfang und den jeweiligen Spielern sowas nicht unterstellt. Das ist ja Rufschädigend.


    Ich hab auch krass kritisiert, aber das is mir dann zu heftig. Ich will da eigentlich auch nix mehr zu sagen jetzt, denn ich habe alles gesagt. Letztendlich sind Mannschaft und Trainer jetzt in der Pflicht, aus den kommenden 3 Spielen 9 Punkte zu holen. Die muss man holen, denn der FC soll aufsteigen.

  • Veh meinte in der PK es sei alles frei erfunden. An der Spitzel Affäre sei nichts dran.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ist der jetzt Spitzel?

    Wenn er bei Deinem Anblick mit dem Schwanz wedelt ist es ein Spitz :clown_face:


    Wie kann man eigentlich Haubrichs den Stift abnehmen? Der schreibt zu 99,9% Müll.


    ALLEZ FC

  • Frage mich ob der bei so viel Doofheit überhaupt schreiben kann :woman_facepalming:


    Wahrscheinlich hat der eine Schreibkraft, wobei....
    Oft auch Schreibfehler dabei grübel

  • Gut wenn da nichts dran ist, den alles andere wäre fatal gewesen. Trotzdem bleibt ein leichter Beigeschmack und ich sag mal so, was anderes als dies zu dementieren blieb ja auch nicht übrig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, dann hat sich das ja vorerst zum Positiven geklärt.


    Hoffentlich regagiert die Mannschaft darauf mit anständigen Leistungen die sich in Siegen zeigen!!!

  • Gut wenn da nichts dran ist, den alles andere wäre fatal gewesen. Trotzdem bleibt ein leichter Beigeschmack und ich sag mal so, was anderes als dies zu dementieren blieb ja auch nicht übrig.

    Du bist wirklich das Paradebeispiel dafür, warum Boulevard funktioniert.
    Da erfindet eine Website mit einer Seriosität von unter 1% eine Story über den FC.
    Du springst nicht nur voll drauf an, sondern spinnst die Geschichte auch noch weiter (Drexler, Czichos müssen logischerweise die Spitzel sein...), machst eben mal aus einer "Wenn das stimmt" Empörung ein skandalöses "Das ist nicht tragbar". Und um dem die Spitze(l) aufzusetzen: Nachdem dieser geistige Dünnschiss von Sportbuzzer (btw: buzzer = Hupe, Glocke, Summer), den nicht mal der Dreckspress mit mehr als einem dicken Fragezeichen abhandeln wollte, sich vollkommen erwartungsgemäß als komplett erfunden darstellt, kommst du mit einem Beigeschmack und der Veh "konnte ja nur dementieren" um die Ecke.


    Junge, Junge, überdenke bitte mal deinen Umgang mit News in der heutigen Zeit.
    Erste Lektion für den Bürger des Internetzeitalters: Echte Nachrichten von gequirlter Schei#ße unterscheiden lernen.
    Zweite Lektion: Nicht auf alles sofort anspringen und den Wutbürger geben, sondern vielleicht erstmal etwas abwarten und nachdenken vor dem eigenen Statement.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du bist wirklich das Paradebeispiel dafür, warum Boulevard funktioniert.Da erfindet eine Website mit einer Seriosität von unter 1% eine Story über den FC.
    Du springst nicht nur voll drauf an, sondern spinnst die Geschichte auch noch weiter (Drexler, Czichos müssen logischerweise die Spitzel sein...), machst eben mal aus einer "Wenn das stimmt" Empörung ein skandalöses "Das ist nicht tragbar". Und um dem die Spitze(l) aufzusetzen: Nachdem dieser geistige Dünnschiss von Sportbuzzer (btw: buzzer = Hupe, Glocke, Summer), den nicht mal der Dreckspress mit mehr als einem dicken Fragezeichen abhandeln wollte, sich vollkommen erwartungsgemäß als komplett erfunden darstellt, kommst du mit einem Beigeschmack und der Veh "konnte ja nur dementieren" um die Ecke.


    Junge, Junge, überdenke bitte mal deinen Umgang mit News in der heutigen Zeit.
    Erste Lektion für den Bürger des Internetzeitalters: Echte Nachrichten von gequirlter Schei#ße unterscheiden lernen.
    Zweite Lektion: Nicht auf alles sofort anspringen und den Wutbürger geben, sondern vielleicht erstmal etwas abwarten und nachdenken vor dem eigenen Statement.

    und ich war ja gestern der einzige der so reagiert hat, ließ mal die Kommentare von gestern durch, die sofort eine Entlassung gefordert haben :woman_facepalming: .Ich habe nur gesagt, dass Veh nichts anderes übrig blieb als dies zu dementieren, was du in diese Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Statt „die anderen, die anderen“ wäre ein korrektives Statement wie „da bin ich ich wohl übers Ziel hinausgeschossen“ angebracht, aber das scheint generell nicht so üblich hier, sich und vor allem vor anderen auch mal einen Fehler einzugestehen.
    Noch wichtiger aber wäre, selbst daraus zu lernen.


    Ich weiß, Fahrradkette!

  • und ich war ja gestern der einzige der so reagiert hat, ließ mal die Kommentare von gestern durch, die sofort eine Entlassung gefordert haben :woman_facepalming: .Ich habe nur gesagt, dass Veh nichts anderes übrig blieb als dies zu dementieren, was du in diese Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.

    Und nur weil evtl. andere auch darauf reagiert haben, wischst Du den gut gemeinten Rat, in der heutigen Zeit der bewusst gestreuten Fake-News, anders und mit offeneren Augen auf solche Stories einzugehen, beiseite?


    Reflektiere doch mal deine gestrige Aussage bzgl. Drexler und Co.


    Und begründe doch eine übertriebene Aktion mit Anderen.


    Nicht böse gemeint. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Statt „die anderen, die anderen“ wäre ein korrektives Statement wie „da bin ich ich wohl übers Ziel hinausgeschossen“ angebracht, aber das scheint generell nicht so üblich hier, sich und vor allem vor anderen auch mal einen Fehler einzugestehen.
    Noch wichtiger aber wäre, selbst daraus zu lernen.


    Ich weiß, Fahrradkette!

    Hehe, zwei Blöde, ein Gedanke! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Trotzdem bleibt ein leichter Beigeschmack und ich sag mal so, was anderes als dies zu dementieren blieb ja auch nicht übrig.

    Woher kenn ich das nur grübel
    Nicht das in jüngster Vergangenheit auch so mancher Beigeschmack vorhanden war :winking_face:


    ALLEZ FC