Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ja, leider aber vielleicht zieht er die richtigen Schlüsse dann kann es ja auch gerne weiter gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • für heute wieder 70 Minuten Unfug-Fußball:
    Schmeißt ihn raus. Wer ein Spiel gegen Sandhausen mit diesem Kader zur Zitterparty macht, der muss noch woanders ein wenig üben.
    Die wichtigste Position während einer Saison muss definitiv neu besetzt werden.
    Raus mit ihm!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der hat in Sachen Defensive seit Amtsantritt nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Wieso soll sich das jetzt plötzlich durch 2 Modeste Tore ändern?

    "I cant afford an actual signature"

  • Es gibt drei Gründe, die heute gerade noch so zum Sieg geführt haben: Höger, Schaub, Modeste


    Wenn Du solche Leute in der zweiten Liga mal eben so von der Bank bringen kannst, entscheidet das halt auch mal Spiele. Das hat aber NICHTS mit der Leistung des Trainers zu tun, dafür kann sich Veh loben, aber Anfang nicht, tut mir leid, der hat für mich fertig!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er wird auch weiterhin Trainer bleiben, da würde eine Million drauf verwetten. Es wird sich nichts tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist einfach zu wenig, was der effzeh heute gezeigt hat. Ich erwarte anderes und es kann nicht sein, dass wir nach 2/3 der Saison immer noch nichts eingespieltes haben! Nehmen sie ihren Hut, Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe es auch schon im Spieltagsthread geschrieben. Egal wie die 2. Hz läuft. Es kann nur eine Konsequenz geben. Trainerwechsel. Verbohrte Sch... des Trainers. Eine Aufstellung und Einstellung, dass einem die Haare zu Berge stehen. Wieder frühes Gegentor. Am Ende durch individuelle Klasse von Modeste, Schaub und Cordoba gewonnen. Schluss damit, die Augen zu verschließen.

  • Es gibt drei Gründe, die heute gerade noch so zum Sieg geführt haben: Höger, Schaub, Modeste


    Wenn Du solche Leute in der zweiten Liga mal eben so von der Bank bringen kannst, entscheidet das halt auch mal Spiele. Das hat aber NICHTS mit der Leistung des Trainers zu tun, dafür kann sich Veh loben, aber Anfang nicht, tut mir leid, der hat für mich fertig!

    Absolut da lese ich vorhin gute Wechsel mal ehrlich, alleine Modeste hat er für mich schon zu spät eingewechselt und auch ein Schaub wenn ich solche extraklasse Leute habe muss ich die bringen, dass ist keine Leistung. Höger fand ich sehr mutig in der IV fast zu mutig da lag er aber richtig. Aber konnte ja nur besser werden als mit J. Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu Beginn wieder mal beschissen auf- und eingestellt. Aber bei aller Kritik muss man auch zugeben: Von seinen letzten 6 Wechseln waren 5 Volltreffer. Die eine von Sörensen war natürlich ein entscheidender Griff ins Klo. Wenn er das mal gleich zu Beginn auf den Platz bringen könnte, müsste die Mannschaft es auch nicht jedes mal ausbaden müssen.

  • Naja, er hat seine Fehler korrigiert.
    Seine Wechsel haben alle gezündet.
    Am Ende 3-1 gewonnen.


    Ja es war eine beschissene HZ1
    Aber starke HZ2


    Und ja es war ein zittersieg.
    Aber der hsv gewinnt alle seine Spiele so.


    Schön dass Schaub wieder da ist. Er ist einer unser Schlüsselspieler, vielleicht unser Marco Reus.


    Mittwoch aue schlagen. Und dann sieht’s wieder erfreulicher aus

  • Und Nr. 3 und 4 ganz ehrlich Aue, Ingolstadt und Bielefeld alles Gegner die wir besiegen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass viele aus der Mannschaft so ab der 65. - 70. Minute physische Probleme bekommen und dadurch keinen Druck mehr auf den Gegner aufgebaut werden kann? Ist mir gegen Paderborn schon und auch heute wieder aufgefallen?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht ist das die Wende.

    Die wievielte denn jetzt schon vielleicht mal? grübel


    Ganz ehrlich - es Bedarf jetzt keinerlei Wenden und ja, vielleicht und Amen. Anfang MUSS jetzt liefern meiner Meinung nach.


    Punktetechnisch hat er das heute getan. Aber leider auch NUR das, denn der Rest war wirklich zum größten Teil mal wieder gruselig

  • Das Interview nach dem Spiel hat mir allerdings gefallen! Was er sagte hatte Hand und Fuß. Man muss natürlich auch sagen daß unsere Abwehrspieler entweder gesperrt sind oder Krank. Die gewählte Abwehr war ein Versuch wert und vom Material her für die zweite Liga mehr als ausreichend!


    Die Reaktionen waren, wenn auch spät richtig! Aber ich verstehe nicht warum man immer alles durch die Mitte versucht hat, worauf der Gegner sich innerhalb von fünf Minuten eingestellt hatte. Über Links kam nix, wenn nur über Rechts. Da hätte man eher reagieren müssen!


    Meiner Meinung nach stimmt es zwischen Trainer und Mannschaft nur bedingt. Die Mannschaft kann oder will das geforderte nur bedingt umsetzen, und kommt dann in solche Situationen.


    Ich hätte schon nach Paderborn reagiert und würde es immer noch, denn ich denke nicht das die Mannschaft die Vorgaben des Trainers nun besser umsetzen wird können! Sie braucht jemanden der die Mannschaftsteile nach ihren individuellen Möglichkeiten, und die Spieler nach ihren individuellen Stärken einsetzt und taktisch ausrichtet, sowie ihr eine andere Grundordnung verpasst!

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass viele aus der Mannschaft so ab der 65. - 70. Minute physische Probleme bekommen und dadurch keinen Druck mehr auf den Gegner aufgebaut werden kann? Ist mir gegen Paderborn schon und auch heute wieder aufgefallen?!

    So ein Gefühl? Ja! Ich hoffe aber es ist wirklich nur so ein Gefühl. Und wir machen diesen Fehler/Mist nicht nochmal!?

  • ein anderer Trainer muss dringend her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Isser noch da?

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wir haben gewonnen....nicht wegen Anfang, sondern trotz Anfang.
    So eine erbärmliche erste Halbzeit, eine solch verunsicherte Elf hab ich schon sehr, sehr lange nimmer gesehen.
    Ob er in den Besprechungen die Spieler ebenso anbrüllt und wie ein Heitzefeiz dabei rumhüpft?
    Das würde zumindest die Unsicherheit erklären.....


    Leider befürchte ich, das der Sieg alles andere zudeckt und es keinen Wechsel geben wird!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies