Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Das mit dem Spitzel: dümmer geht's nicht von Haubrichs.
    Das Czichos und Drexler eine gewisse Nähe zu Anfang mitbringen, ist das normalste der Welt - ebenso dass sie dem Trainer vielleicht schon die ein oder andere Sache stecken. Das ist normal.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Czichos im Falle der Demision Anfangs eine Zukunft beim FC hat. Wenn jemand immer spielt und das auch mit Schwächen, dann kann ich mir vorstellen, dass er im Sozialgefüge Team Nachteile hat. Ich sehe Czichos-Position in L1, sollten wir aufsteigen und unabhängig dieses Nonsens-Berichts, auf der Bank.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gut wenn da nichts dran ist....... Trotzdem bleibt ein leichter Beigeschmack .......

    Das empfinde ich bei vielen deiner Kommentare mittlerweile auch.


    Musst nix auf meine Spitze geben, aber ich wollte es dir mal sagen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Du bist wirklich das Paradebeispiel dafür, warum Boulevard funktioniert.

    Nachdem er gestern meinte, dass er kein Jota, sondern nur Yotta kennen würde und Dschungelcamp guckt, hat das für mich das Bild vervollständigt. Solche Sendungen schlachten auch jedes Gerücht und jede scheinbare Intrige aus. Wenn man so einen geistigen Dünnpfiff dann für normal hält, springt man auch selbst auf sowas an. Und dann kommen solche bescheuerten Unterstellungen dabei raus.

  • Nachdem er gestern meinte, dass er kein Jota, sondern nur Yotta kennen würde und Dschungelcamp guckt, hat das für mich das Bild vervollständigt. Solche Sendungen schlachten auch jedes Gerücht und jede scheinbare Intrige aus. Wenn man so einen geistigen Dünnpfiff dann für normal hält, springt man auch selbst auf sowas an. Und dann kommen solche bescheuerten Unterstellungen dabei raus.

    oh mann als wenn ich nicht wüsste was Jota bedeutet?? :woman_facepalming: mensch das war ein Gag mit dem Bastian Yotta ein Wortspiel.


    Also hier wird auch echt kein Spaß verstanden was würde Arthur Spooner aus King of Queens dazu sagen: Das bringt uns keinen Jota voran. Und jetzt konzentriert euch mal wieder auf das eigentlich Thema aber gezielt gegen User hetzen ist ja momentan im Trend siehe damals Modeste Thread.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • vllt neigt man gegen user zu hetzen die gegen Spieler des FC hetzen.
    und das war nicht als spass gemeint.
    Reflektiere dich mal selber kollege.
    Wehe man wagt etwas über AM zu schreiben.


    Aber selber Drexler seit MOnaten durch den Dreck ziehen auf aller unterstem niveau.
    Das ist armselig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So, habe mir eben mal die PK angehört.


    Ich fand sowohl den Auftritt von Veh als auch Anfang exzellent.
    Gerade bei Anfang fand ich, dass es sein bester PK Auftritt war.


    Zwischen beiden passt kein Blatt. Die haben eine klare Sprache untereinander, und
    ein großes Vertrauensverhältnis. Und dazu gehört nun mal auch unterschiedliche Meinungen zu sein.


    Anfang hat aus meiner Sicht endlich mal Profil in einer PK gezeigt.
    Vorher fand ich seine Analysen schon ok, aber das waren oft die gleichen Phrasen (gefühlt)
    Heute hat er mal Kante gezeigt, und auch mal offensiv. Keine 2 Meinungen zugelassen,
    dass wir gegen Sandhausen gewinnen.


    Mir gefällt auch, dass seine Analysen ergebnisunabhängig sind.
    Weg von diesem Schwarz Weiss Denken.


    Veh hat auch gesagt, dass wenn mal ein Trainer 5-6 Spiele hintereinander verliert,
    dass man dann auch mal einen Trainer entlassen muss. Das hat dann SPORTLICHE Gründe.


    Also, ich bin ja gerne für insider Infos zu haben.
    Aber liebe Leute, ich weiss nicht, woher Ihr diese Spitzel Vorwürfe habt,
    oder das das Verhältnis zwischen Veh und Anfang quasi zerrütet ist.


    Ich habe in der PK davon 0,00 gesehen und gehört.
    Sowohl Veh als auch Anfang waren für mich authentisch. Da war nichts gespieltes.


