Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Was mich trotz eines möglichen Aufstiegs zweifeln lässt.


    Jeder Aufsteiger nutzt die Zeit in Liga 2 um sich einzuspielen und um eine breite Brust zu bekommen, Selbstbewusstsein aufzubauen.


    Bislang ist bei uns beides Fehlanzeige.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Prinzipiell ja. Normale Aufsteiger machen das auch wie Nürnberg, die kaum neue Spieler hatten zur neuen Saison, bzw. in der 1 Elf.


    Bei uns wird bzw. muss sich eh was tun:


    1. min. 1 wenn nicht 2 neue IV. Ein neuer 6, und evtl. ein upgrade zu Drexler


    2. Modeste als Startspieler


    3. neues System - wohl mit 1 Spitze


    Was „bringt“ es also sich einzuspielen? Ich weiss was Ihr meint, aber es wird sich eh viel ändern und dann gehen die Uhren bei 0 wieder los.

  • Was mich trotz eines möglichen Aufstiegs zweifeln lässt.


    Jeder Aufsteiger nutzt die Zeit in Liga 2 um sich einzuspielen und um eine breite Brust zu bekommen, Selbstbewusstsein aufzubauen.


    Bislang ist bei uns beides Fehlanzeige.

    Naja, eine gewisse Stabilität. Natürlich geht es dann auch irgendwie wieder bei 0 los. Und da schwimmen eben viele Faktoren rein. Wie wird der Kader verstärkt, wie können jetzige Leistungsträger das dann auch in Liga 1 auf den Platz bringen? Wie ist die Stimmung im Club? Wie sehr glaubt man an sich selber. Und Und Und..


    Aber ganz wichtig ist eben auch, wie man das angehen will. Und ich glaube das wir mit zuwenig Plan und guter Defensive auftreten, also die Stabilität total fehlt. Und so kann man das bei der Leistungsdichte in Liga 1 nicht spielen. Da muss hinten die 0 stehn, nicht vorne die 3,4 oder 5..Dat klingt irgendwie blöd, aber ich bin der Meinung das wir aus einer kompakten Defensive heraus nach vorne spielen müssen. Und nicht aus einer Harakari-Offensive nach hinten umschalten. Das ist jetzt schon so eine Sache, obwohl die Liga nicht so stark ist wie sie starkgeredet wird. Wir sind viel zu verwundbar. In der ersten Liga würde das noch viel mehr Wunden geben.


    Was vielleicht auch mal bedacht werden muss, das is das uns wirklich Geschwindigkeit fehlt.

  • Jeder Aufsteiger nutzt die Zeit in Liga 2 um sich einzuspielen und um eine breite Brust zu bekommen, Selbstbewusstsein aufzubauen.



    Bislang ist bei uns beides Fehlanzeige.

    Also zum Einen kann man den Stiefel, den man als Favorit in Liga 2 spielen muss, nicht in Liga 1 spielen, dann bekommt man neue Leute dazu.


    Ich sehe das nicht ganz so finster, unser Spiel hat sich schon geändert. Es wird viel mehr versucht, von hinten heraus zu spielen, viele Flanken usw. Sicher muss sich auch noch einiges tun, z. B. im Umschaltspiel ... nur das brauchen wir im Grunde auch erst nächstes Jahr exzessiv (in diesem Jahr spielt die Hälfte mit Beton gegen uns)


    Selbstbewusstsein? Hat man als Aufsteiger immer!

  • Servus, eigentlich müsste es gegen Sandhause ja reichen, aber mit einem Abwehrspieler???? Sehr mutig! Ich würde mich das nicht trauen!
    Viel Spaß beim Spiel!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich zähle einen Abwehrspieler!
    Und es ist so wie es ist! 4 Minuten gespielt!
    Schmeißt diesen Arroganzling von Trainer raus - egal wie hoch wir heute gewinnen!
    Anfang verpass dich!
    Noch einen schönen Samstag!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Noch lauter kann dieser Auftritt nicht nach 'nem Trainerwechsel schreien. Das ist ja dermaßen schlecht.

  • Höger muss heute zwingend spielen. Bei den Defensivausfällen. Und die Kopfballschwäche vorherzusehen. Wieder Gegentor in den ersten Minuten. Insgesamt Hilflosigkeit! Es kann nur eine Konsequenz geben. Mit diesem Trainer geht es gar nicht. Sorry.

  • Seine Zeit ist vorbei nur Cordoba kann ihn noch retten, das ist lächerlich was wir abliefern ein absolutes Armutszeugnis und das mit diesem Kader nachdem sich so mancher Bundesligist die Finger lecken würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlagzeile nach dem Spiel stand jetzt:
    Anfang am Ende :sleeping_face:
    Und jetzt ernsthaft...ich glaube es geht wirklich dem Ende entgegen. Selbst wenn es heute wie auch immer nochmal klappen sollte...in Aue gibts Haue.
    Die gehen erst recht drauf und das mögen wir ja besonders.
    Schade das meine Hoffnung bezüglich Anfang so jäh ein Ende findet...hatte mir mehr erhofft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: