Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wenn es wahr währe, hätten die Verantwortlichen statt zu dementieren entlassen!

    48 Stunden vor dem Spiel wird kein Trainer entlassen- ich hoffe auch das da nichts dran ist.
    Mal sehen ob das nochmal Thematisiert wird wenn wir gegen Sandhausen Punkte lassen.
    denn das irgendwas seit der Winterpause nicht stimmt sieht man-die Frage ist nur was ist es? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eine schöne PK und alle haben Anfang wieder lieb?
    Was geht denn hier nur ab?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • alle haben Anfang wieder lieb?

    Ich war ihm nie böse und hab nur Kritik an seinen Fähigkeiten gelesen.
    Warte ab wenn morgen verkackt wird, dann hat ihn keiner mehr "lieb" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich halte diesen Spitzelkram so oder so als für total übertrieben, selbst wenn an der Sache etwas dran sein sollte.
    Spieler zu denen man einen besseren Draht hat zu fragen wie manche Dinge in der Mannschaft ankommen, halte ich für OK und normal.
    Mehr sollte es aber nicht sein.


    Der Express zündelt halt im Moment wieder par Excellance.
    Haubrichs hat halt mal wieder seine Tage ...



    Letzlich werden nur die Ergebnisse entscheidend sein.
    Deshalb ist Anfang jetzt zurecht wahrscheinlich intern angezählt. Liefert er wieder, wird man auch nicht aktiv werden.
    Da müsste schon noch mehr passieren, denke ich.

  • schwierig zu sagen, ob das hochsterilisert ist, dazu müsste man erstmal klären, was das Wort eigentlich bedeutet :winking_face:


    Also, wenn ich das richtig überblicke, gibt es hier aktuell keinen, der wirklich von Anfang überzeugt ist. Es gibt nur die, die ihn schnellstmöglich loswerden wollen und die, die ihm noch eine Chance geben wollen bzw. auch keine bessere Alternative wissen.


    Ich bin selber hin und hergerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass wir einen Trainerwechsel vermeiden können, um mal längerfristig Ruhe rein zu kriegen, auf der anderen Seite bin ich auch nicht überzeugt, ob Anfang längerfristig wirklich der richtige Mann ist.

  • 48 Stunden vor dem Spiel wird kein Trainer entlassen- ich hoffe auch das da nichts dran ist.Mal sehen ob das nochmal Thematisiert wird wenn wir gegen Sandhausen Punkte lassen.
    denn das irgendwas seit der Winterpause nicht stimmt sieht man-die Frage ist nur was ist es? grübel

    Frag mal in Spanien nach ... das waren 48 Stunden vor WM Start :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Eine schöne PK und alle haben Anfang wieder lieb?
    Was geht denn hier nur ab?

    Nope. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Das was auf dem Platz passiert ist entscheidend und wird über den Verbleib oder das Ausscheiden des Trainers ausschlaggebend sein.
    Verkackt das Team die nächsten drei Partien und holt keine 9 Punkte und wird es nicht erkennbar besser auf dem Platz, muss er gehen.
    Das hat jedoch nichts mit der Kuschel PK von gestern zu tun.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hoffe eher, dann wird es endlich gelöscht!

    Dann ist am Sonntag morgen alles gelöscht, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher, dass sich niemand fast keiner wünscht, dass Anfang es nicht packt, die Wende und den Aufstieg hin zu bekommen.


    Dennoch habe ich große Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, mit Anfang in die erste Liga zu gehen.
    Mich würde mal interessieren, wie man intern darüber denkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Verlieren wir gegen Sandhausen, was ich nicht glaube, brennt der Baum. Auch ein Unentschieden wird nicht ausreichend sein. Aber warten wir ab.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die PK hat jedenfalls erst mal - und das war auch richtig und wichtig so - erst einmal für Ruhe gesorgt.


    Mit der Kritik an der sportlichen Leistung von Mannschaft und Trainer hat das indes nichts zu tun. Nachhaltig Ruhe bekommst du in den Bau nur dann, wenn du lieferst. Liefern heisst gewinnen.
    Halte überhaupt nichts davon zu sagen, daß wir aus den nächsten drei Spielen neun Punkte machen müssen und nur dann gut ist. Von Spiel zu Spiel schauen, von Spiel zu Spiel konzentrieren - das ist die Devise.


    Gegen Sandhausen muss allerdings ein Dreier ein und ohne Wenn und Aber - das sind Mannschaft und Trainer völlig in der Pflicht. Und ich würde an der Stelle mal auch verlangen, daß wir endlich zu Null spielen.

  • Na ja, 1 kann man immer bekommen. Deswegen fordere ich einen straffen und ordentlichen Start-Ziel-Sieg.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Anfang wurde nun zweimal angezählt und muss jetzt eine positive Serie starten.
    Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Irgendwie gefallen mir teilweise seine Analysen und Aussagen nicht und er kommt mir auch vom Typ her nicht authentisch rüber. Das wäre mir aber auch alles drissejal, wenn er erfolgreich wäre.
    Grundsätzlich scheint er ja was auf dem Kasten zu haben, sonst hätte er in Kiel nicht so einen Erfolg erzielt. Aktuell sieht es so aus, als sei der EffZeh eine Nummer zu groß für ihn, von der ersten Liga mal ganz zu schweigen.


    Ich bin aber noch nicht dazu bereit, ihn abzuschreiben. Er muss halt jetzt die Kurve bekommen, eine Siegesserie starten, die Mannschaft und vor allem die Abwehr in die Spur bekommen und zeigen, dass er Rückschläge einstecken kann und Lösungen findet.

  • Das is ja alles relativ einfach. Gegen Sandhausen gewinnen. Dann die nächsten beiden Gegner schlagen. dann weiter die Serie ausbauen. Zuhause gegen Hamburg gewinnen. Bis zum Saisonende 10 Siege und vielleicht auch mal eine Niederlage.Aufsteigen. Variableres auftreten. Dann fängt er bei Null an. Aber auch dann muss das sofort fluppen in Liga 1. Erstmal 5 Niederlagen mit einer naiven Spielweise wird ihn sofort wieder dahinbringen wo er jetzt ist. Das is nunmal so. Der Kader wird in Liga 1 weiter verstärkt. Auch dort muss sofort was zählbares rumkommen. Er ist halt extrem wackelig. Das Polster, welches er nicht hat, das hätte er sich schon seit Sommer erarbeiten müssen. Ein solideres auftreten insgesamt. Das hat er nicht geschafft. Also is er eben extrem wackelig. Er muss auch weg von bestimmten Äußerungen. Schwere Liga, schwere Gegner, zu große Erwartungshaltung...das is kein Kaffeeekränzchen.