    Schön, dass wir wieder über das Sortliche reden können.

  • Ich habe in der PK davon 0,00 gesehen und gehört.
    Sowohl Veh als auch Anfang waren für mich authentisch. Da war nichts gespieltes.

    Du bist halt kein Insider frecher


    ALLEZ FC

  • Siehste :winking_face:


    Warte ab bis Haubrichs wieder einen raushaut, dann gehts wieder rund :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • zum allerletzten male es reicht, ich habe seit über 3 Monaten im Drexler Thread nichts mehr geschrieben. Diese Unterstellung ist also schlichtweg falsch, irgendwann ist auch mal gut. Lasst es gut sein und uns wieder den wirklich wichtigen Themen, also unserem Sieg am Samstag widmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zum allerletzten male es reicht, ich habe seit über 3 Monaten im Drexler Thread nichts mehr geschrieben. Diese Unterstellung ist also schlichtweg falsch, irgendwann ist auch mal gut. Lasst es gut sein und uns wieder den wirklich wichtigen Themen, also unserem Sieg am Samstag widmen.

    Nee, stimmt, aber dafür haste gestern erst hier in diesem Thread wieder gegen Drexler unbegründet und reflexartig eine unsägliche Unterstellung rausgehauen. Und diesmal sogar nicht nur gegen ihn.


    Ein Wort der Entschuldigung? Oder das Eingestehen eines Fehlers? Sucht man bei Dir - wie immer - vergeblich. Stattdessen fühlst Du Dich auch noch als Opfer (gegen User hier hetzen), bist Du eigentlich noch ganz bei Trost, Kollege??!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @jan2010


    Jan ich wollte es gerade schreiben! Habe mir ebenfalls die Pressekonferenz angesehen und war von beiden angetan! Wenn Anfang diese Art und Weise wie er sie geführt hat auch auf sein Gesamtprofil überträgt, dann ist mir nicht bange!


    So will ich das sehen! Auch Veh hat meiner Meinung nach glaubhaft dargestellt wie man miteinander umgeht und wie das Innenleben ist. Auch sagte er das man ein Vertrauensvolles Verhältnis habe auch unabhängig von Entscheidungen die man als Verantwortlicher auch mal treffen müsse.


    So fühlt man sich als Fan auch mitgenommen und ich denke das man alle so für das gemeinsame Ziel motivieren kann! Sehr gut! Das will ich so sehen!

  • Nee, stimmt, aber dafür haste gestern erst hier in diesem Thread wieder gegen Drexler unbegründet und reflexartig eine unsägliche Unterstellung rausgehauen. Und diesmal sogar nicht nur gegen ihn.
    Ein Wort der Entschuldigung? Oder das Eingestehen eines Fehlers? Sucht man bei Dir - wie immer - vergeblich. Stattdessen fühlst Du Dich auch noch als Opfer (gegen User hier hetzen), bist Du eigentlich noch ganz bei Trost, Kollege??!

    Mein Gott, jetzt gib doch mal Ruhe und ich entschuldige mich für die gestrige Aussage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. Ich hoffe, dass kann er dem Team vermitteln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott, jetzt gib doch mal Ruhe und ich entschuldige mich für die gestrige Aussage.

    Immerhin ein Anfang!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als ich das schrieb, dachte ich noch darüber nach ob ich lieber „Beginn“ schreiben soll und dachte dann, nee is ja Quatsch über das Stadium der Kalauer mit dem Namen sind wir längst hinaus. Aber, wohl doch nicht :winking_face: :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe das, unabhängig von dieser leidigen Geschichte, dann aber doch schon so verstanden, das Veh mit bestimmten Dingen nicht einverstanden ist. Er sagte mehrmals, das dies nichts mit dieser Geschichte zutun hat, wenn er mit dem ein oder anderen nicht konform ist. Und ich hoffe einfach, das sich Anfang von den Dingen die Veh anders sieht, denn auch wirklich mal etwas annimmt. Wir haben jetzt 3 von 4 Spielen verloren. Um das wieder wettzumachen, müssen wir jetzt 3 mal gewinnen. Alles andere ist zu wenig. Diese Spiele hat der Trainer die Möglichkeit, allen Kritikern zu zeigen das sie falsch liegen. Das muss er schaffen. Dazu ist er da. Zuviel Druck? Nein. Normal.